Hochrentable Immobilie an der nahen Riviera: Renovierte 18 Zi-Villa und 50'000 m2 Land für nur 1,25 Mio. Euro
ID: 1561188
Eine solch einzigartige Immobilie mit einem solch grosszügigen, natürlich wertvollem und schön gelegenen Grundstück, steht nur selten zum Verkauf. Der Preis von 1,25 Mio. Euro ist äusserst preiswert.
Weitere Details zum Castello di Albenga
Das Castello ist ein herrschaftliches Anwesen mit 1'000 m2 Gebäudefläche und einem Privatgrundstück von 50'000 m2. Durch die 400m lange Allee erreicht man das Tor zum Herzstück, der renovierte 18-Zimmer-Villa, mit herrlicher Aussicht von den Terrassen direkt über die Altstadt aufs Meer. Die zeitgemäss renovierte 400 m2-Villa hat 5 Bäder, 3 Küchen und ein neu eingebautes Heizsystem. Zum 50'000-m2-Grundstück gehören verschiedene weitere Gebäude mit einer Nutzfläche von 600 m2 sowie eine eigene, kräftig sprudelnde Quelle.
Das Anwesen liegt über der historischen Altstadt und nur 5 Minuten vom Meer entfernt. Auch der Golfplatz Garlenda ist ebenfalls in der Nähe. Das Anwesen wäre auch sehr gut geeignet für Golf Clubs, Golf Pro's, oder Golf-Ferien-Veranstalter.
4-fache Renditen mit diesem Anwesen und anderen erstklassigen Immobilien in Ligurien:
1. Feriengenuss durch die schöne Ferienresidenz mit großem, einzigartigem Grundstück
2. Wertsteigerung dank einzigartig niedrigem Preis und dementsprechen hohem Rendite-Potenzial
3. Einnahmen aus dem Weiterverkauf von Teilen des großen Grundstücks
4. Einnahmen aus Untervermietung.
Diese 4-fach-Renditen sind dank den Schnäppchenpreisen, Vermietungs-Dienstleistungen und der Unterstützung beim Landverkauf sehr solide und einfach realisierbar.
Für Anleger aus dem Schweizer Franken und dem Dollar winkt zusätzlich noch ein Kursgewinn (führende Banken prognostizieren zur Zeit grössere Kursgewinne für den Euro).
Bei Bedarf bietet unsere Partnerbank vor Ort für D-A-CH-Residents Hypotheken bis 50 %, mit Zinsen von 1,6 bis 2 % auf 20 bis 25 Jahre.
Weitere aktuelle und einzigartig kostengünstige Ferienhäuser, Ferienwohnungen und Villen an der nahen Riviera für andere Bedürfnisse:
- Über 60 Rustici mit Preisen ab 16'000 Euro
- Über 350 Wohnungen von 35'000 bis Eur 360'000 Euro
- Über 480 Häuser von 245'000 bis 790'000 Euro
- Über 90 Villen von 450'000 bis 5,6 Mio. Euro.
Ausführliche Informationen und Vereinbarung einer Besichtigung mit unseren deutschsprachigen Spezialisten vor Ort:
Riviera Immobilien
Tel.: +41 44 761 03 87
E-Mail: heinrich@effiprom.com
Web-Seite: http://www.rivieraimmobilien.com
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
villa-am-meer-kaufen
ferienhaus-am-meer-kaufen
immobilie-an-der-riviera
riviera
ferien
kapitalanlage-am-meer
ferienhaus-im-sueden
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Führend für die Vermittlung bei Kaufwunsch für Villen, Ferienhäuser oder Ferienwohnungen an der nahen Riviera (westliches Ligurien).
Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.
Weidstrasse 12, 8913 Ottenbach
Datum: 11.12.2017 - 15:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1561188
Anzahl Zeichen: 3682
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Emil Heinrich
Stadt:
Ottenbach
Telefon: +41 44 761 03 87
Kategorie:
Wirtschaft (allg.)
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 226 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Hochrentable Immobilie an der nahen Riviera: Renovierte 18 Zi-Villa und 50'000 m2 Land für nur 1,25 Mio. Euro"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
RivieraImmobilien.com (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).