TOPdesk präsentiert seinen neuen Markenauftritt

TOPdesk präsentiert seinen neuen Markenauftritt

ID: 1571112
(ots) - TOPdesk läutet das Jahr 2018 mit der
Neugestaltung seiner Unternehmensmarke ein. Die neue Corporate Brand
spiegelt noch stärker die Persönlichkeit der Firma, ihre Werte und
ihren Fokus auf das Thema Service Excellence wider.

"Der Markenauftritt von TOPdesk ist seit der Firmengründung vor
über 20 Jahren relativ gleichgeblieben", erklärt Wolter Smit,
TOPdesk-Gründer und CEO. "Wir sind als Firma erwachsen geworden und
so wurde es auch Zeit für eine Markenidentität, die besser zu unserer
Persönlichkeit passt. Die Marke TOPdesk ist mehr als nur Software.
Wir wollten einen neuen und freundlichen Markenauftritt gestalten,
der unseren starken Fokus auf die Unterstützung unserer Kunden
deutlich macht und betont, dass uns Teamwork sehr wichtig ist."

Das Redesign von TOPdesk, welches komplett intern entworfen wurde,
beinhaltet Neuerungen bezüglich Logo, Farben, Schriftart und
Design-Sprache.

Das neue Logo repräsentiert die TOPdesk-Werte. Die Hauptfarben Rot
und Blau sind wärmer und freundlicher geworden. Die Schriftart
symbolisiert sowohl den freundlichen als auch professionellen
Charakter, was durch die Balance aus kurvigen und geraden Linien
deutlich wird.

Überlappende Farbschattierungen im Symbol stehen für Teamwork.
Dieses Symbol ist im Logo sichtbar, erscheint aber auch als Favicon
an manchen Stellen alleine, wie auf der Website oder in der Software.

Während der alte TOPdesk-Slogan "Service Management Simplified"
durch die Software weiterhin verkörpert wird, spiegelt der neue
Slogan die persönliche Note besser wider, die TOPdesk seinen Kunden
bietet: TOPdesk - Your guides to service excellence

Ausführliche Informationen zu dem neuen Markenauftritt befinden
sich hier:
https://blog.topdesk.com/updates/topdesk-presents-new-brand-identity





Pressekontakt:
Kristin Pitz, Marketing Manager, 0631 624 00-0, k.pitz@topdesk.de

Original-Content von: TOPdesk Deutschland GmbH, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  HORIZONT-Leser-Voting: Anti Brumm und MKTG Germany gewinnen Hammer des Jahres 2017 Matthias Rottmann ist neuer Business Development Manager bei der artegic AG
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 18.01.2018 - 09:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1571112
Anzahl Zeichen: 2237

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Kaiserslautern



Kategorie:

Marketing



Diese Pressemitteilung wurde bisher 249 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"TOPdesk präsentiert seinen neuen Markenauftritt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

TOPdesk Deutschland GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von TOPdesk Deutschland GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z