Mehr Content im b2b-Marketing!

Mehr Content im b2b-Marketing!

ID: 1508340

Es stand in der W&V: „Content ist die neue Währung im Markt“.



(firmenpresse) - So schreibt der Chefredakteur in seinem Vorwort zur aktuellen Ausgabe. Zwar ist diese Botschaft aus dem Konsumermarketing im b2b-Marketing und in der Industriegüter-PR noch nicht weit verbreitet, doch ihre Relevanz überzeugt. Schließlich versuchen sich bereits erste Industriegüterunternehmen im Storytelling, andere haben verstanden, dass Suchmaschinenoptimierung (SEO) nur contentbasiert funktioniert. Und dieser Content speist sich im b2b-Marketing typischerweise aus den Beiträgen der idealerweise emotionalen Public Relations und des Newsletter Marketings.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

© 2001-2017 ofischer communication Internationale PR-Agentur für technische b2b-Themen der Industrie, b2b-Marketing, b2b-Werbeagentur, b2b-Internetagentur.



Leseranfragen:

ofischer communication
Thomas Lübke
presse(at)ofischer.com
+49 228 4221388-0



PresseKontakt / Agentur:

ofischer communication
Thomas Lübke
presse(at)ofischer.com
+49 228 4221388-0



drucken  als PDF  an Freund senden  Carbonforschung und Nachhaltigkeit beim CCeV-Thementag Erfolgreiche Premiere des neuen Branchenevents für die PU-Industrie
Bereitgestellt von Benutzer: larissamohar
Datum: 06.07.2017 - 16:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1508340
Anzahl Zeichen: 622

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Thomas Lübke
Stadt:

Bonn


Telefon: +49 228 4221388-0

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 06.07.2017

Diese Pressemitteilung wurde bisher 513 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mehr Content im b2b-Marketing!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ofischer communication (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Strategisches b2b-Marketing Hands-On – mit Checkliste ...

Am Anfang einer jeden Marketingmaßnahme steht immer die große Frage nach der Zielgruppe. Wen müssen wir gezielt ansprechen, um die Popularität unserer Marke und unserer Produkte am effektivsten zu vergrößern? Nicht irritieren lassen, wenn beim ...

Internetagentur Bonn: moderne Webshops, günstige Homepages ...

Mit einem Webshop Ihrer Onlineshop-Agentur Webdesign Bonn forcieren Sie Ihren lokalen Absatz und erschließen sich den deutschlandweiten Onlinemarkt für Ihre Produkte! Sprechen Sie jetzt Ihre Konsumenten mit Ihrem neuen Onlineshop überzeugend und p ...

Alle Meldungen von ofischer communication


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z