Werbemittelmesse 2018 - Ein Feuerwerk der haptischen Werbung!

Werbemittelmesse 2018 - Ein Feuerwerk der haptischen Werbung!

ID: 1558568

Egal ob Brancheneinsteiger oder erfahrener Hase, für jeden ist hier etwas geboten!



(PresseBox) - Nette Worte oder ein Dankesbrief an Geschäftspartner sind immer willkommen und stärken die Geschäftsbeziehung. Durch einen hinzugefügten Werbeartikel kann diese Wirkung mit positiven Emotionen und hohem Erinnerungswert noch nachhaltiger verstärkt werden. Haptik unterstützt Emotionalität.

Ideen hierfür findet man am 24. + 25.01.2018 auf Süddeutschlands größter Werbemittelmesse München, der wmm 2018. Jedes Jahr im Januar lädt die Promo Event GmbH aus Eichenau im Namen der fünf Trägeragenturen admixx, CD Werbemittel, Eidex, Hagemanngruppe und ? neu im Bunde ?AmedeA die Marketingfachleute und Management-Entscheider aus den unterschiedlichsten Branchen und Unternehmen zu einem Besuch ein.

An diesen zwei Tagen präsentieren rund 110 Aussteller ihre Produktneuheiten für 2018, die Klassiker aber auch ?Hingucker" aus der Welt der Werbemittel.

Auf einer zusätzlichen Aktionsfläche werden Trendthemen aus dem Bereichen des Marketings und der Kommunikation präsentiert: Wie zum Beispiel die ?VR-Technologie", das Tool ?Digitaler Live Stream" und das stark aufkommende ?Duftmarketing". Alle Sinne werden hier angesprochen!

Am Stand von Blue Silver wird das Thema der Virtual Reality als Innovationsthema präsentiert. Egal ob als Industriefirma oder als werbungtreibendes Mittelstand-Unternehmen, in allen Bereichen wird dieses innovative Tool Einzug halten. Die Blue Silver GmbH präsentiert auf der Messe Beispiele wie z. B. der Firma Linde und zeigt wie hochprofessionell das Unternehmen oder die Produkte präsentiert werden können. Das Fachpublikum kann vor Ort das unfassbare Spektrum der Möglichkeiten kennen lernen und selbst vor Ort testen.

Creakom.tv zeigt die Möglichkeiten und Fallbeispiele in Ergänzung zur VR-Technologie, wie Industrie- und Mittelstands-Firmen professionelle Begleitung für Videostreaming erhalten können. Damit können die im Studio oder auf Events produzierten Inhalte (z.B. Webinare, virtuelle Konferenzen, Hybrid Events) schnell und gezielt über verschieden Kanäle digital verbreitet werden. Hier werden Vorurteile wie ?Ist mir viel zu aufwendig" ausgeräumt.



Das Start-up Unternehmen IMANOX FX.one stellt sein vollautomatisiertes Fotosystem mit innovativer 3D Sensor Technologie vor. Durch eine eigenentwickelte Bildbearbeitungssoftware und einer intelligenten Lichtansteuerung, kann hier der Nutzer in jede nur vorstellbare Hintergrundszenerie eingefügt werden, ohne dass eine Greenscreen verwendet werden muss.

Die Echion AG ist im Bereich des Duftmarketings Marktführer in Deutschland, zum Beispiel in Aldi-oder in dm-Märkten. ?Duftmarketing ist ein nicht weg zu denkender Teil des multisensorischen Marketings". Wie das Duftmarketing werbewirksam eingesetzt werden kann präsentiert die Echion AG vor Ort mit Duftzelten, die auf dem Messegelände verteilt sind und so die Sensorik beispielhaft anregen.

Ein weiteres Highlight sind die Fachvorträge von hochkarätigen Referenten, die durch die Kooperation mit Speakers Excellence auf der Werbemittelmesse München begrüßt werden können. Ein renommierter Strategieberater, ein Bestseller-Autor, ein Weltklasse-Magier mit interessanten Rückschlüssen aufs Marketing und ein weiterer Spezialist für Einkauf und Vertrieb werden das Fach-publikum begeistern und informieren.

 

Die Top-Referenten in diesem Jahr:

am 24.01.2018

11:00 ? 12:00 Uhr -Stefan Gröner

Kommunikation in Zeiten von Snapchat, Instagram & Co. ? Wie man heute junge Zielgruppen erreicht!

14:00 ? 15:00 Uhr - Walter Kohl

Souveräner Führen, Handeln, Leben ? Kraftquellen für Entscheider

am 25.01.2018

11:00 ? 12.00 Uhr - Marc Gassert

Alles ist schwer, bevor es leicht wird!

14:00 ? 15:00 Uhr - Frieder Gamm

Erfolgreich durchsetzen ? Verona Feldbusch gegen Alice Schwarzer!

Nicht nur durch Professionalität, Ideenreichtum und Abwechslung gilt die wmm jedes Jahr als Trendsetter und Pflichttermin für Einkäufer, Experten im Bereich Marketing und Werbeentscheider aus den verschiedensten Branchen. Mit einem Besuch bekommt man für das ganze Jahr einzigartige und innovative Ideen für Präsente, Werbeartikel und sympathische Aufmerksamkeiten ? ein gesteigerter Werbeerfolg ist damit garantiert.

www.werbemittelmesse-muenchen.de

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Elke Rieck verlässt Gruner + Jahr aus privaten Gründen / G+J e|MS Führungsduo Frank Vogel und Marko Kuck setzt Strategie der crossmedialen Vermarktung fort Neuer Fuhrpark für den Sandmann
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 04.12.2017 - 13:04 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1558568
Anzahl Zeichen: 4552

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Eichenau b. München



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 192 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Werbemittelmesse 2018 - Ein Feuerwerk der haptischen Werbung!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Werbemittelagentur Hagemann GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Einweg ist kein Ausweg ...

Einwegplastik Produkte wie Trinkhalme, Rührstäbchen, Luftballonstäbe und Einweg Geschirr sind ab dem 3. Juli 2021 in der EU verboten. Auch To-Go-Becher und die vom Lieferservice bekannten Einweg-Behälter aus Styropor dürfen in der EU nicht mehr ...

Klimaneutral, aber richtig! ...

Nachhaltiges Handeln wird in der Welt immer wichtiger und dringlicher, die Politik wird immer restriktiver und stellt dies auch im Wahljahr 2021 in den Mittelpunkt. Die Werbemittelagentur Hagemann hat als Unternehmen dieses Ziel erreicht und ist klim ...

Alle Meldungen von Werbemittelagentur Hagemann GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z