Komplett aus einer Hand – Berger richtet Standort der Volkswagen Automobile Stuttgart ein
Korntal - Berger der Betriebseinrichter hat drei Ausschreibungen - Lager, Sozialräume und Büroeinrichtung - von Volkswagen Automobile Stuttgart, für den Standort Feuerbach, gewonnen. Zum Umfang der Aufträge gehörten im Wesentlichen Fachbodenregale und eine Stahlbaubühne für die Teiledienstleistung, Spinde und Bänke für die Personalräume und individuelle Schreibtischkombinationen, Stühle und Schränke für die Büroausstattung.

(firmenpresse) - Die Stahlbühne berücksichtigt neueste technische Erfordernisse und Sicherheitsbestimmungen und wurde exakt auf die Raumgröße angepasst. Dank den umfangreichen Komponenten für das Fachbodenregal-System Bert, konnten mit Spezialregalen die kundenindividuellen Anforderungen der Teilelagerung erfüllt werden. Unterschiedlich große Regalfelder sowie stehende, hängende und liegende Lagerung ermöglichen rasches und einfaches Kommissionieren der Ersatzteile. Sowohl kleinere Teile, wie Dichtungen, Filter oder Bremsbeläge als auch große und sperrige Fahrzeug-Ersatzteile, wie Kotflügel oder Stoßstangen werden auf Stahl- und Holzfachböden optimal gelagert. „Die Firma Berger hat komplett aus einer Hand schnell und präzise unsere Wünsche und Vorgaben erfüllt“, erklärt der Teiledienstleiter Alexander Petek. „Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Zusammenarbeit mit Berger war sehr eng und hat reibungslos geklappt.“
Themen in dieser Pressemitteilung:
ausschreibung
stahlbuehne
regale-fachbodenregal
teilelagerung
spinde
personalraeume
betriebsaussattung
lagerung
ersatzteile
lager
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
..über Berger:
BERGER der Betriebseinrichter steht seit 60 Jahren für professionelle Lagerprojekte. Entwickelt, geplant und realisiert werden technisch und wirtschaftlich optimale Lösungen - maßgeschneidert für den Kunden. Gesteuert vom Unternehmensstandort Korntal setzt das Unternehmen auf in Deutschland hergestellte Produkte und garantiert Kundennähe und Service.
Daneben vertreibt BERGER ein umfassendes Produktangebot für Lager-, Betriebs- und Büroeinrichtungen. Das Sortiment im eigenen Fachkatalog und im Online-Shop umfasst über 50.000 Artikel für den gewerblichen Bedarf.
Umsatz und Mitarbeiterzahl wachsen seit Jahren kontinuierlich. Zu den Kunden gehören, Kleine, mittelständische sowie große Unternehmen, wie Porsche, Kaufland, Bosch, ebm-papst, BLG und viele weitere namhafte Firmen in Deutschland, Europa und Übersee.
Weitere Informationen unter www.berger-betriebseinrichtungen.de.
Berger der Betriebseinrichter
Talstr. 61
70825 Korntal
Tel.: 0711/83 88 78-0
E-Mail: info(at)berger-betriebseinrichtungen.de
Christine Sybrichs
Berger der Betriebseinrichter
Unternehmenskommunikation und Marketing
Talstr. 61
70825 Korntal
Tel.: 0711/83 88 78-38
E-Mail: sybrichs(at)berger-betriebseinrichtungen.de
Datum: 08.01.2018 - 10:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1567555
Anzahl Zeichen: 1355
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Lagertechnik
Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 08.01.2018
Diese Pressemitteilung wurde bisher 1522 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Komplett aus einer Hand – Berger richtet Standort der Volkswagen Automobile Stuttgart ein"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Berger der Betriebseinrichter (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).