"FM - Die Möglichmacher" für den Deutschen Content Marketing Preis nominiert
ID: 1541744
Die Möglichmacher sind in der Kategorie ?Beste B2B-Kampagne? neben der 1&1 Internet SE sowie Kyocera nominiert. Die Entscheidung um die Auszeichnung fällt am 24. Oktober 2017 im Rahmen der Content World in Hamburg.
Weitere Informationen zu ?FM ? Die Möglichmacher? gibt es unter:
www.fm-die-moeglichmacher.de
www.karriere-mit-koepfchen.de
www.facebook.com/diemoeglichmacher
Über die Initiative:
?FM ? Die Möglichmacher? ist eine Initiative von 12 führenden Anbietern von Facility Management (FM), getragen von GEFMA Deutscher Verband für Facility Management e.V. Ziel ist es, das Image von FM in der Öffentlichkeit zu stärken sowie Nachwuchskräfte und qualifiziertes Fach- / Führungspersonal für eine Karriere im Facility Management zu begeistern.
Die 12 beteiligten Unternehmen beschäftigen insgesamt mehr als 130.000 Mitarbeiter und generieren am deutschen Markt einen Umsatz von über 7,5 Milliarden Euro.
Zu dieser Initiative gehören Apleona HSG Facility Management GmbH; CWS-boco Deutschland GmbH; DB Services GmbH; Dr. Sasse AG; ENGIE Deutschland GmbH; Gegenbauer Holding SE & Co. KG; Piepenbrock Unternehmensgruppe GmbH & Co. KG; RGM Holding GmbH; SODEXO Services GmbH; STRABAG Property and Facility Services GmbH; WISAG Facility Service Holding GmbH.
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 18.10.2017 - 10:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1541744
Anzahl Zeichen: 1765
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Bonn
Kategorie:
Bildung & Beruf
Diese Pressemitteilung wurde bisher 486 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
""FM - Die Möglichmacher" für den Deutschen Content Marketing Preis nominiert"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
GEFMA Deutscher Verband für Facility Management e.V. (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).