Die letzten Pressemitteilungen zu dem Thema customer care
PresseMitteilungen zu dem Schlagwort customer care
10.04.2024: Der Starnberger Softwarehersteller estos gibt das neue Vertragsprodukt ...
22.01.2024: Customer Relationship Management (CRM) hat sich als unverzichtbares We ...
17.01.2024: Duisburg, 17. Januar 2024. Das Weihnachtsgeschäft 2023 ist vorbei. Do ...
05.12.2023: parcelLab und Salesupply haben in einer Sonderauswertung der "Ver ...
03.10.2023: Um in dieser Königsdisziplin wirklich zu glänzen, ist das Customer R ...
08.04.2023: In diesem Blog werden wir uns mit den Vor- und Nachteilen der agilen K ...
24.01.2023: Weinstadt, 24. Januar 2022 - audius, der führende Anbieter von Facili ...
05.07.2022: Aachen - Die cognesys GmbH betreibt und entwickelt eine NLU- (natural ...
10.11.2021: Neu-Isenburg, 10. November 2021 - Der Neu-Isenburger Archivierungsspez ...
11.12.2020: Die Reihe rund um besseren Kundenservice befindet sich in 2020 bereits ...
15.03.2018: Leipzig, 15. März 2018 - Enghouse Interactive hat Rüdiger Bohn zum n ...
23.08.2017: Jäger + Schmitter DIALOG GmbH ist auf Expansionskurs. Der Kölner Kom ...
22.08.2017: Genau deshalb hat der CC-CLUB für den 6. Kongress nicht nur die perfe ...
27.07.2017: Strategisch wird "kurz" gedacht
Zwei Grundformen kennzeichn ...
03.05.2017: Servicecenter sind Organisationseinheiten, die Leistungen für andere ...
06.04.2017: Karlsruhe, 4. April 2017 - Simone Niederle leitet bei der STARFACE Gmb ...
23.11.2016: Die Unternehmensgruppe baut seine Präsenz weiter aus. Für mehr Kunde ...
26.01.2016: Die Verschmelzung von Versand- und Einzelhandel ist aktuell eine der z ...
21.01.2016: Neuss, 2. Dezember 2015 ? The State of Customer Service 2015, eine akt ...
15.01.2016: Kundenservice ist ein wichtiges, aktuelles Thema. Gerade durch die dig ...
09.12.2015: "Du willst unseren Newsletter abonnieren? Dann klicken Sie hier.& ...
07.04.2015: (Mynewsdesk) Hannover/Berlin, im April 2015 ? Es kommt nicht so sehr d ...
10.03.2015: Im Telefontraining lernen die Teilnehmer die theoretischen Grundlagen ...
18.02.2015: Neuss, 17. Februar 2015 ? Der auf Outsourcing Services für Customer C ...
18.02.2015: Neuss, 18. Februar 2015 ? Als Spezialist für Outsourcing Services in ...
20.01.2015: Nach Angaben des Verbandes der Deutschen Internetwirtschaft wird mehr ...
16.01.2015: (Mynewsdesk) Hannover/Frankfurt, im Januar 2015 - Kaum zu glauben, abe ...
17.11.2014: Im globalen Umfeld von heute, in dem die Kundenvielfalt und die global ...
23.10.2014: Der Kunde
Unser Kunde - eine Tochtergesellschaft der Deutschen Teleko ...
10.10.2014: (Mynewsdesk) Heidelberg, Oktober 2014 - Die FORUM ? Institut ...
25.09.2014: Es ist uns allen hinlänglich bekannt, dass die Umsät ...
16.09.2014: Egal, ob ein im Mitarbeiterbesitz befindliches Unternehmen wie John Le ...
27.08.2014: (Mynewsdesk) Düsseldorf/Essen, im August 2014 ? Die Rennfahre ...
12.05.2014: Als Dieter Gretzschel 1974 die DV-COM gegründet hat, steckte die elek ...
09.12.2013: B2X Care Solutions, führender Anbieter von Customer-Care-Lösungen im ...
26.09.2013: Am Freitag, 27. September 2013 überreicht der Geschäftsführer der D ...
19.06.2013: Unternehmen werden heute in allen Abteilungen durch die Dienstleistung ...
