City Dinner Tour in Künzelsau
ID: 1543369
6. November 2017
Attraktive Einzelhandelsgeschäfte, innovative Gastronomie- und Hotelkonzepte sowie ein ausgewogener Mix an Dienstleistungsangeboten - all dies darf in einer modernen und vitalen Stadt heute und auch in Zukunft nicht fehlen. Hier hat Kün-zelsau viel zu bieten. Davon können sich die Teilnehmer aus Künzelsau und Umgebung im Rahmen der  geführten City Dinner Tour überzeugen.
Treffpunkt ist um 18 Uhr im Künzelsauer Rathaus, Stuttgarter Straße 7, wo die City Dinner Tour mit einem Empfang beginnt. Danach geht es in kleinen Gruppen durch die teilnehmenden Geschäfte: Cheeky Monkey, Babette, Breuninger und Dies & Das. Begleitet wird die Tour von Stefan Gölz, Mitglied der IHK-Geschäftsleitung und Stefan Neumann, Bürgermeister der Stadt Künzelsau.
Die Veranstaltung ist kostenfrei, die Tickets sind jedoch limitiert. Eine Anmeldung ist bei der Stadt Künzelsau per Fax: 07940 129-113 oder E-Mail: marco.klappenecker@kuenzelsau.de möglich.
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 23.10.2017 - 09:22 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1543369
Anzahl Zeichen: 1241
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Heilbronn
Kategorie:
Bildung & Beruf
Diese Pressemitteilung wurde bisher 869 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"City Dinner Tour in Künzelsau"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Industrie- und Handelskammer Heilbronn-Franken (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).