Bürobedarf für Büros in der Region Offenburg

Bürobedarf für Büros in der Region Offenburg

ID: 1549285

Tinte, Toner, Tacker - auch in Zeiten der Digitalisierung in Büros rund um Offenburg unverzichtbar



Auch heute noch werden klassische Büroutensilien nach wie vor verwendet. (Bildquelle:©Constantine?FoAuch heute noch werden klassische Büroutensilien nach wie vor verwendet. (Bildquelle:©Constantine?Fo

(firmenpresse) - OFFENBURG. Wer kennt sie nicht, die altbewährten Marken wie Pelikan, Staedler und Leitz? Sie stehen noch immer für Qualität, wenn es um den ganz alltäglichen Bürobedarf geht. Denn gerade im stressigen Büroalltag sollte funktionieren und halten, was ständig in Gebrauch ist. Tinte, Toner und Papier für den Kopierer und den Drucker sind auch im digitalen Zeitalter noch Produkte, die im Geschäftsleben nicht wegzudenken sind. horst höll, der Fachmarkt für Bürobedarf in der Region Offenburg, setzt dabei auf einen persönlichen Kontakt zum Kunden. Geschäftsführer Jürgen Höll meint dazu: "Ein Händler, der seine Kunden und deren Unternehmen kennt, kann viel spezifischer auf Bedürfnisse reagieren."



Die Digitalisierung hat die Anforderungen an Büro-Bedarf auch in der Region Offenburg verändert



Dokumentenablage online - das ist heute Alltag. Faxgeräte sind fast überflüssig - Voice over IP ersetzt ISDN - wer glaubt, dass der klassische Bürobedarf deshalb ausläuft, liegt jedoch falsch. "Die handelsübliche Büroklammer hat keinesfalls ausgedient", weiß Jürgen Höll, Geschäftsführer von horst höll. Er sagt aus Erfahrung, dass dabei die Ansprüche an die Qualität beständig wachsen. "Was heute noch ausgedruckt wird, soll wertig sein und gut aussehen. Büroutensilien, angefangen bei kleinen Schreibgeräten und Ordnungssystemen über unterschiedliche Papiersorten, -stärken und -farben bis hin zu Kuverts und Notizblöcken sehen Unternehmen heute vermehrt unter ästhetischen Gesichtspunkten. Dabei geht es auch ums Image", erklärt der Experte.



Büro-Bedarf: Das "i-Tüpfelchen" des Corporate Designs für Unternehmen rund um Offenburg



Corporate Design beginnt heute bei der Website und endet auf den einzelnen Arbeitsplätzen der Mitarbeiter in Unternehmen. Gerade bei viel Kundenverkehr kann mit dem Büro-Bedarf die optische Produkt- oder Gestaltungslinie ergänzt werden. Sei es der Locher in der Farbe des Unternehmensschriftzugs, die Schreibablage mit dem Logo des Betriebs oder der klassische Kugelschreiber als Werbegeschenk - moderner Büro-Bedarf wird gehobenen Ansprüchen gerecht. "Unsere Mitarbeiter haben ein geschultes Auge und gute Ideen für die Gestaltung und Organisation von Büro-Bedarf für die unterschiedlichsten Anforderungen", stellt Jürgen Höll heraus.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

horst höll in Baden-Baden kümmert sich seit über 40 Jahren um die Büroeinrichtung seiner Kunden. Der Bürobedarf kann von jedem Kunden im Bürofachmarkt als auch im Online Shop gedeckt werden. Auch um die Kopierlösungen, die immer einzigartig sind, kümmert sich die horst höll Büroeinrichtung GmbH.



PresseKontakt / Agentur:

Hörst Höll
Jonas Mitzel
Hubertusstr. 15
76532 Baden-Baden
mail(at)webseite.de
07221 955637
https://hoell.de/



drucken  als PDF  an Freund senden  Unternehmenskauf ist für Thomas Salzmann ein Wachstums-Prozess Buchtipp: Zack und der geheime Auftrag
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 09.11.2017 - 00:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1549285
Anzahl Zeichen: 2664

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jonas Mitzel
Stadt:

Baden-Baden


Telefon: 07221 955637

Kategorie:

Vermischtes



Diese Pressemitteilung wurde bisher 640 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Bürobedarf für Büros in der Region Offenburg"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Hörst Höll (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Wissenswertes zu Kopierpapier für Büros im Raum Offenburg ...

OFFENBURG. Als Kopierpapier werden verschiedene Officepapiere bezeichnet, die für eine ganze Reihe von Anwendungen im Büro oder privat benötigt werden. Es gibt sehr dünne Papiersorten von 50 Gramm pro Quadratmeter (g/m²) für einfache Kopien bis ...

Bürobedarf für moderne Büros im Raum Karlsruhe ...

KARLSRUHE. Die Gestaltung des Arbeitsplatzes hat einen großen Einfluss darauf, ob Mitarbeiter leistungsfähig bleiben sowie flexibel und zielgerichtet arbeiten können. Das Arbeitsumfeld hat darauf einen erheblichen Einfluss. Moderne, flexibel und h ...

Kopierpapier: Nachhaltige Büroinfrastruktur für Rastatt ...

RASTATT. Damit ein Büro effizient arbeiten kann, muss es gut aufgestellt sein. Allen Trends zur Digitalisierung zum Trotz ist dafür eine Menge an Bürobedarf notwendig. Kopierpapier und andere Materialien sind dabei ebenso wichtig wie kleine Gerät ...

Alle Meldungen von Hörst Höll


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z