09.05.2013: Basel, den 09. Mai 2013 – Die zunehmende Bedeutung von Kundenservice ...
17.01.2013: Die Hamburger mIT solutions GmbH, Spezialist für integrierte Service ...
28.10.2012: Wien, den 28. Oktober 2012 – Die Service and Information Call-Center ...
10.10.2012: Die walter services GmbH ist als einer der ersten und als größter de ...
10.08.2012: Europas größte internationale Kongressmesse für Kundenservice, -kom ...
08.07.2012: Zürich/Wien/Stuttgart, den 08. Juli 2012 – Pünktlich zur Jahresmit ...
07.06.2012: Zürich den 07. Juni 2012– Dass auch Geschäftskunden verstärkt We ...
02.05.2012: Wien, den 02. Mai 2012 – Die ganzheitliche Betrachtung von Servicepr ...
11.04.2012: Wien, den 11. April 2012 – Welche positiven Veränderungen Organisat ...
22.03.2012: Smart Services - gemeinsam für mehr Effizienz
arvato bietet Lösunge ...
27.02.2012: Building the foundation for efficiency
OS.Order2Cash increases effici ...
09.02.2012: Zürich, den 09. Februar 2012 – Die Chancen und Herausforderungen, d ...
05.01.2012: Zürich, den 05. Januar 2012 – Dass es sich beim Customer Experience ...
05.08.2011: Gelsenkirchen, 4. August 2011. Die Tectum Group, der Dialogmarketing-S ...
03.08.2011: Der gelernte Versicherungskaufmann und studierte Betriebswirt kommt vo ...
20.07.2011: Zürich, den 20. Juli 2011 - Werner Hoppler löst Gerhard Wanek an de ...
08.06.2011: Osnabrück, 31. Mai 2011 - Die rund 4.000 Mitarbeiter des inhabergefü ...
09.05.2011: Letztendlich übertraf der eingesparte Betrag sogar die Erwartungen de ...
01.04.2011: Entgegen dem Branchentrend hat sich die buw Unternehmensgruppe ihre Un ...
17.02.2011: Am 21. Februar 2011 öffnet die CallCenterWorld mit dem Innovations-Ta ...
04.11.2010: Basel, den 04. November 2010 – Die vergangenen wirtschaftlichen Kris ...
14.09.2010: Eltville/Frankfurt, 14. September 2010 – Das starke Auseinanderdrift ...
11.08.2010: Frankfurt/Eltville, 11. August 2010 - Die wachsenden Anforderungen an ...
15.07.2010: Frankfurt/Eltville, 15. Juli 2010 - Mit dem E-Postbrief bringt die Deu ...
08.06.2010: Kontrast Consulting aus Hamburg, seit 17 Jahre erfolgreich im Change M ...
28.05.2010: Das Web 2.0 revolutioniert die Geschäftswelt. Durch die Nutzung der s ...
12.05.2010: „Kunden waren nie hybrider als heutzutage.“ sagt Matthias Frede, G ...
25.04.2010: Die Dynamik der Märkte nimmt ständig zu. Durch die stetig steigende ...
16.03.2010: Bonn, 16.03.2010. Die Concrete Logic GmbH erweitert Ihr Leistungsportf ...
07.01.2010: Kontrast Consulting Hamburg, Spezialisten für Organisationsanalysen u ...
10.07.2008: Dr. Steinert, geprüfter und lehrberechtigter Transaktionsanalytiker f ...
01.11.2007: Die MTB AG präsentierte auf dem Gipfel unter anderem die neue deutsch ...
25.09.2007: Online-Nutzung ergänzt Printangebot
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19.08.2007: Mikropolitik definiert Dr. Thomas Steinert, einer der Berater und Trai ...
30.03.2007: Über die Hälfte aller befragten Personen (59,1 Prozent) gaben an, ei ...
27.02.2007: Peter Apel, Geschäftsführer von CC&C: „Mit dem Silver Liner-Pa ...
03.01.2007: CallCenter World (27. Februar - 1. März 2007): Halle 1, Stand A3 (Ter ...
08.12.2006: Die Unternehmensberatung comcheck hat sich darauf spezialisiert, die Q ...