Call Center Dienstleister im Aufschwung - bkd GmbH schafft 40 neue Arbeitsplätze
ID: 15153
Die Call Center Branche wächst aufgrund der sich verändernden Handel- und Vertriebsstrukturen.
Dabei ist die bkd nicht einfach "nur" ein Call Center unter vielen. Spezialisiert ist das 1995 gegründete Dialogmarketingunternehmen auf Kundenbetreuung und Vertriebsberatung. Die Angebotspalette reicht von der Auftrags- und Bestellannahme über die Marktforschung bis hin zum aktiven Verkauf am Telefon. Zu den Auftraggebern des Dienstleisters zählen national und international bekannte Unternehmen wie Rolf Benz, USM, Bang & Olufsen oder Stokke. "Auch in 2004 konnten wir weitere namhafte Kunden wie Märklin oder Varta hinzu gewinnen. Wir sind stolz, unseren Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz zu bieten und sogar noch weitere Stellen schaffen zu können," so einer der drei Geschäftsführer, Jürgen Leisten.
Dabei ist auch klar, dass der Erfolg massgeblich von den Mitarbeitern abhängt. Die Arbeitsplätze sind technisch auf dem neuesten Stand und alle Call Center Agents, neudeutsch für Telefonisten, werden regelmässig intern geschult. "Wir sind natürlich kritisch in der Auswahl unsere Mitarbeiter, aber als Call-Center Agent muss man vor allem eines mitbringen: Spass am Umgang mit Menschen und Kommunikationsfähigkeit. Alles andere ist nebensächlich und kann erlernt werden", meint Geschäftsführer Christoph Bogs.
Pressekontakt:
Ulrike Poszich
bkd GmbH - Beratung, Kommunikation und Direktmarketing
Hubertusstr. 44, 45657 Recklinghausen
Tel. + 49 (0) 23 61 / 91 75 - 0,
Fax +49 (0) 23 61 / 91 75 - 233;
Internet: www.bkd.de
E-mail: presse@bkd.de
Abdruck honorarfrei - Belegexemplar erbeten
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: Poszich
Datum: 02.05.2005 - 16:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 15153
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ulrike Poszich
Stadt:
Recklinghausen
Telefon: 02361-91750
Kategorie:
Dienstleistung
Meldungsart: Unternehmensinformationen
Versandart: eMail-Versand
Diese Pressemitteilung wurde bisher 1320 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Call Center Dienstleister im Aufschwung - bkd GmbH schafft 40 neue Arbeitsplätze"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
bkd GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).