Kundenwünsche und andere Unmöglichkeiten. „Kneipe statt Hörsaal“: Ein Berater packt aus
Raus aus dem Hörsaal und rein in die Kneipe: Für Mittwoch, 17. Mai lädt die FOM Hochschule in Bremen zum vorerst letzten Mal zu „Kneipe statt Hörsaal“ ein. Im Hegarty’s Irish Pub im Ostertor wird FOM Dozent Steffen Wienberg unter dem Motto „Customer-Leaks“ spannende Einblicke in das Leben eines Kundenberaters geben.
„Wir freuen uns, dass diese unkonventionelle Vorlesung im Bremer Viertel immer mehr Zuspruch findet“, erklärt FOM Geschäftsleiter Dr. Marc Förster. Die kostenlose Veranstaltung ist für alle Interessierten geöffnet, eine Anmeldung ist nicht notwendig.
Kompakt: „Kneipe statt Hörsaal“ mit Steffen Wienberg und André Hergert 17. Mai 2017, 18 bis 19 Uhr im Hegarty’s Irish Pub, Ostertorsteinweg 80, 28203 Bremen.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Mit mehr als 42.000 Studierenden ist die FOM die größte private Hochschule Deutschlands. Sie bietet Berufstätigen und Auszubildenden an bundesweit 29 Hochschulzentren die Möglichkeit, berufsbegleitend praxisorientierte Bachelor- und Masterstudiengänge aus den Bereichen Wirtschaftswissenschaften, Gesundheit & Soziales, IT-Management sowie Ingenieurwesen zu absolvieren. Die Studienabschlüsse sind staatlich und international anerkannt. Getragen wird die FOM von der gemeinnützigen Stiftung BildungsCentrum der Wirtschaft mit Sitz in Essen. Die Hochschule ist vom Wissenschaftsrat akkreditiert und hat von der FIBAA Anfang 2012 das Gütesiegel der Systemakkreditierung verliehen bekommen – als erste private Hochschule Deutschlands.
Marcel Waalkes
DENKBAR – PR & Marketing
Tel.: 0421 699 255-18
mwaalkes(at)denkbar-pr.de
Annette Bastuck
Pressereferentin FOM Hochschule
Tel.: 0201 81 004-585
annette.bastuck(at)fom.de
Datum: 10.05.2017 - 12:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1489610
Anzahl Zeichen: 1248
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Marcel Waalkes
Stadt:
Bremen
Telefon: 0421 699 255-18
Kategorie:
Universität & Fach-Hochschule
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 10.05.2017
Diese Pressemitteilung wurde bisher 535 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Kundenwünsche und andere Unmöglichkeiten. „Kneipe statt Hörsaal“: Ein Berater packt aus"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
FOM Hochschule Bremen (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).