Kultur wird Marke - Kulturmarke
ID: 15025
Nach erfolgreichem Launch des Sponsoringführers Kulturmarken im vergangenen Jahr erscheint im September 2005 die neue Ausgabe des Kulturmarken-Handbuches. In dem Nachschlagewerk präsentieren kulturelle Einrichtungen aus Berlin und den neuen Bundesländern ihre Angebote für Unternehmen, die Sponsoringpartner und neue Märkte suchen. Die Auflage von 3.000 Exemplaren wird personalisiert an Entscheidungsträger in der Wirtschaft bundesweit versandt. Die Marktplattform im Internet kulturmarken.de, die seit dem Start von 20.000 Besuchern aktiv genutzt wurde, garantiert ergänzend zum Handbuch mit einer hohen Reichweite zusätzliche Kontaktmöglichkeiten für die Kommunikation zwischen Wirtschaft und Kultur.
Interessierte Kultureinrichtungen können bei der Agentur unter 030-53-214- 391 ab sofort die Mediadaten für eine Präsenz im Kulturmarken-Handbuch anfordern. Redaktionsschluss 1. Juli 2005. Erscheinungstermin 3. September 2005. Weitere Informationen unter www.kulturmarken.de
Agentur Causales, An der Wuhlheide 197, 12459 Berlin,
Ansprechpartner: Hans-Conrad Walter, fon 030-53-214-391, fax 030-53-215-337, mailto: walter@causales.de, www.causales.de
Bereitgestellt von Benutzer: causales
Datum: 18.04.2005 - 18:08 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 15025
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Hans-Conrad Walter
Stadt:
Berlin
Telefon: 030-53-214-391
Kategorie:
Kunst und Kultur
Meldungsart: Kooperationen
Versandart: eMail-Versand
Diese Pressemitteilung wurde bisher 1684 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Kultur wird Marke - Kulturmarke"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Agentur Causales (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).