Seminare weiterhin auf hohem Niveau (*****) - Erfolgreiche Re-Klassifizierung für das Deutsche Inst

Seminare weiterhin auf hohem Niveau (*****) - Erfolgreiche Re-Klassifizierung für das Deutsche Institut für Marketing

ID: 155845

Köln, 25. Januar 2010: Das Deutsche Institut für Marketing erhält auch im Jahr 2010 von der PerformNet AG im Rahmen des International Training Center Rating® (ITCR) mit dem Premium Standard die höchste Bewertung. Das ITCR ist das erste und einzige, international anerkannte Standardverfahren zur Bewertung- und Klassifizierung der Teilnehmerorientierung und der lernbegleitenden Services von Bildungs-, Schulungs- und Seminarzentren in der beruflichen Weiterbildung.




(firmenpresse) - Das Bildungsangebot des Deutschen Instituts für Marketing erhielt wie auch im letzten Jahr die höchste Auszeichnung, den "5 Sterne" Premium Standard und ist weiterhin Mitglied der "Hall of Fame" des ITCR. Der Premium Standard steht für ein weit überdurchschnittliches Dienstleistungs- und Komfortangebot sowie ein außergewöhnliches Lernumfeld. In die "Hall of Fame" werden diejenigen Bildungs-, Kongress- und Tagungszentren aufgenommen, die nachweislich hervorragende und marktführende Kundenorientierung garantieren und sich einer regelmäßigen Überprüfung unterziehen.

Der Geschäftsführer des Deutschen Instituts für Marketing Prof. Dr. Michael Bernecker weiß: "Der Bildungssuchende erwartet vom Schulungsanbieter ein schlüssiges Gesamtpaket. Eine adäquate Lernumgebung und ein vorbildlicher Kundenservice gehören unbedingt dazu. Der Zweck des International Training Center Ratings ist es, genau hierfür allgemeinverbindliche Werte-Standards zu entwickeln und Schulungsanbieter hiernach objektiv und unabhängig zu bewerten und zu klassifizieren."

Das International Training Center Rating bewertet den Umfang und das Niveau von lernbegleitenden Dienstleistungen sowie die Infrastruktur jeglicher Bildungs-Einrichtung, in der Seminare durchgeführt werden. Die Schweizer PerformNet AG führt die Klassifizierung der Bildungszentren im Auftrag des International Performance Standard Board e. V. durch.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über das DIM:
Das Deutsche Institut für Marketing ist ein unabhängiges Beratungs- und Forschungsinstitut. Es bietet seinen Kunden professionelle Kompetenz in den Geschäftsfeldern Marktforschung, Marketingberatung und Trainings.

Kompetenzfeld Marketingtraining:
Sowohl die Trainingskonzepte als auch -inhalte sind auf dem aktuellsten Stand von Forschung und Unternehmerpraxis und garantieren durch modernste Methoden der Wissensvermittlung einen hohen Transfer in den beruflichen Alltag. Die begrenzte Teilnehmerzahl gewährleistet ein praxisintensives und interaktives Training mit hohem Lernerfolg.
Die Trainings, Seminare und Coachings umfassen ein großes Themenspektrum: Von Grundlagen des Marketing, Einkauf von Marketingleistungen, Online-Marketing, Bildungsmarketing, Produktmanagement, Basis-Training Vertrieb bis hin zu Rhetorik, Präsentationstechniken, Telefontraining und vertriebsorientiertem Texten.
Weitere Informationen unter www.Marketinginstitut.biz, zum Seminarangebot unter www.Marketinginstitut.biz/seminare.



PresseKontakt / Agentur:

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an folgenden Kontakt:
Deutsches Institut für Marketing GmbH
Frau Victoria Fernandes da Cruz Abreu
Hohenstaufenring 43-45
D-50674 Köln
Tel. +49 (0) 221 99 555 10-0
Fax. +49 (0) 221 99 555 10-77
www.Marketinginstitut.BIZ
presse(at)Marketinginstitut.BIZ



drucken  als PDF  an Freund senden  Seminar unter südlicher Sonne: Coaching-Kompakt auf Mallorca
	SMART Technologies und D21 gehen gemeinsame Schritte in die Zukunft
Bereitgestellt von Benutzer: MichaelBernecker
Datum: 25.01.2010 - 16:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 155845
Anzahl Zeichen: 1902

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Köln



Kategorie:

Bildung & Beruf


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 25.01.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 361 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Seminare weiterhin auf hohem Niveau (*****) - Erfolgreiche Re-Klassifizierung für das Deutsche Institut für Marketing"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

"Social Media Manager (DIM)" - Neuer Online-Lehrgang ...

Die Experten des DIM zeigen im neuen Zertifikatslehrgang anhand 15 praxisorientierter Module, wie Social Media in Unternehmen richtig gehandhabt wird: erfolgreich und effizient. Viele Unternehmen betreiben inzwischen Social Media Kanäle. Häufig ...

Neuerscheinung "Online Marketing für Bildungsanbieter" ...

Köln, 08.12.2017: Am 24.01.2018 erscheint das neue Buch von Prof. Dr. Michael Bernecker. Das speziell für die Bildungsbranche entwickelte Werk bietet Bildungsanbietern einen Leitfaden für die praktische Umsetzung ihres Online Marketing. In " ...

Neue Google Bildersuche reduziert Webseitenbesuche ...

Köln, 13.11.2017: Das Deutsche Institut für Marketing informiert über die Folgen des Updates der Google Bildersuche und das Urteil des Bundesgerichtshofes zur vermeintlichen Urheberrechtsverletzung. Seit Februar dieses Jahres hat Google seine ...

Alle Meldungen von DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z