enerpy GmbH und BNI Stuttgart GbR? Erfolgreiche Zusammenarbeit seit 6 Jahren

enerpy GmbH und BNI Stuttgart GbR? Erfolgreiche Zusammenarbeit seit 6 Jahren

ID: 1543398

Standort- und systemunabhängige Weblösung und eine zentrale Datenbasis für alle Mitarbeiter von BNI Stuttgart-Ulm



(PresseBox) - Im März 2011 fand die erste Online-Präsentation zu enerpy?s Software-Produkt quisa® CRM mit dem geschäftsführenden Gesellschafter Gunther T. Verleger der BNI Stuttgart GbR statt. Seit November 2011 und der Abnahme der quisa® Software ist BNI zufriedener Kunde der enerpy GmbH.

Die Anforderungen des damaligen Interessenten waren klar definiert:

Es wurde eine standort- und systemunabhängige Weblösung erwartet und somit eine zentrale Datenbasis für alle Mitarbeiter des Unternehmens. Immer wiederkehrende Standardaufgaben und Standardabläufe mit hohem Individualisierungsgrad sollten automatisiert und möglichst ohne manuelles Zutun abgebildet werden. Die Messung und die grafische Darstellung der Vertriebsperformance mussten optimiert werden und die Adaption sollte auch selbst durch den Anwender erfolgen können.

BNI steht für Business Network International und ist ein Unternehmernetzwerk für Geschäftsempfehlungen. Mit 8.000 weltweiten Chaptern in 71 Ländern hat sich das Marketing-Programm des Networking-Unternehmens seit 1985 bis heute mit mehr als 211.000 Team-Mitgliedern etabliert. Mitglieder sind Kleinunternehmen (1-2 Mann) bis kleiner Mittelstand (bis zu 100 Mitarbeiter) in Branchen von A wie Anwalt bis Z wie Zahnarzt.

Gunther T. Verleger, geschäftsführender Gesellschafter bei BNI Stuttgart GbR:

Bei BNI Stuttgart müssen 20-30 Chapter, in denen die ca. 700 Mitglieder organisiert sind, verwaltet und betreut werden. Die Service- Marketing- und Vertriebsmitarbeiter sitzen an unterschiedlichen Standorten und müssen dabei jederzeit, von jedem Ort, systemunabhängig auf einheitliche Datenbestände zugreifen können.

Für BNI Stuttgart war wichtig, zuerst die existierende Basis (?Papierabläufe?) im System zu integrieren und anschließend allgemeine Verbesserungen einzuführen. Jegliche Art von Implementierung erfolgte ausschließlich mit dem CRM-Anbieter enerpy GmbH (ohne zusätzliche Berater und Coaches).



Resultat: Hoher Automatisierungsgrad, Fehlerminimierung und schnellere Abwicklung

Gunther T. Verleger, geschäftsführender Gesellschafter bei BNI Stuttgart GbR:

Besonders bei diesem Projekt ist auch zu erwähnen, dass die gesamte Abwicklung ausschließlich per Telefon und Sharing des Bildschirms stattgefunden hat! Es gab kein einziges persönliches Treffen. Für die Komplexität, Umfang und Ausmaß ist dies absolut innovativ und bestätigt, dass es nicht immer Workshops, Vorortbesprechungen etc. braucht, wenn beide Parteien gut in der Kommunikation und Abstimmung handeln. Vorgaben vom Kunden + Umsetzung vom Dienstleister.

Die enerpy GmbH freut sich, BNI Stuttgart mit quisa® CRM auch weiterhin zu unterstützen.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Technische Führungsspitze von EnterpriseDB beteiligt sich aktiv an PostgreSQL Conference Europe itelligence gibt Kooperation mit Amazon Web Services für Cloud-Lösungen bekannt /
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 23.10.2017 - 09:56 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1543398
Anzahl Zeichen: 2889

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Konstanz



Kategorie:

Softwareindustrie



Diese Pressemitteilung wurde bisher 293 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"enerpy GmbH und BNI Stuttgart GbR? Erfolgreiche Zusammenarbeit seit 6 Jahren"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

enerpy GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

CTI Telefonie | Telefonie direkt aus dem CRM ...

quisa CRM verfügt über eine CTI Telefonie, dass bedeutet es ist Ihnen möglich direkt aus dem CRM heraus zu telefonieren. Mit dieser Funktion sehen Sie nicht nur wer der Anrufer ist, sondern Ihnen wird mit CTI sofort weitere Daten des Anrufers auf ...

Arbeiten im CRM ohne Internetverbindung ...

quisa CRM ermöglicht es auch, ohne Internetverbindung im System zu arbeiten, mit der Funktion Offline Client. Somit kann sich der Außendienst, Überblick über die Historie der Kontakte verschaffen, sowie Informationen einsehen wie z.B. Wann hat de ...

Routenplanung war noch nie so einfach ...

Wir präsentieren einfachste und effektive Steuerung des Außendienstes für die Vertriebsleitung auf einem Blick. Anhand der Terminliste des Außendienstmitarbeiters können ihre Besuche über alle hinterlegten Kriterien geplant werden. Nach Durchfà ...

Alle Meldungen von enerpy GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z