Touristik und POS

Touristik und POS

ID: 1501559
(firmenpresse) - Derzeit stellen sich die Tourismus-Konzerne und deren Werbeagenturen viele Fragen: 1. Welche Markenstrategien soll man nutzen 2. Wie sieht es mit der fortschreitenden Digitalisierung aus 3. Was ist das nächste ‚heiße‘ Ding im Marketing 4. Sind ‚Influenzer‘ der neue Trend 5. Wie geht man mit dem Thema Angst um und spricht man über Gefahren 6. Wie vital ist der Luxusmarkt u.v.m.

Es ist entscheidend die jeweiligen Werbemittel gut zu verzahnen: der Katalog soll attraktiv gestaltet werden und der Online-Auftritt ist für das junge Publikum unverzichtbar. Hier spielen dann Influenzer eine neue Rolle. Die in Print und Online verbreiteten Inhalte muss der Kunde später im Reisebüro wiederfinden. Das Reisebüro erlebt gerade eine kleine Renaissance, aufgrund der (aus Sicht vieler potentieller Kunden) immer unübersichtlicher werdenden Online-Inhalte. Die beratende Hilfestellung durch ausgebildete Fachleute wird gerne genutzt. Jetzt werden schön gestaltete POS Werbemittel vor Ort wahrgenommen und in den Entscheidungsprozess einbezogen (siehe als Beispiel die 3-D Schaufensterdisplays von FTI). Es gilt die Flut der Informationen zu lenken. Dies gelingt mit Hilfe von Thekendisplays, etwa tiefgezogenen Tischkalendern, Relief-Wobblern an den Regalen, die auf die Kataloge einer Marke hinweisen und vor allem aufwändige Schaufenster-Dekorationen. Ein tiefgezogenes Kreuzfahrschiff wirkt dort intensiver als die üblichen Varianten in Pappe. Generell ist Vertrauen das Wichtigste. Dieses zu kommunizieren ist die herausforderung der sich die Unternehmen stellen müssen.



Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Cäsarstrasse 58
D-50968 KÖLN

Tel.: +49 - (0)221 - 38 36 32

E-Mail: info(at)reliefdisplay.de

Bürozeiten: Mo.-Fr. 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Soziale Netzwerke:
Facebook: www.facebook.com/reliefdisplay
Instagram: reliefdisplay_



PresseKontakt / Agentur:

221383632



drucken  als PDF  an Freund senden  IBM Systems for Cognitive Solutions - ein Eventüber das Zusammenspiel von Digitalisierung, neuen Workloads und IBM Infrastruktur Digitale Bildauswertung - auf zu neuen Märkten
Bereitgestellt von Benutzer: relief3D
Datum: 20.06.2017 - 12:29 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1501559
Anzahl Zeichen: 1592

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dommermühl
Stadt:

Köln


Telefon: 0221383632

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 20.06.2017

Diese Pressemitteilung wurde bisher 372 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Touristik und POS"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Relief Display (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Olfaktorische Wahrnehmung am POS ...

Marketingstrategen haben die Bedeutung der Düfte schon längst entdeckt. Mit Düften erreicht man Menschen immer unkontrolliert. Denn Düfte werden nicht rational bewertet. Der Autor Robert Müller Grünow hat sich in seinem Buch mit der ’geheim ...

Die Reise des Relief Displays ...

Fast immer kann man irgendwo am POS in Deutschland oder Europa eines entdecken: tiefgezogene Werbemittel, vielen besser bekannt als Relief Displays. Sie winken aus und von Schaufenstern, von Regalen oder von den Decken in Supermärkten und Kaufhäuse ...

3D als Magnet fürs Auge ...

Run um Run dieselbe Frage für die Marketingabteilungen: Wie den POS gestalten um dem neuen Produkt so gerecht wie möglich werden und den Kunden so schnell und gut wie möglich zum Kauf anzuregen? Dabei gibt es seit langem eine ganz bestimmte, op ...

Alle Meldungen von Relief Display


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z