Cyber-Attacken treffen Organisationen immer häufiger und meist unerwartet. Prominente Beispiele wie die Log4J-Sicherheitslücke 2021 zeigen: Eine Kri ...
TOPdesk, ein führender Anbieter von IT-Servicemanagement (ITSM) Software, freut sich, die Partnerschaft mit der HENRICHSEN Group bekannt zu geben. Di ...
TOPdesk, ein führender Anbieter von IT-Servicemanagement (ITSM) Software, freut sich, die Partnerschaft mit der HENRICHSEN Group bekannt zu geben. D ...
Den Stadtbus der Stadtwerke Kaiserslautern nutzt das Unternehmen als rollende Stellenanzeige schon seit ca. neun Jahren. Das Besondere an dem neuen Bu ...
Das internationale Softwareunternehmen TOPdesk ist neuer Betze-Partner des 1. FC Kaiserslautern. TOPdesk ist seit der aktuellen Spielzeit unter andere ...
Softwarelösungen für das IT-Servicemanagement (ITSM) haben sich in den letzten Jahren stark weiterentwickelt: Das Spektrum an Features ist breit, di ...
Enterprise-Servicemanagement-Software (ESM) wurde bisher vor allem von großen Unternehmen (ab 1.000 Mitarbeitern) eingesetzt, um Service-Prozesse auà ...
Enterprise-Servicemanagement-Software (ESM) wurde bisher vor allem von großen Unternehmen (ab 1.000 Mitarbeitern) eingesetzt, um Service-Prozesse auà ...
Vor 2 Jahren startete der Softwarehersteller TOPdesk seinen Blog zu den Themen Servicemanagement und Service Excellence.
Seit dem Start hat sich einig ...
TOPdesk, einer der führenden Softwarehersteller für Enterprise-Servicemanagement und Experte für Service Excellence, erhält von TrustRadius den Te ...
TOPdesk, globaler Softwarehersteller für Enterprise Servicemanagement und Experte für Service Excellence, verkündete heute den Unternehmenseintritt ...
ITSM-Tools sollen Anwender dabei unterstützen, die Kommunikation mit Ihren Mitarbeitern und Kunden zu verbessern, Arbeitsabläufe zu koordinieren und ...
TOPdesk, einer der führenden globalen Anbieter einer Enterprise-Servicemanagement-Lösung, fühlt sich geehrt, bekannt geben zu können, dass seine S ...
TOPdesk begrüßt mit dem Unternehmen Derdack den zweiten deutschen Lösungsanbieter auf dem internen Marketplace. Mit der Integration von SIGNL4 und ...
TOPdesk begrüßt mit dem Unternehmen iLert den ersten deutschen Lösungsanbieter auf dem internen Marketplace. Mit seiner SaaS-Lösung bietet iLert e ...
COVID-19 stellt die Arbeitswelt auf den Kopf. Durch die Abstandsregelung von 1,50m steht im Büro nur eine begrenzte Anzahl an Arbeitsplätzen zur Ver ...
Seit 2016 haben sich die Top Rated Awards von TrustRadius zum Industriestandard für eine objektive Bewertung von B2B-Technologieprodukten entwickelt. ...
Die digitale Transformation ist für viele Organisationen derzeit unvermeidlich. Vor allem Serviceabteilungen wie IT, Facility Management und HR müss ...
TOPdesk, ein weltweit führender Anbieter von innovativen Enterprise Servicemanagement-Lösungen, wurde von dem Analystenhaus Forrester als ?Strong Pe ...
?Die Entscheidung, Down Under zu expandieren und unser erstes Büro in Melbourne zu eröffnen, ist ein logischer Schritt in unserer Wachstumsstrategie ...
Am Freitag, den 6. September 2019, wurden die Preisträgerinnen und Preisträger des rheinland-pfälzischen Schüler-Kunst-Wettbewerbs nominiert. Eine ...
Gemeinsame Pressemitteilung Startup Westpfalz e. V. (SUWP e. V.), Science and Innovation Alliance Kaiserslautern e. V. (SIAK e. V.), Stadt Kaiserslaut ...
Zum 17. Mal findet der BMPK mit über 500 Führungskräften interner und externer IT-Organisationen vom 20. bis 24.05.2019 im Lufthansa Conference Cen ...
Bei der Bemühung um Effizienzsteigerung, stellen sich Servicedesk-Manager viele Fragen: Wie können wir die Anzahl der eingehenden Meldungen reduzier ...
Es ist Frühling. Blumen blühen, und ?Kundenliebe? liegt in der Luft. Heutzutage sind viele Servicedesks bestrebt, die Bindung zu ihren Meldern (Kund ...
Heute startet die achte und letzte Staffel der erfolgreichen Serie ?Game of Thrones? in Deutschland. Bevor wir alle dem Ende entgegenfiebern und hera ...
Laut einer Studie des englischen Service Desk Instituts (SDI) und TOPdesk haben über 90% der befragten Organisationen mehr als einen Servicedesk un ...
BYOD (Bring Your Own Device) ist inzwischen kein Trend mehr: Es ist eine Tatsache. Immer mehr Angestellte nehmen ihre eigenen Geräte mit ins Büro, u ...
