Hollywood-Komödie „All Inclusive“ erscheint auf DVD: St. Regis Bora Bora verlängert Spezial-An

Hollywood-Komödie „All Inclusive“ erscheint auf DVD: St. Regis Bora Bora verlängert Spezial-Angebot zum Film

ID: 154049
(firmenpresse) - Bora Bora/Frankfurt, im Januar 2010. Im März 2010 ist es soweit – einer der Top-Blockbuster des vergangenen Jahres erscheint auf DVD. „All inclusive“ heißt die spannungsgeladene Komödie mit Hollywood-Liebling Vince Vaughn und „Sex and the City“-Ikone Kristin Davis in den Hauptrollen. Gedreht wurde im November 2008 im St. Regis Bora Bora.

Pünktlich zum DVD-Start hat das St. Regis Bora Bora nun das „Couples Retreat“-Paket zum Film – in Anlehnung an den englischen Originaltitel, der so viel heißt wie „Rückzugsort für Paare“ – in die Verlängerung geschickt. Bei Buchung von vier und mehr Nächten bis zum 31. März 2011 übernachten Paare schon ab 805 Euro pro Nacht in einer Überwasser-Villa. Im Paket inklusive sind Willkommens-Champagner, hausgemachte Makronen und ein blumengeschmücktes Bett, tägliches amerikanisches Frühstück im Te Pahu Restaurant sowie eine 50-minütige Partner-Massage im Miri Miri Spa. Romantische Stunden zu Zweit verspricht ein Candle-Light Dinner mit drei Gängen.

Das St. Regis Bora Bora gehört zu den Lieblings-Urlaubszielen von Schauspiel-Größen wie Nicole Kidman, Eva Longoria oder Denny De Vito und bietet mit 100 Überwasser- und Strand-Bungalows, drei exquisiten Restaurants und dem Miri Miri Spa Luxus für Körper und Seele.

Buchungswünsche richten interessierte Reisende bequem per E-Mail an: reservations@stregisborabora.com.

Weitere Informationen über das St. Regis Bora Bora unter: www.starwoodhotels.com/stregis.

Bilder erhalten Sie gern auf Anfrage unter: presse.st-regis@gce-agency.com


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das St. Regis Bora Bora Resort wurde im Juni 2006 eröffnet und ist das erste Ressort der bekannten Marke in Französisch-Polynesien. Das Fünf-Sterne-Resort steht für einzigartigen Luxus kombiniert mit der besonderen Gastfreundschaft von St. Regis. Zu den Annehmlichkeiten gehören ein 24-Stunden-Concierge-Service und der legendäre St. Regis Butler-Service. Die 100 exklusiv gestalteten Überwasser-Bungalows und Strandvillen – viele mit Whirlpool oder privatem Swimmingpool – haben je nach Wunsch ein, zwei oder drei Schlafzimmer und sind zwischen 1.400 und 12.000 Quadratmeter groß. Bisher einzigartig in Französisch-Polynesien: fünf Überwasser-Villas mit privatem Swimmingpool „über” der Lagune, zwei abgeschiedene Strand-Villas mit privatem Helikopterplatz und die Royal Estate Villa – die größte und luxuriöseste Villa im Südpazifik.



PresseKontakt / Agentur:

Global Communication Experts GmbH
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit St. Regis Bora Bora

i.A. Steffi Wendlandt & Claudia Baierl

Hanauer Landstr. 184
60314 Frankfurt
p: +49 69 17 53 71-024/022
f: +49 69 17 53 71-025/023
m: presse.st-regis(at)gce-agency.com
w: www.starwoodhotels.com/stregis
w: www.gce-agency.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Urlaub in Südafrika speziell für Familien DER VARTA-FÜHRER - Hotel der Woche: Radisson Blu Hotel Hamburg Airport
Bereitgestellt von Benutzer: gce-agency
Datum: 19.01.2010 - 16:39 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 154049
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Steffi Wendlandt
Stadt:

Frankfurt


Telefon: 069 175371-024

Kategorie:

Hotel und Gaststätten


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 19.01.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 440 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Hollywood-Komödie „All Inclusive“ erscheint auf DVD: St. Regis Bora Bora verlängert Spezial-Angebot zum Film"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Global Communication Experts GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Die beliebtesten Reiseziele Europas: Monaco auf dem Podium ...

Die Perle der Côte d’Azur hat es geschafft: Basierend auf einer Umfrage der Organisation „European Best Destinations“ (EBD) wurden mehr als eine Million Reisende aus 172 Ländern nach den besten und trendigsten Reisezielen in Europa befragt. Z ...

Sri Lanka stellt neue Tourismus-Kampagne vor ...

Sri Lanka Tourism Promotion stellt nach einer 15-jährigen Pause seine neue Strategie zur Positionierung des Reiseziels Sri Lanka auf der ITB 2024 vor, die einer aktiven Marketing- und PR-Kampagne in den wichtigsten Märkten vorausgeht. Bereits seit ...

Alle Meldungen von Global Communication Experts GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z