Neue Mutaree-Umfrage: Kann Change Spaß machen?
Change-Projekte belasten – doch geht das auch anders?
Mutaree fragt nach den Bedürfnissen von Menschen in Change-Situationen
Unternehmen sind mehr denn je veränderungsgetrieben. Doch ist Veränderung bereits ein akzeptierter Bestandteil des Tagesgeschäfts? Was brauchen Mitarbeiter und Führungskräfte, damit Change-Projekte nicht belastend sind, sondern Spaß machen? Die Mutaree GmbH möchte aktuell die Bedürfnisse der Mitarbeiter und Führungskräfte in Change-Situationen untersuchen. Machen Sie mit! Ihre Antworten werden helfen, damit Unternehmen Prozesse etablieren können, die sich an Ihren Bedürfnissen und Wünschen orientieren.
„Veränderungen gelingen, wenn Menschen sich dafür begeistern und positiv dahinter stehen. Wir möchten gerne untersuchen, was Mitarbeiter und Führungskräfte im Change wirklich brauchen. Denn nur wenn die Basis stimmt und Bedürfnisse richtig bedient werden, kann Change zur Selbstverständlichkeit werden und am Ende vielleicht sogar Spaß machen“, sagt Claudia Schmidt, Geschäftsführerin der Mutaree GmbH.
Mutaree fragt nach: Können Change-Projekte auch Spaß machen?
Die Online-Umfrage richtet sich an Mitarbeiter und Business-Verantwortliche aller Branchen und Unternehmensgrößen. Die anonymisierte Befragung dauert ca. 8 Minuten. Alle Teilnehmer der Umfrage bekommen die Ergebnisse direkt nach der Auswertung zur Verfügung gestellt. Die Umfrage finden Sie hier:
http://go.kienbaum.de/MutareeTED_04
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über die MUTAREE GmbH:
Die MUTAREE GmbH ist der Experte für Veränderungsmanagement. Das Leistungsangebot umfasst die Planung und Steuerung von Veränderungsprozessen sowie die Umsetzungsbegleitung zur Erreichung der gesetzten Veränderungsziele. Dabei steht der Mensch immer im Mittelpunkt. MUTAREE berät Kunden aus verschiedenen Branchen: Banken und Versicherungen, Chemie und Pharma, Energieversorgung, Gesundheitswesen, Telekommunikation, Öffentliche Verwaltung sowie Touristik. Die MUTAREE GmbH ist Mitglied im Bundesverband Deutscher Unternehmensberater e. V. (BDU).
Mutaree GmbH
Simone Nielsen
Alte Ziegelei
Dornkratz 1
D-65207 Wiesbaden-Igstadt
www.mutaree.com
Telefon: +49 (611) 334 821-805
Telefax: +49 (611) 334 821-808
s.nielsen(at)mutaree.com
Mutaree GmbH
Simone Nielsen
Alte Ziegelei
Dornkratz 1
D-65207 Wiesbaden-Igstadt
www.mutaree.com
Telefon: +49 (611) 334 821-805
Telefax: +49 (611) 334 821-808
s.nielsen(at)mutaree.com
Datum: 31.08.2017 - 14:19 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1525219
Anzahl Zeichen: 1497
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Simone Nielsen
Stadt:
Wiesbaden
Telefon: +49 (611) 334 821-805
Kategorie:
Personalmanagement
Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 569 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neue Mutaree-Umfrage: Kann Change Spaß machen?"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Mutaree GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).