„Service besser kommunizieren“ – Das neue Buch von Dirk Zimmermann

„Service besser kommunizieren“ – Das neue Buch von Dirk Zimmermann

ID: 1569845

Eine zielgerichtete Kommunikation im Service trägt entscheidend zur Gestaltung dauerhafter und profitabler Markt- und Kundenbeziehungen bei.



Buch „Service besser kommunizieren“Buch „Service besser kommunizieren“

(firmenpresse) - Der Kommunikation im Service kommt in Zukunft eine entscheidende Bedeutung zu!

Die Märkte werden immer größer, der Wettbewerb nimmt zu und den Kunden gelingt es kaum bei der Vielzahl von Angeboten, den Überblick zu behalten.

Serviceanbieter müssen sich heute nicht nur aufmerksamkeitswirksam am Markt zeigen, vielmehr müssen sie verstehen (lernen), wie sie Kunden erreichen und mit ihnen in Verbindung treten können.

In der Kommunikationsstrategie werden sämtliche kommunikative Maßnahmen eines Unternehmens zusammengefaßt, die einen dauerhaften, interaktiven Informationsaustausch ermöglichen und eine profitable Servicebeziehung aufbauen.

Mit dem wachsenden Servicebewußtsein der Kunden, dem Anliegen einer genauen und auf die einzelnen Bedürfnisse abgestimmten Ansprache sowie dem Siegeszug neuer Plattformen, Medien und Kanäle gewinnt auch die individuelle und persönliche Kommunikation zunehmend an Relevanz.

Im neuen Buch von Dirk Zimmermann erfährt der Leser, wozu eine zielgerichtete Kommunikation im Service eingesetzt werden kann.

Bestellen Sie noch heute ein Besprechungsexemplar direkt beim Verlag: Shaker Media GmbH, Nadine Weidenhaupt, Telefon: +49 (0) 24 07/ 95 96 40, E-Mail: Nadine.Weidenhaupt@shaker-media.de


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Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das X [iks] ist ein Forschungs- und Beratungsunternehmen für die Entwicklung von zukunftsfähigem Service und der Gestaltung kundengerechter Kommunikation.

Wichtige Zielorientierungen unserer Forschungstätigkeit und unserer Bemühungen um eine langfristig zukunftsorientierte Gestaltung von Service bilden die Leitperspektiven einer ökonomischen Nachhaltigkeit und die Verbesserung der Beziehung zwischen den Marktpartnern.

Vor diesem Hintergrund versuchen wir die Chancen der Serviceentwicklung und Kommunikationsgestaltung im Hinblick auf den notwendigen Strukturwandel aufzuzeigen und langfristig zukunftsfähige Handlungskonzepte zu erarbeiten.

Die Ergebnisse unserer Forschungen veröffentlichen wir in Form von Büchern, Ratgebern, Studien, Fachartikeln und Newsletter.

Unser Leistungsangebot umfaßt Marktstudien und Kundenumfragen, Praxisanalysen und Themenrecherchen, Beratung und Coaching sowie Vorträge und Seminare.



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Bereitgestellt von Benutzer: DirkZimmermann
Datum: 15.01.2018 - 11:43 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1569845
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Kategorie:

Fachbücher


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 15.01.2018

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