Deutschlands Kundenchampions 2010: Deutlich mehr Teilnehmer als in den Vorjahren/ Anmeldefrist bis Ende Januar
ID: 150946
In diesem Jahr haben die Initiatoren - die DGQ, Frankfurt, und forum! Marktforschung, Mainz - den Wettbewerb um Deutschlands Kundenchampions mit dem Kundenkongress 2010 der Management Circle AG verknüpft. Aufgrund dieser erstmaligen Kombination bieten die Veranstalter allen Teilnehmern am "Kundenkongress 2010" der Management Circle AG exklusiv eine verlängerte Anmeldefrist bis zum 29. Januar an.
Am 3. und 4. Mai 2010 feiert der Kundenkongress in Mainz sein 10-jähriges Jubiläum. Die DGQ, forum! Marktforschung und Management Circle bieten deshalb allen Teilnehmern am Kundenkongress exklusiv die Möglichkeit, sich noch bis zum 29. Januar zu "Deutschlands Kundenchampions 2010" anzumelden. Zudem sind die Teilnehmer des Kundenkongresses zur Gala-Preisverleihung von "Deutschlands Kundenchampions 2010" am 3. Mai im Kurfürstlichen Schloss zu Mainz eingeladen. Teilnehmer beider Veranstaltungen erhalten ferner auf beide Anmeldungen einen Preisnachlass von 10 Prozent.
Ausführliche Informationen zum Wettbewerb erhalten Interessenten unter www.deutschlands-kundenchampions.de. Informationen zum "Kundenkongress 2010" unter www.kundenkongress.de oder bei Stephan Wolf, Management Circle, Tel. 06196 4722-800.
Verstehen. Verbessern. Verantworten. Die Deutsche Gesellschaft für Qualität prägt und moderiert die praxisnahe Plattform engagierter Fachleute aus allen Unternehmensebenen und Leistungsbereichen zum Thema Qualität. Der Verein mit rund 7000 Mitgliedern und 64 Regionalkreisen bundesweit gestaltet Netzwerke und vergibt Zertifikate für nachgewiesene Kompetenz in Qualitäts-, Umwelt- und Arbeitssicherheitsmanagement. Die DGQ Weiterbildung GmbH qualifiziert jährlich mehrere Tausend Teilnehmer zu Beauftragten, Managern und Auditoren im Qualitäts- und Umweltmanagement sowie in der Arbeitssicherheit. Die DGQ Beratung GmbH ist Problemlöser bei allen qualitätsorientierten Managementaufgaben rund um Managementsysteme, Prozesseffizienz und Business Excellence.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Deutsche Gesellschaft für Qualität DGQ Service GmbH
Rolf Henning
August-Schnaz-Str. 21 A
60433
Frankfurt
rh(at)dgq.de
069/ 95424170
www.dgq.de
Datum: 11.01.2010 - 13:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 150946
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Rolf Henning
Stadt:
Frankfurt
Telefon: 069/ 95424170
Kategorie:
Finanzwesen
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 397 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Deutschlands Kundenchampions 2010: Deutlich mehr Teilnehmer als in den Vorjahren/ Anmeldefrist bis Ende Januar
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Deutsche Gesellschaft für Qualität DGQ Service GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).