Ein "Like" für mehr Sicherheit
ID: 1558573
safe4u spendet Sicherheit für Kinder in Not
safe4u - Spenden statt Schenken(firmenpresse) - Wir spenden Sicherheit für Kinder in Not
"Wir machen Deutschland sicherer" - jetzt sind die Kinder dran!
Als erster Direktvertrieb für Alarmanlagen möchten wir dieses Jahr statt teurer Werbepräsente zu Weihnachten die Zukunft von benachteiligen Kindern unterstützen. safe4u Alarmanlagen Germany wird daher für jedes neue "Gefällt mir" unserer Facebook Seite 5o Cent an das SOS-Kinderdorf spenden.
Als kompetenter Partner für Haussicherheit sorgt safe4u das ganze Jahr für ein sicheres Gefühl in Privathaushalte und Gewerbeimmobilien. Als starker Partner in der Branche nehmen wir natürlich auch unsere soziale Verantwortung ernst und kümmern und deshalb in der Weihnachtszeit auch um die Sicherheit von benachteiligten und schutzbedürftigen Kindern.
Denn nur in einem sicheren und liebevollen Zuhause können Kinder sich positiv entwickeln und auf ein selbstständiges Leben vorbereitet werden.
Auch Sie können die wertvolle Arbeit der SOS-Kinderdörfer unterstützen, indem sie auf unserer safe4u Facebook Seite
https://www.facebook.com/safe4u.de/
"Gefällt mir" klicken.
Wir halten Sie auf dem Laufenden über den aktuellen Stand der Spenden-Aktion sowie über Möglichkeiten, ihr eigenes Zuhause sicherer zu machen. Jedes zusätzliche "Gefällt mir" bis inkl. 24.12.2017 treibt das Spendenbarometer nach oben.
Themen in dieser Pressemitteilung:
safe4u
spenden-statt-schenken
weihnachten-2017
sicherheit
sos-kinderdorf
alarmanlage
spendenaktion
kinder-in-not
fr-hwarnsystem
strahlungsfrei
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Auf der Suche nach einer Alarmanlage, die das Leben in den eigenen vier Wänden sicherer macht, entwickelte sich safe4u Alarmanlagen. Seit 2014 existiert das Unternehmen safe4u und setzt inzwischen in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz neue Maßstäbe wenn es um Alarmanlagen geht. Bereits seit 2015 ist die Vertriebszentrale für safe4u in Filderstadt, die Technik und Logistik befinden sich weiterhin in Heidenrod. safe4u ist kein anonymer Konzern aus dem Ausland: Vertrauen Sie einem inhabergeführten Familienunternehmen aus Deutschland!
safe4u - Pressekontakt
Christine Barth
Haidering 17
65321 Heidenrod-Kemel
christine.barth(at)safe4u.de
+49 6124 72 79 818
www.safe4u.de
Datum: 04.12.2017 - 13:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1558573
Anzahl Zeichen: 1642
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christine Barth
Stadt:
Heidenrod-Kemel
Telefon: +49 6124 72 79 818
Kategorie:
Mode & Lifestyle
Diese Pressemitteilung wurde bisher 574 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Ein "Like" für mehr Sicherheit"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
safe4u - Pressekontakt (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Komplettes Interview und Bildmaterial finden Sie hier: https://safe4u.de/index.php/safe4u-blog/item/67-exklusiv-interview-erfolge-chancen-und-warum-jeder-davon-profitieren-kann Interviewpartner: Beate & Klaus Hoffmann, safe4u Gründer, Inhaber und Geschäftsführer sowie Jonatan Freude, sa
OffRoadKids vertrauen ab jetzt auf safe4u ...
- OffRoadKids Mitarbeiter nachhaltig verunsichert nach mehreren Einbrüchen und gravierendem Vandalismus in StreetWork-Station - safe4u Schutzengel spenden hochmoderne Infraschall-Alarmanlage für neues Büro im S-Bahnhof Bellevue - Die verwinkelte Bauweise, die massiven Wände und die speziellen
Infraschall-Alarmanlagen: Die nächste technische Revolution ...
Die Gründe sich sowohl grundlegend als auch weitreichend: - Die Gesellschaft hatte bereits ein bewährtes System gewöhnt. Die Vorteile der neuen Technologie erschließen sich dem Durchschnittsbürger also erst einmal nicht. Es bedarf viel Aufklärung um Berührungsängste abzubauen und die Gese
Weitere Mitteilungen von safe4u - Pressekontakt
Die wichtigsten 7 Stylingregeln zum Weihnachtsfeier-Dresscode ...
Die Weihnachtsfeier stellt uns jedes Jahr erneut vor die Frage: Was ziehe ich an? Das falsche Outfit kann ein ganzes Jahr harter Arbeit zunichte machen. Overdressed angezogen zu sein oder zu sexy sendet schnell die falschen Signale. Wirkungsverstärkerin Nicola Schmidt gibt Tipps: Styling-Tipp N
Kompakt-Wissen Controlling - Unternehmen besser lesen und richtig steuern ...
Unser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen Controlling, Unternehmenssteuerung, Bilanz und GuV. > Sie erhalten die wichtigsten Stellschrauben zur Unternehmenssteuerung > Welche Rückmeldung kann die BWA über die Geschäftsentwicklung geben? > Deckungsbeiträge und Kalkulationsaufsc
Prominente Hutträger - ausgezeichnet mit goldenem Hut ...
Man kennt Sie nicht ohne Hut oder Mütze. Es ist ein Markenzeichen, z.B. für den Singer-/Songwriter Gregor Meyle, der 2017 zum "Hutträger des Jahres" gekürt wurde. Die Gemeinschaft Deutscher Hutfachgeschäfte e.V. nominiert seit 2013 prominente Persönlichkeiten, die gerne und stilsic




