Marketing Intelligence: Datorama stellt mit SmartLenses sofort verfügbare Dashboards zur Optimierung der Marketing Performance vor
ID: 1556269
Aktuelles Softwareupdate beinhaltet 9 neue SmartLenses für LinkedIn, Twitter, Hubspot und weitere führende Marketingplattformen
Je mehr Datenquellen im Marketing hinzukommen und an je mehr digitalen Touchpoints eine Kundeninteraktion stattfinden kann, umso wichtiger wird es, dass alle relevanten Daten in einer zentralen Plattform zusammenfließen. Die Datorama Marketing Integration Engine fungiert als jederzeit aktuelle Referenz-Datenbasis und bietet Marketern so eine vollständige Kontrolle über Marketing Performance, Werbewirkung und Kundenerfahrung. Im Rahmen dieser Plattform unterstützt SmartLenses Marketer, indem es für die wichtigsten Datenquellen direkt die relevantesten Kennzahlen bereitstellt, die aktuelle Kampagnenperformance überwacht und Trends aufzeigt.
Zu den bereits zur Markteinführung im Spätsommer verfügbaren SmartLenses kommen mit dem aktuellen Softwareupdate 9 neue Instant Dashboards hinzu.
SmartLenses ist bereits bei der globalen Medien- und Marketingagentur DWA im Einsatz. DWAs Associate Director of Web Analytics und Data Insights, Mollie Parker, erläutert die Vorteile von SmartLenses für DWA: ?Mit SmartLenses bekräftigt Datorama einmal mehr seine Marktführerschaft. Unsere Teams erhalten eine Lösung, mit der sie direkt auf die wichtigsten Erkenntnisse über alle Channels, Kampagnen und Zielgruppen hinweg zugreifen können. Damit haben wir die vollständige Kontrolle und können unser Knowhow zur Performance-Optimierung einsetzen ? und für alle unsere Kunden bessere Ergebnisse erzielen.?
?Marketer von heute benötigen Kennzahlen und Auswertungen, um die Performance ihrer Aktivitäten, deren Wirkung und den Stand der Kundenbeziehung entlang der zunehmend komplexeren Customer Journey messen zu können?, erklärt Leah Pope, CMO von Datorama. ?Mit Datorama SmartLenses werden die wichtigsten Kennzahlen direkt angezeigt, so dass sich Marketer darauf konzentrieren können, im Rahmen eines vollständig automatisierten Prozesses datenbasiert bessere Entscheidungen zu treffen.?
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 28.11.2017 - 11:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1556269
Anzahl Zeichen: 2716
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Hamburg
Kategorie:
Softwareindustrie
Diese Pressemitteilung wurde bisher 273 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Marketing Intelligence: Datorama stellt mit SmartLenses sofort verfügbare Dashboards zur Optimierung der Marketing Performance vor"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Datorama GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).