DIP-Partner AENGEVELT vermittelt rd. 440 m² Bürofläche in Magdeburg an soziale Einrichtung

DIP-Partner AENGEVELT vermittelt rd. 440 m² Bürofläche in Magdeburg an soziale Einrichtung

ID: 1495016

Neuer Standort



(firmenpresse) - Die Vermietungsspezialisten von AENGEVELT Magdeburg begleiten eine soziale Einrichtung bei der Suche nach einem neuen Standort in Magdeburg und vermitteln dazu in der Halberstädter Straße in Magdeburg-Sudenburg einen langfristigen Mietvertragsabschluss (10 Jahre) über rd. 440 m² Bürofläche. Vermieter ist ein Privatinvestor. Die Einrichtung verlegt ihren Standort innerhalb von Sudenburg hierher.

„Es handelt sich um einen sanierungsbedingten Umzug innerhalb von Sudenburg. Ausschlaggebend für die Anmietungsentscheidung in dem markanten Geschäftshaus waren neben der Nähe zum bisherigen Sitz die exzellente Anbindung an den ÖPNV und die für den Beratungsbetrieb optimal geeigneten, modernen Flächen, die sowohl die Einrichtung von Warte- und Aufenthaltszonen wie auch Einzelbüros etc. ermöglichen“, kommentiert Jean Schlößner, für den Abschluss verantwortliche Vermietungsexpertin von AENGEVELT Magdeburg.

AENGEVELT ist Gründungsmitglied von “DIP – Deutsche Immobilien-Partner“, dem zu den Branchenführern zählenden, 1988 gegründeten Verbund unabhängiger Immobiliendienstleister mit 9 Partnern an bundesweit mehr als 25 Standorten und 7 weiteren Spezialisten aus verschiedenen Service-Organisationen als „preferred partnern“ mit insgesamt über 550 Experten und einem jährlichen Transaktionsvolumen von rd. EUR 1,6 Mrd. aus vermittelten Immobilienverkäufen sowie mehr als 300.000 m² vermittelter gewerblicher Mietfläche (2016).

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

AENGEVELT IMMOBILIEN, gegründet 1910, ist mit rd. 125 Mitarbeitern an den Standorten Düsseldorf (Stammhaus), Berlin, Frankfurt/M., Leipzig, Magdeburg und Dresden einer der größten und erfahrensten Immobilien-Dienstleister Deutschlands und bietet seinen Kunden zusammen mit seinen Partnernetzwerken DIP – Deutsche Immobilien-Partner und IPP International Property Partners bundesweit und international eine umfassende kundenindividuelle Betreuung in den Marktsegmenten Büro, Einzelhandel, Logistik, Hotel und Wohnen.

Das Unternehmen begleitet und berät seine Kunden auf Basis seines umfangreichen wissenschaftlichen Immobilien-Research auf der gesamten Wertschöpfungsstrecke ihrer Liegenschaften – vom Einkauf über Projektinitiierung/-begleitung, Vermietung etc. bis hin zum Exit/Verkauf.

Ergebnis 2016: mehr als 125.000 Kundenberatungen und Objektbesichtigungen, ein Transaktionsvolumen aus vermittelten Immobilienverläufen von mehr als € 550 Mio. sowie eine gewerbliche Vermietungsleistung von rd. 250.000 m².

Hierbei lässt AENGEVELT regelmäßig seine Dienstleistungen durch ein unabhängiges Marktforschungsinstitut überprüfen. Das Ergebnis der letzten Befragung sind wiederum Bestnoten hinsichtlich der Kundenzufriedenheit: So würden 99% der Befragten AENGEVELT „auf jeden Fall“ bzw. „evtl.“ wieder als Dienstleister zu nutzen, 98% würden AENGEVELT „auf jeden Fall“ bzw. „evtl.“ Geschäftsfreunden oder Geschäftspartnern empfehlen.

Außerdem wurde AENGEVELT in einer Studie von FOCUS-MONEY zum Thema „Fairster Immobilienmakler“ wie bereits in den zwei Vorjahren erneut mit der Bestnote „Sehr Gut“ ausgezeichnet (FOCUS-MONEY, Ausgabe 10/2017, 01.03.2017).

Um seinen Kunden eine völlig interessenunabhängige, marktorientierte Fachberatung zu garantieren, ist und bleibt AENGEVELT absolut banken-, versicherungs- und weisungsungebunden und damit frei von Allfinanz- und Konzernstrategien und pflegt zudem ein umfassendes Wertemanagement. Außerdem ist AENGEVELT seit 2008 DIN EN ISO9001: 2008 zertifiziert und gehörte 2010 zu den ersten Unternehmen der deutschen Immobilienwirtschaft, die von der „Initiative Corporate Governance der deutschen Immobilienwirtschaft e.V.“ (ICG) das Zertifikat „ComplianceManagement“ erhalten haben.



