voxeljet optimiert Sales und Service-Prozesse

voxeljet optimiert Sales und Service-Prozesse

ID: 1563932

SAP Hybris Cloud for Customer-Einführung



(PresseBox) - Die voxeljet AG, einer der führenden Hersteller industrieller 3-D-Drucksysteme, mit Hauptsitz im bayerischen Friedberg hat gemeinsam mit Projektpartner Sybit die Lösungen SAP Hybris Service Cloud und SAP Hybris Sales Cloud eingeführt. Damit konnten die internationalen Vertriebs- und Serviceprozesse deutlich effizienter gestaltet werden.

Hochdifferenzierte Produkte für unterschiedliche Branchen wie Automotive, Luftfahrt oder Gießereien werden mit den 3-D-Drucksystemen von voxeljet gefertigt. Entsprechend komplex und aus vielen verschiedenen Komponenten sind die Drucksysteme aufgebaut. Diese sollten ? ebenso wie die Kundeninformationen sowie Service- und Wartungsleistungen ? für alle beteiligten Mitarbeiter übersichtlich im CRM-System abgebildet werden. Mithilfe der SAP Hybris Sales und Service Cloud Lösungen konnten diese Anforderungen erfüllt und in kurzer Zeit umgesetzt werden.

?Die Transparenz hat sich für unsere Mitarbeiter dank der Digitalisierung unserer Service- und Sales-Bereiche deutlich erhöht. Davon profitieren vor allem unsere Kunden?, sagt Johannes Pesch, Director Business Development der voxeljet AG.

Weitere Informationen unter: http://www.sybit.de/crm.

Sybit ist der Digitalspezialist für den Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen mit innovativen SAP CRM-, SAP E-Commerce- und Content-Lösungen. Das Portfolio des SAP Gold-Partners umfasst die ganzheitliche Prozessberatung von der Analyse und Strategieplanung über Design, Implementierung und tiefe Integration bis hin zu umfassenden Supportdienstleistungen. Mit über 1.500 erfolgreich durchgeführten Projekten sind wir führende Experten für die digitale Transformation in den Branchen Fertigungsindustrie, Konsumgüter, Dienstleistung und Medien. Beständig in unseren Kundenbeziehungen, agil in Projekten unterstützen wir unsere Auftraggeber dabei, sich in schnell ändernden globalen Märkten zu behaupten und Wertschöpfung zu generieren.



Das inhabergeführte Beratungsunternehmen mit Sitz in Radolfzell, Frankfurt am Main und Tägerwilen (CH) zählt zu den Top 50 Digitalagenturen in Deutschland. Gütesiegel wie Top Consultant, Fair Company und verschiedene SAP-Awards zeichnen uns aus. Zu unseren Kunden zählen Großkonzerne, mittelständische Unternehmen und Medienanstalten wie B. Braun, Bosch, Daimler, SWR, TRUMPF, Wacker Neuson oder Wirtgen.

Sybit ? customer centric solutions.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Sybit ist der Digitalspezialist für den Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen mit innovativen SAP CRM-, SAP E-Commerce- und Content-Lösungen. Das Portfolio des SAP Gold-Partners umfasst die ganzheitliche Prozessberatung von der Analyse und Strategieplanung über Design, Implementierung und tiefe Integration bis hin zu umfassenden Supportdienstleistungen. Mit über 1.500 erfolgreich durchgeführten Projekten sind wir führende Experten für die digitale Transformation in den Branchen Fertigungsindustrie, Konsumgüter, Dienstleistung und Medien. Beständig in unseren Kundenbeziehungen, agil in Projekten unterstützen wir unsere Auftraggeber dabei, sich in schnell ändernden globalen Märkten zu behaupten und Wertschöpfung zu generieren.Das inhabergeführte Beratungsunternehmen mit Sitz in Radolfzell, Frankfurt am Main und Tägerwilen (CH) zählt zu den Top 50 Digitalagenturen in Deutschland. Gütesiegel wie Top Consultant, Fair Company und verschiedene SAP-Awards zeichnen uns aus. Zu unseren Kunden zählen Großkonzerne, mittelständische Unternehmen und Medienanstalten wie B. Braun, Bosch, Daimler, SWR, TRUMPF, Wacker Neuson oder Wirtgen.Sybit? customer centric solutions.



drucken  als PDF  an Freund senden  SoftKinetic wird zu Sony Depthsensing Solutions DFF bestätigt Vertrauen
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 19.12.2017 - 09:34 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1563932
Anzahl Zeichen: 2844

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Radolfzell



Kategorie:

Softwareindustrie



Diese Pressemitteilung wurde bisher 386 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"voxeljet optimiert Sales und Service-Prozesse"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Sybit GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Digital Sales: Pipelinemanagement neu gedacht ...

Wachstum braucht Klarheit: Wer seine Sales-Pipeline aktiv steuert, erhöht nicht nur die Abschlussrate, sondern reduziert auch Aufwände und Forecast-Unsicherheiten. Das neue Whitepaper von SYBIT zeigt, wie ein optimiertes Pipelinemanagement in Kombi ...

Serviceprozesse im Wandel ...

Guter Kundenservice beginnt lange vor dem Technikertermin – und endet nicht mit der Rechnung. Das neue Whitepaper von SYBIT zeigt, wie Unternehmen ihren Service ganzheitlich aufstellen, messbar machen und profitabel gestalten können – mit durchd ...

Alle Meldungen von Sybit GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z