Das Herzklopfen geht weiter!

Das Herzklopfen geht weiter!

ID: 150985

neu.de TV-Kampagne



(firmenpresse) - Pünktlich zum Jahresbeginn startet Deutschlands Singlebörse neu.de eine neue TV-Kampagne. Diesmal setzt das Münchner Unternehmen gleich auf drei verschiedene Filme, die ab dem 11. Januar auf allen reichweitenstarken Sendern laufen werden.

Neu.de stellt erneut das Thema Herzklopfen ins Zentrum der Filme – wählt dafür aber eine neue Art der Inszenierung. Die Spots orientieren sich weniger an der Traumwelt als vielmehr an der Lebenswirklichkeit von Singles auf Partnersuche. In authentischen und alltäglichen Situationen werden verschiedene erste Dates charmant und mit ein wenig Augenzwinkern ins Bild gesetzt.

Jede der drei Geschichten beginnt mit den vielen Fragen und dem unsicheren Gefühl einer jungen Frau vor dem ersten Date. Im Verlauf wird klar, dass die Aufregung der ersten Begegnung Situationen manchmal anders erscheinen lässt, als sie tatsächlich sind. Und die Geschichten zeigen, dass bei allen Missverständnissen aus einem ersten Date mehr werden kann…

Das schlagende Herz im neu.de-Logo, die zahllosen Bilder von glücklichen Paaren am Ende des Spots kommunizieren auf unverwechselbare und charmante Art, was neu.de seinen Nutzern bietet: Herzklopfen – täglich tausendmal.

Joachim Rabe, Geschäftsführer der neu.de GmbH: neu.de steht für authentische Menschen und vertrauensvolles Dating. Deshalb bedienen wir uns auch nicht stereotyper Klischees von den immer glücklichen Traumsingles, sondern zeigen Menschen und Situationen, die aus dem Leben kommen.

Kreiert wurden die Filme von „Agence V„ in Paris. Verantwortlich für Schnitt und Adaption der TV-Spots ist McCann Erickson Düsseldorf, die Mediaplanung betreut Mindshare in Frankfurt. Die Filme laufen als 30-, 20- und 10-Sekunden-Spots.

Neu.de wurde bei der Wahl zur Website des Jahres 2009 zur besten und beliebtesten Dating Site in Deutschlands gewählt.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Einfach und sicher verlieben – mit neu.de. Unter diesem Credo hat sich neu.de seit der Gründung im Jahr 2002 zur bekanntesten Singlebörse Deutschlands entwickelt. Mit einem umfangreichen persönlichen Service und innovativen Technologien garantiert neu.de seriöse Partnersuche auf höchstem Niveau. Neben handgeprüften Profilen bietet neu.de vielfältige Suchmöglichkeiten, die Singles dabei helfen, sich auf Deutschlands Singlebörse schnell zu verlieben. Der erste Platz im Bereich Profilqualität in der Studie des Deutschen Instituts für Service-Qualität im Februar 2009 bestätigt, dass auf neu.de tatsächlich die Mitglieder zusammenfinden, die sich suchen. Mit dem Prädikat „Beste Mitgliedschaft“ würdigt das Institut die hohe Qualität von neu.de. Beim der Wahl zur Website des Jahres 2009 wurde neu.de als beste und beliebteste Dating Site ausgezeichnet.
neu.de gehört seit Februar 2008 zur französischen meetic S.A., Europas führendem Anbieter von Dating-Services. Die Mitglieder haben so Zugriff auf über 42 Millionen Profile aus ganz Europa.



PresseKontakt / Agentur:

neu.de GmbH
Christian Henne
Head of PR + Communications
Lindwurmstraße 25
80337 München
Tel. +49.89.5529 714-02
c.henne(at)neu.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Richtiges Überwintern für Wasserzähler & Co.: Tipps des Initiativkreises Stadtwerke Nordbayern rund um Frostschutz Mit „pah“ kann jeder helfen
Bereitgestellt von Benutzer: Buschmann
Datum: 11.01.2010 - 14:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 150985
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 463 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Das Herzklopfen geht weiter!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

neu.de Gmbh (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Partnervermittlung partner.de im neuen Look und Feel ...

München, 03. Juli 2012 - Ab sofort präsentiert sich partner.de im neuen Look und Feel: noch benutzerfreundlicher, optisch ansprechender und moderner gestaltet. So wurde partner.de den Bedürfnissen der User und den Markttrends angepasst. Die Partne ...

Geschäftsbericht 2010 Meetic - Vorausschau auf 2011 ...

Boulogne-Billancourt, 22. März 2011 Meetic, führendes Unternehmen in Europa für die Online Partnervermittlung, hat heute seinen Geschäftsbericht für das Geschäftsjahr 2010 vorgestellt. Am 15. März 2011 war der Geschäftsbericht in der Aufsic ...

neu.de beste und beliebteste Dating Seite in Deutschland ...

Deutschlands Singlebörse neu.de wurde bei der Wahl zur Website des Jahres 2010 in der Kategorie ‚Dating‘ zur „Website des Jahres“ gekürt. Die Auszeichnung umfasst die Ausweisungen „Beste Dating Site“ sowie „Beliebteste Dating Site“ ...

Alle Meldungen von neu.de Gmbh


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z