MTF Technik bietet Kunden mit Lösung von CADENAS ein effizientes Werkzeug zur Konfiguration von Förderbändern
ID: 1563687
Produktkonfigurator für Konstrukteure steht auf der MTF Webseite und im PARTcommunity Portal zur Verfügung
?Mit dem Produktkonfigurator von CADENAS wollen wir unseren Kunden ein effizientes Werkzeug zur Verfügung stellen und sie damit bei ihrem Planungsprozess unterstützen?, so Hardy Schürfeld, Geschäftsführer der MTF Technik.
Die Bedienung des Produktkonfigurators ist intuitiv und erfolgt durch den Konstrukteur selbst. Anschließend kann das Förderband als 3D CAD Modell in über 100 nativen Formaten, wie z. B. Autodesk® Inventor ?, SolidWorks®, Siemens Solid Edge®, NX® u. v. m., heruntergeladen und in das jeweilige CAD System eingefügt werden. Zusätzlich kann der Konstrukteur ein 3D PDF Datenblatt des Förderbands mit allen wichtigen, technischen Informationen generieren und an MTF Technik zur Prüfung weiterleiten sowie ein passendes Angebot erstellen lassen.
Sie wollen Ihren Kunden noch mehr Kundenservice bieten und einen einfach zu bedienenden Produktkonfigurator zur Verfügung stellen? Weitere Informationen über den Interaktiven Produktkonfigurator von CADENAS finden Sie hier: www.cadenas.de/produktkonfigurator
Mehr Informationen über die Produkte der MTF Technik finden Sie auf der Webseite unter:
www.mtf-technik.de
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 18.12.2017 - 14:04 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1563687
Anzahl Zeichen: 2553
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Augsburg
Kategorie:
Softwareindustrie
Diese Pressemitteilung wurde bisher 448 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"MTF Technik bietet Kunden mit Lösung von CADENAS ein effizientes Werkzeug zur Konfiguration von Förderbändern"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
CADENAS GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).