HOFF: FDP begrüßt Ernennung von General Wieker zum neuen Generalinspekteur der Bundeswehr
ID: 147344
HOFF: FDP begrüßt Ernennung von General Wieker zum neuen Generalinspekteur der Bundeswehr
Der Bundesminister der Verteidigung hat eine sehr gute Personalentscheidung getroffen. Wir begrüßen, dass mit Generalleutnant Wieker ein einsatzerfahrener Soldat diese verantwortungsvolle Position übernimmt.
Die Bundeswehr wird in den nächsten Jahren wichtige Strukturveränderungen vornehmen müssen. Die Bundeswehr muss besser als bisher für Auslandseinsätze vorbereitet und ausgerüstet sein. Hierfür ist ein einsatzerfahrener Generalinspekteur eine gute Voraussetzung.
URL: www.liberale.de
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 19.12.2009 - 08:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 147344
Anzahl Zeichen: 0
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 415 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"HOFF: FDP begrüßt Ernennung von General Wieker zum neuen Generalinspekteur der Bundeswehr"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
FDP (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).