Starke Primetime am Dienstag bei RTL II

Starke Primetime am Dienstag bei RTL II

ID: 1529330
(ots) -

- "Hartz und herzlich" mit 8,6 % MA (14-49)
- "Love Island" mit 6,3 % MA (14-49) und 11,4 % MA (14-29)
- RTL II mit einem Tagesmarktanteil von 9,8 % (14-29) und 6,6 %
(14-49)

Erfolgreiche Dienstags-Primetime bei RTL II: Ab 20:15 Uhr punktete
eine neue Episode der Doku-Reihe "Hartz und herzlich - Die
Plattenbauten von Bitterfeld-Wolfen" mit starken 8,6 % MA bei den 14-
bis 49-Jährigen und bis zu 1,69 Mio. Zuschauern gesamt. Im Anschluss
erzielte die zweite Episode der Dating-Show "Love Island", die nach
dem Auftakt um 20:15 Uhr am Montag gestern erstmals um 22:15 Uhr zu
sehen war, 6,3 % MA bei den 14- bis 49-Jährigen und 11,4 % MA bei den
14- bis 29-Jährigen.

Insgesamt erzielte RTL II einen Tagesmarktanteil von 9,8 Prozent
(14-29) bzw. 6,6 Prozent (14-49).

Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; TV Scope, BRD Gesamt
12.09.2017, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben,
beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.



Pressekontakt:
RTL II Programmkommunikation
Sandro Kolbe
+49 (0)89 64185-6514
sandro.kolbe@rtl2.de

Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell



Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Neun Finalisten spielen um den New Music Award 2017 (FOTO) Nicht einfach noch ein Interior-Magazin: Gruner + Jahr startet IDEAT (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 13.09.2017 - 09:21 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1529330
Anzahl Zeichen: 1333

Kontakt-Informationen:
Stadt:

München



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 192 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Starke Primetime am Dienstag bei RTL II"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

RTL II (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

RTLZWEI präsentiert neues Design (FOTO) ...

- Zeitgemäßes Re-Design der TV- und Unterhaltungsmarke RTLZWEI - Heller, offener Auftritt - mehr Raum für Inhalte - Quadratisches Icon löst das bisher runde Logo ab - Die ZWEI im Schriftzug wird erstmals ausgeschrieben - Neues Bil ...

Alle Meldungen von RTL II


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z