Peugeot baut Firmengeschäft aus - Offensive startet mit 50 zusätzlichen Mitarbeitern im Handel
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Peugeot baut Firmengeschäft aus - Offensive startet mit 50 zusätzlichen Mitarbeitern im Handel
"Peugeot Professional": Standorte speziell für Firmenkunden:
Peugeot wird zudem die Verkaufs- und Service-Zentren, die sich auf die Belange von Firmenkunden konzentrieren, flächendeckend ausbauen. Die Zahl dieser Standorte wird von etwa 80 auf rund 100 erhöht. Je nach Größe und Ausrichtung heißen sie jetzt "Peugeot Professional" oder "Peugeot Professional Center". Sie bieten sowohl Großkunden als auch kleineren und mittleren Betrieben kompetente Beratung und umfassenden Service in allen Fragen des Flotten- und Nfz-Geschäfts. Gewerblichen Kunden steht außerdem der aufs Businesskundengeschäft spezialisierte Außendienst von Peugeot Deutschland zur Verfügung.
Um 2010 im Flottengeschäft weiter zu wachsen, setzt Peugeot auf neue Modelle wie den Crossover 3008 oder den Kompaktvan 5008, der gerade einen Vergleichstest von "auto motor und sport" gewonnen hat. Profitieren möchte Peugeot auch vom Trend hin zu umweltfreundlicheren Fahrzeugen. Peugeot ist hier hervorragend aufgestellt: 2009 hatte die Hälfte aller weltweit verkauften Peugeot-Modelle einen CO2-Ausstoß von unter 140 g/km. Mit dem iOn bringt Peugeot 2010 zudem als erster europäischer Hersteller ein Elektroauto auf den deutschen Markt.
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Datum: 15.01.2010 - 00:35 Uhr
Sprache: Deutsch
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