Die richtigen Mitarbeiter finden und dafür zu sorgen, dass sie im Unternehmen bleiben, ist eine der größten Herausforderungen für jeden Vorgesetzt ...
Self Service und Shift-Left sind zwei der Begriffe, die Sie in der Servicemanagement-Branche am häufigsten zu hören bekommen. Die Idee dahinter is ...
Ende Februar erschien der erste Teil von ITIL 4, die ITIL Foundation. In diesem Artikel beantworte ich alle Fragen rund um ITIL 4: Was ist neu und hil ...
TOPdesk wird als etablierter Anbieter auf einem schnellen Wachstumskurs in Richtung der Top 3 beschrieben und punktet bei der Kundenzufriedenheit mit ...
Die deutsche Niederlassung des internationalen Software- und Beratungsunternehmens TOPdesk startet mit eigenem deutschem Blog zu den Themen Serviceman ...
Die deutsche Niederlassung des internationalen Software- und Beratungsunternehmens TOPdesk startet mit eigenem deutschem Blog zu den Themen Serviceman ...
Der 1. Deutsche IT-Leiter-Kongress mit dem Motto ?IT-Leitung geht in Führung? findet vom 17. ? 19. September 2018 in Düsseldorf statt.
Als einer der ...
TOPdesk, ein globaler Anbieter von Servicemanagement-Lösungen, hat eine der höchsten Bewertungen unter allen ITSM-Lösungsanbietern, die von dem fü ...
Die neue Corporate Brand spiegelt noch stärker die Persönlichkeit der Firma, ihre Werte und ihren Fokus auf das Thema Service Excellence wider.
?Der ...
Die TOPdesk Deutschland GmbH ist in der Juni-Ausgabe des itmanagement-Magazins zum Thema IT-, Facility- und HR-Servicemanagement mit einer Coverstory ...
Auf dem diesjährigen Best Management Practice Kongress in Seeheim-Jugenheim wurde die neueste TOPdesk-Version als SERVIEW CERTIFIEDTOOL ausgezeichne ...
Ende letzten Jahres hat TOPdesk eine neue Niederlassung im norwegischen Oslo eröffnet ? somit ist TOPdesk mittlerweile in zehn Ländern vertreten. T ...
Patrick van der Spank arbeitet bereits seit fast einem Vierteljahrhundert in der IT-Branche. In seinem Lebenslauf stehen Positionen wie IT-Manager, S ...
Der beste Service ist Self Service! Unter diesem Motto erscheint das neue Hauptrelease von TOPdesk. In dem modernisierten Self Service Portal helfen ...
Wer aktuell durch Kaiserslautern läuft, kann seit 20. Juli eine neue Attraktion durch die Straßen fahren sehen. Es handelt sich dabei um einen mit ...
Entdecken Sie auf unseren Tourtagen die benutzerfreundlichste Software für Ihr Servicemanagement. Als besonderes Highlight werden wir im Jahr der Eu ...
TOPdesk und das neue Self Service Portal wurden von Vawns Murphy, einer Senior Analystin bei The ITSM Review, unter die Lupe genommen. In ihrer Analy ...
?d!conomy? ? ein Schlagwort dafür, dass IT und Digitalisierung immer mehr die Wirtschaft und Gesellschaft prägen ? ist wie schon 2015 das Topthema ...
TOPdesk eröffnete im November seine neunte Niederlassung in Kanada. Das neue Büro in Toronto, Ontario, stellt einen weiteren Schritt des internatio ...
[Autorin: Annemarie Wolfrat? ist Beraterin für Servicemanagement und Projektmanagerin bei TOPdesk. Sie hat sich auf Shared-Servicemanagement spezial ...
TOPdesk bietet seinen Kunden regelmäßig neue Funktionalitäten und Innovationen an. Im vergangenen Jahr haben wir das Modul Reservierungsmanagement ...
Die unterstützenden Abteilungen innerhalb von Unternehmen haben sich seit jeher auf die Verwaltung und Verbesserung ihrer eigenen Dienstleistungen k ...
Bei Heliomare wird Servicemanagement sehr ernst genommen. Immer mehr Kollegen wenden sich an das Facilities-IT-Portal und können den SelfServiceDesk ...
?Es freut mich sehr, dass sich auch 2014 wieder viele Neukunden für TOPdesk entschieden haben. So konnten wir erneut ein Rekordjahr verzeichnen. Es ...
TOPdesk hat die neueste Version seiner Servicemanagement-Software released: TOPdesk 5.4! In dieser Version wurde das Modul Vertragsmanagement und SLM ...
Mit dem Release der neuesten Version 5.2 bringt der Software-Hersteller TOPdesk sein völlig neues Modul auf den Markt: den Formular-Designer. Mit di ...
In der Nachbetrachtung der diesjährigen CeBIT zeigt sich TOPdesk sehr zufrieden mit den vor Ort geknüpften Kontakten. ?Es war unsere erste Teilnahm ...
Das Softwareunternehmen TOPdesk setzt mit seiner neuesten Version TOPdesk 5 Maßstäbe im Bereich IT-Servicemanagement. Die Highlights sind der neue ...