Destination Branding: Von der Geografie zur Bedeutung - ANHANG

Destination Branding: Von der Geografie zur Bedeutung - ANHANG

ID: 1491648
(ots) - Rasant wachsender internationaler Wettbewerb,
verändertes Kundenverhalten, neue Wertesysteme der Kunden - wie kann
es in Zeiten des Wandels einem Ort, einer Stadt oder einer Region
gelingen, nicht nur durch Marketingkampagnen generierte Bekanntheit,
sondern echte, andauernde Attraktivität zu erzeugen? Wer sich als
Marke durch seine Spitzenleistungen emotional und eindeutig in Kopf
und Herz der Gäste positioniert, erreicht eine andere Ebene der
Relevanz und damit nachhaltig funktionierende Auslastungen.

Warum die Geräuschkulisse in London so ist, wie sie ist, und wie
sich Kopenhagen durch Gourmet-Destination emporgearbeitet hat - dies
und noch viel mehr ist im neuen Buch "Destination Branding: Von der
Geografie zur Bedeutung" nachzulesen. Der Autor, Christoph Engl, war
Direktor der Südtirol Marketing AG und betreute in Österreich
zahlreiche Städte, Regionen und Tourismus-Einrichtungen.

"Destination Branding: Von der Geografie zur Bedeutung" UVK
Verlagsgesellschaft, 312 Seiten, EUR 44,00 ?, ISBN 978-3-86764-725-0

Die gesamte Presseaussendung finden Sie im angehängten PDF.

Rückfragehinweis:
results & relations GmbH
Andrea Schlager, MBA
Antonigasse 83/8, A-1170 Wien
Telefon: +43 / 680 2424 721
E-Mail: brand-trust@results.at

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/30168/aom

*** OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT ***

Original-Content von: Brand Trust GmbH, übermittelt durch news aktuell



Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Geschäftsjahr 2016 bestätigt höchste Profitabilität der Düsseldorfer Messegesellschaft Landgericht Hamburg verurteilt Commerzbank AG bei dem Schiffsfonds MS
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 22.05.2017 - 11:43 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1491648
Anzahl Zeichen: 1745

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Zukunftssicherung und Wachstum, auch in gesättigten Märkten Wien



Kategorie:

Wirtschaft (allg.)



Diese Pressemitteilung wurde bisher 139 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Destination Branding: Von der Geografie zur Bedeutung - ANHANG"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Brand Trust GmbH 470325807.pdf (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Brand Trust GmbH 470325807.pdf


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z