Info-Tage 2018 mit regionalen Schwerpunkten
ID: 1558978
Anmeldungen ab sofort auch online möglich
Den dritten Themenblock bildet der jeweils an die Region angepasste Part. In den nördlichen Orten folgt das Thema ?Feuchteschutz an Ziegelfassaden: Instandsetzungsmöglichkeiten und Verfahren sowie besondere Aspekte denkmalgeschützter Objekte?, im Süden ?Schimmel und Schimmelprävention?. Im vierten und letzten Block geht es im ?Brennpunkt Gebäudesockel? um das ?fußkranke? Wesen: Konstruktionen, Schäden, deren Ursachen und Instandsetzungsverfahren an dieser schwierigen Schnittstelle zwischen erdberührter Außenfläche und klassischer Fassadenfläche.
Die Termine der Info-Tage Gebäudeinstandsetzung als auch eine Anmeldemöglichkeit sind online zu finden unter www.bernhard-remmers-akademie.de. Weitere Informationen erhalten Sie bei der Bernhard Remmers Akademie, Frau Heike Wach, Tel. 0 54 32/83 862 oder per Mail unter hwach@remmers.de.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 05.12.2017 - 10:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1558978
Anzahl Zeichen: 1648
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Löningen
Kategorie:
Bildung & Beruf
Diese Pressemitteilung wurde bisher 351 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Info-Tage 2018 mit regionalen Schwerpunkten"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Remmers GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).