Partner für Hochschulmarketing: Deutsche Hochschulwerbung und herCAREER setzen strategische Partnerschaft fort
Nach der erfolgreichen Zusammenarbeit im letzten Jahr setzen die Deutsche Hochschulwerbung und die herCAREER die strategische Partnerschaft im Bereich des Hochschulmarketings für die Veranstaltung im Oktober 2017 fort. Im Zuge der Kooperation profitieren die ausstellenden Unternehmen von speziellen Konditionen bei der Ansprache der Studierenden an Hochschulen im gesamten Bundesgebiet.
Ioannis Voudouris, Geschäftsführer der Deutschen Hochschulwerbung:
„Die Studentinnen sind immer stärker sensibilisiert für alle Themen rund um die weibliche Karriereplanung. Hier bietet die herCAREER eine ideale Plattform für Orientierung und direkten Kontakt zu führenden Persönlichkeiten aus Wirtschaft und Politik. Tausende Besucher in München sind ein eindrucksvoller Beleg für den Erfolg des Messekonzepts und wir freuen uns, dass wir mit unseren bundesweiten Werbemöglichkeiten bei der gezielten Ansprache der Besucherinnen helfen können.“
Ein ausführliches Interview mit der herCAREER-Geschäftsführerin, Natascha Hoffner, zum Messekonzept: www.hochschulwerbung.de/2017/03/10/interview-mit-natascha-hoffner-von-der-hercareer/
Weitere Informationen zur Deutschen Hochschulwerbung sind zu finden unter: www.hochschulwerbung.de
Weitere Informationen zur herCAREER sind zu finden unter: www.her-career.com
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über die Deutsche Hochschulwerbung
Die Deutsche Hochschulwerbung wurde 1996 gegründet und ist ein Full-Service Anbieter im Bereich des Hochschulmarketings. Über das breite Portfolio an klassischen und digitalen Medien erreichen die Kunden mit ihrer Personal- und Produktwerbung alleine in Deutschland mehr als 2,6 Millionen Studierende und wissenschaftliche Mitarbeiter; darüber hinaus bietet die Deutsche Hochschulwerbung weitere Werbemöglichkeiten an Hochschulen in Österreich, der Schweiz und Polen. Neben diesem exklusiven Zugang gehören auch die Partner Young Targets, matching box und Appmining zum Verbund des Spezialisten für On- und Off-Campus-Marketing. Sie erweitern das Angebot im Bereich Recrutainment, Matching und mobilen Anwendungen. Zu den langjährigen Kunden der Deutschen Hochschulwerbung gehören namhafte Unternehmen wie ABLE GROUP, Apple, accenture, die Deutsche Bahn, 3M, Volkswagen und der FC Bayern München.
Weitere Informationen zur Deutschen Hochschulwerbung: www.hochschulwerbung.de
Adrian Weiss
Unternehmenskommunikation
Deutsche Hochschulwerbung und -vertriebs GmbH
Neuer Zollhof 3
40221 Düsseldorf
Tel.: +49 211 74 95 64 - 43
E-Mail: a.weiss(at)hochschulwerbung.de
Datum: 11.05.2017 - 09:16 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1489990
Anzahl Zeichen: 2820
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Adrian Weiss
Stadt:
Düsseldorf
Telefon: +49 211 74 95 64 - 43
Kategorie:
Werbung
Meldungsart: Kooperation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 722 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Partner für Hochschulmarketing: Deutsche Hochschulwerbung und herCAREER setzen strategische Partnerschaft fort"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Deutsche Hochschulwerbung (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).