C3 gewinnt KfW als Neukunden

C3 gewinnt KfW als Neukunden

ID: 1563556
(PresseBox) - Die Münchner Niederlassung des europäischen Content Marketing Networks C3 konnte die KfW als Neukunden gewinnen und ist aktuell für die Konzeption sowie Umsetzung von Marketingmaßnahmen für den Bereich Verkaufsförderung verantwortlich. Dafür arbeitet C3 eng mit den KfW-Vertriebseinheiten in Frankfurt und Berlin zusammen.

Das C3 Financial Services Team entwickelt für verschiedene Vertriebsbereiche der KfW im Inland Content Formate für die Kommunikation mit Endkunden, Multiplikatoren und Verbänden sowie Finanzierungspartnern. Der inhaltliche und gestalterische Fokus der vertriebsorientierten Kommunikation liegt sowohl auf der Informationsvermittlung als auch auf der Absatzförderung.

Eva-Maria Röder, Abteilungsdirektorin Produktmarketing der KfW, sagt: ?Wir wollen unsere Vertriebspartner, Multiplikatoren und Kunden noch gezielter mit den für sie relevanten Inhalten ansprechen und dafür alle Möglichkeiten nutzen. C3 ist als integriert aufgestellte Content Marketing Agentur dafür der richtige Partner, um unsere Vertriebskommunikation erfolgreich für die Zukunft weiter zu entwickeln.?

?Wir freuen uns sehr, dass unser Finance Team und unser integriertes Agenturmodell die KfW überzeugt haben. Wir haben mittlerweile eine große Content Marketing Expertise im Bereich der Finanzdienstleistungen. Das zahlt sich jetzt aus?, so Karsten Krämer, C3 Geschäftsführer und Standortleiter in München.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Heike Betzwieser wird Prokuristin bei dpa-zentralbild (FOTO) komma,tec redaction unterstützt Kinderfußballtage
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 18.12.2017 - 11:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1563556
Anzahl Zeichen: 1462

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Berlin



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 293 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"C3 gewinnt KfW als Neukunden"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

C3 Creative Code and Content GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

JobRad setzt auf C3 ...

Neuer Partner für die nächste Etappe: JobRad möchte die Kommunikation zu nachhaltiger Mobilität auf eine neue Stufe heben und setzt dabei auf C3 Creative Code and Content.  Mit ihrer Consulting-Unit CYAN berät die Agentur und entwickelt ein neu ...

C3 gewinnt Social Media&Content Pitch bei Bosch Power Tools ...

Bosch Power Tools setzt nach 5-jähriger Zusammenarbeit auch in Zukunft auf C3 Creative Code and Content bei der Weiterentwicklung seiner internationalen DYI-Themen-Community.  Unter dem Versprechen „We empower you to create the home you imagineâ ...

Alle Meldungen von C3 Creative Code and Content GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z