Starker Abend bei RTL II: "Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen"

Starker Abend bei RTL II: "Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen"

ID: 1554606
(ots) - "Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen"
erreichen in der Prime Time 7,0 % MA

- Sehr guter Vorabend mit "Köln 50667" und "Berlin - Tag & Nacht"
- RTL II-Tagesmarktanteil von 6,1 % (14-49)

RTL II konnte am Mittwoch auf ganzer Linie Punkten. In der Prime
Time begeisterte eine neue Folge der Doku-Soap "Teenie-Mütter - Wenn
Kinder Kinder kriegen" bis zu 1,2 Mio. Zuschauer gesamt und erreichte
mit 7,0 % MA einen sehr guten Wert. Am Vorabend zeigten sich die
beiden Soaps "Köln 50667" und "Berlin - Tag & Nacht" mit 11,2 % und
12,2 % MA stark.

Noch besser lief es in der jungen Zielgruppe der 14 bis
29-Jährigen: Dort erreichten "Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder
kriegen" 11,3 % MA. "Köln 50667" und "Berlin - Tag & Nacht" holten
hohe 21,1 % und 22,6 % MA.

Insgesamt erreichte RTL II gestern einen Tagesmarktanteil von 6,1
%.

Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; TV Scope, BRD Gesamt
22.11.2017, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben,
beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.



Pressekontakt:
RTL II Programmkommunikation
Stefanie Reichardt
089 - 64185 6512
stefanie.reichardt@rtl2.de

RTL II Bildredaktion
bildredaktion@rtl2.de

Mehr Informationen unter www.rtl2-presse.de

Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell



Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Magnus Brechtken nahm in Hannover den NDR Kultur Sachbuchpreis 2017 entgegen Das Scheitern von Jamaika ist vor allem eine Folge von Führungsversagen
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 23.11.2017 - 09:32 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1554606
Anzahl Zeichen: 1557

Kontakt-Informationen:
Stadt:

München



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 125 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Starker Abend bei RTL II: "Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

RTL II (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

RTLZWEI präsentiert neues Design (FOTO) ...

- Zeitgemäßes Re-Design der TV- und Unterhaltungsmarke RTLZWEI - Heller, offener Auftritt - mehr Raum für Inhalte - Quadratisches Icon löst das bisher runde Logo ab - Die ZWEI im Schriftzug wird erstmals ausgeschrieben - Neues Bil ...

Alle Meldungen von RTL II


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z