Leseranfragen:

AENGEVELT IMMOBILIEN GmbH & Co. KG
Thomas Glodek
Leiter Öffentlichkeitsarbeit
Kennedydamm 55 / Ross-Straße
D-40476 Düsseldorf
Tel.: 02 11/83 91-307
Fax: 02 11/83 91-261
Mobil: 01 72/98 04-203
E-Mail: t.glodek(at)aengevelt.com



PresseKontakt / Agentur:

AENGEVELT IMMOBILIEN GmbH & Co. KG
Thomas Glodek
Leiter Öffentlichkeitsarbeit
Kennedydamm 55 / Ross-Straße
D-40476 Düsseldorf
Tel.: 02 11/83 91-307
Fax: 02 11/83 91-261
Mobil: 01 72/98 04-203
E-Mail: t.glodek(at)aengevelt.com



drucken  als PDF  Arbeitsmarkt im Bauhauptgewerbe: Branche knackt 2018 die 800.000-Beschäftigten-Marke - Bauunternehmer wollen Geflüchtete über Praktika und Einstiegsqualifizierung fit für den Bauberuf machen Bau-Löwe - Fachbetrieb für Sanierung und Modernisierung in Hamburg
Bereitgestellt von Benutzer: ThomasGlodek
Datum: 31.05.2017 - 13:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1495016
Anzahl Zeichen: 1474

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Thomas Glodek
Stadt:

Düsseldorf


Telefon: +49 (0)211-83 91-307

Kategorie:

Bau & Immobilien


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 629 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"DIP-Partner AENGEVELT vermittelt rd. 440 m² Bürofläche in Magdeburg an soziale Einrichtung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

AENGEVELT IMMOBILIEN GmbH & Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Aengevelt analysiert starken Logistikmarkt. ...
· Beachtlich: Flächenumsatzrekord im dritten Quartal. · Differenziert: Unterschiedliche Entwicklungen nach Segmenten und Regionen. · Kontinuierlich: Logistikmieten weiter gestiegen. Hier können Sie zwei Grafiken zur Entwicklung der Flächenumsätze und Spitzenmieten in ausgewählten Lo

Aengevelt Research: Mietpreisbremse, Mietendeckel & Co. - Schaden statt Nutzen. ...
Eine Metastudie von Aengevelt Research zeigt, dass die mietenregulierenden Maßnahmen, die Mitte 2015 eingeführt und 2020 verschärft wurden, keine nachhaltige Wirkung haben. Im Gegenteil: Der Versuch, die Symptome zu bekämpfen, verschärft noch den Wohnungsmangel in wachsenden Städten, weil mi

Aengevelt gratuliert gif-Preisträgern für Immobilienjournalismus 2020. ...
Am Donnerstag, 03.12.2020, wurde im Rahmen des gif Research-Tages der von Aengevelt Immobilien und aurelis gesponserte “gif-Preis für Immobilienjournalismus“ vergeben. Die Jury, der auch Dr. Wulff Aengevelt angehört, kürte als Preisträger Ulrich Schüppler / Immobilien Zeitung für seine


Weitere Mitteilungen von AENGEVELT IMMOBILIEN GmbH & Co. KG


Handwerk lobt PDR Rücknahmeservice ...
99,6 Prozent der Kunden von PDR waren 2016 mit dem kostenlosen Rückhol- und Recyclingservice für gebrauchte Montageschaumdosen zufrieden oder sehr zufrieden. Das ist das Ergebnis einer Kundenumfrage, welche die PDR Recycling GmbH + Co KG, Thurnau (Oberfranken), bei 608 Handwerksunternehmen, Baumä

Arbeitsmarkt im Bauhauptgewerbe: Branche knackt 2018 die 800.000-Beschäftigten-Marke - Bauunternehmer wollen Geflüchtete über Praktika und Einstiegsqualifizierung fit für den Bauberuf machen ...
"Der seit 2010 anhaltende Beschäftigungsaufbau in der deutschen Bauwirtschaft wird sich auch in diesem Jahr fortsetzen: Etwa 796.000 Arbeitnehmer werden 2017 im Bauhauptgewerbe Beschäftigung finden, dies seien 15.000 mehr als 2016. 2018 wird die Zahl noch einmal um 10.000 steigen. Damit hÃ

Das Alles-inklusive-Massivhaus der HausCompagnie ...
Hamburg, 31. Mai 2017 - Alles inklusive: jetzt auch bei Neubauten! Das Bauunternehmen HausCompagnie setzt auf das finanzielle Sicherheitsbedürfnis junger Familien und positioniert sich mit einer Werbekampagne als Anbieter von "Alles-inklusive-Massivhäusern" - bezugsfertig zu einem garant

Bauprognose 2017 und 2018: Umsatzplus 2017: 6 %, 2018: 5,5% - Wohnungsbau und Bundesverkehrswegebau als Treiber des Bauaufschwungs - Wirtschaftsbau schafft Anschluss an den Aufschwung ...
"Die Baukonjunktur läuft besser als zu Beginn des Jahres erwartet. Wir haben uns deshalb entschlossen, unsere Jahresauftaktprognose über die Entwicklung der baugewerblichen Umsätze im Bauhauptgewerbe nominal von 5 auf 6 % anzuheben (real: 4 %). Für 2018 rechnen wir mit einem weiteren Um


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z