EDV IT Bereich Projekt erfolgreich: Quick Check Service Hotline mit Erfolg
ID: 150250
Dienstleistungen IT EDV Rechenzentrum auf dem Prüfstand mit nachhaltigem Erfolg für den Kunden Service
Der Auftrag an die Unternehmensberatung: Schwachstellenanalyse der Organisation, Abläufe und Geschäftsprozesse, zur Abwicklung der Kunden Service Anfragen. Auftraggeber war die EDV IT Abteilung eines staatlichen Rechenzentrum in Niedersachsen.
Im Rahmen des Projektmanagement führten wir eine umfassende Schwachstellenanalyse aller Geschäftsprozesse durch. Neben einer Prozessdokumentation, Prozessanalyse und Prozessbewertung wurde auch eine Prozessstandardisierung und Harmonisierung vorgenommen. Im Fortgang der Beratung wurde die Veränderung der Geschäftsprozesse mit den EDV IT Call Center Agents durch Seminare und Coaching in der Anwendung trainiert.
Der Projekterfolg kann sich sehen lassen: Prozessoptimierung hinsichtlich der Service Level Zielerreichung, Verbesserung der Kundenorientierung und spürbare Verbesserungen der Kundenzufriedenheit hinsichtlich der Problemlösung von EDV Problemen
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Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: Kompakttraining
Datum: 07.01.2010 - 16:32 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 150250
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Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ingo Scheider
Stadt:
Hamburg
Telefon: 040 78072040
Kategorie:
Information & TK
Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 07.01.2010
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