TOPdesk Deutschland GmbH

TOPdesk Deutschland GmbH


Cyberangriff vorprogrammiert? So erstellen Sie einen effektiven Incident Response Plan (IRP)


Cyber-Attacken treffen Organisationen immer häufiger und meist unerwartet. Prominente Beispiele wie die Log4J-Sicherheitslücke 2021 zeigen: Eine Kri ...


10.09.2024 | New Media & Software


ITSM Software: Neue Partnerschaft zwischen TOPdesk und HENRICHSEN Group


TOPdesk, ein führender Anbieter von IT-Servicemanagement (ITSM) Software, freut sich, die Partnerschaft mit der HENRICHSEN Group bekannt zu geben. Di ...


03.05.2024 | Softwareindustrie


TOPdesk begrüßt HENRICHSEN Group als neuen Partner im Netzwerk


TOPdesk, ein führender Anbieter von IT-Servicemanagement (ITSM) Software, freut sich, die Partnerschaft mit der HENRICHSEN Group bekannt zu geben. D ...


17.04.2024 | Softwareindustrie


TOPdesk erhält zwei "Top Rated"-Auszeichnungen von TrustRadius-Kunden


TrustRadius hat die ITSM-Lösungen des Unternehmens TOPdesk zum siebten Mal in Folge als "Top Rated" ausgezeichnet. Als Basis der Auszeichnu ...


01.06.2023 | Softwareindustrie


TOPdesk wirbt mit neuer Buswerbung in Kaiserslautern


Den Stadtbus der Stadtwerke Kaiserslautern nutzt das Unternehmen als rollende Stellenanzeige schon seit ca. neun Jahren. Das Besondere an dem neuen Bu ...


20.04.2023 | Softwareindustrie


Research In Action ernennt TOPdesk zum dritten Mal in Folge zu einem der führenden Enterprise-Servicemanagement-Anbieter


TOPdesk wird in der 2023 Vendor Selection Matrix ™ für Enterprise-Servicemanagement das dritte Jahr in Folge als "Marktführer" bezeichne ...


29.03.2023 | Softwareindustrie


TOPdesk ist neuer Betze-Partner beim 1. FC Kaiserslautern


Das internationale Softwareunternehmen TOPdesk ist neuer Betze-Partner des 1. FC Kaiserslautern. TOPdesk ist seit der aktuellen Spielzeit unter andere ...


19.10.2022 | Softwareindustrie


IT-Servicemanagement: Buyer's Guide bietet Orientierung bei der Auswahl des passenden ITSM-Tools


Softwarelösungen für das IT-Servicemanagement (ITSM) haben sich in den letzten Jahren stark weiterentwickelt: Das Spektrum an Features ist breit, di ...


21.12.2021 | Softwareindustrie


Digitalisierung der Verwaltung: Kommunen setzen verstärkt auf Enterprise-Servicemanagement-Software


Enterprise-Servicemanagement-Software (ESM) wurde bisher vor allem von großen Unternehmen (ab 1.000 Mitarbeitern) eingesetzt, um Service-Prozesse auà ...


28.09.2021 | New Media & Software


Digitalisierung der Verwaltung: Kommunen setzen verstärkt auf Enterprise-Servicemanagement-Software


Enterprise-Servicemanagement-Software (ESM) wurde bisher vor allem von großen Unternehmen (ab 1.000 Mitarbeitern) eingesetzt, um Service-Prozesse auà ...


28.09.2021 | Softwareindustrie


TOPdesk: Service Excellence Blog feiert 2-jähriges Jubiläum


Vor 2 Jahren startete der Softwarehersteller TOPdesk seinen Blog zu den Themen Servicemanagement und Service Excellence. Seit dem Start hat sich einig ...


15.02.2021 | Softwareindustrie


TrustRadius zeichnet TOPdesk mit dem Tech Cares Award 2020 aus


TOPdesk, einer der führenden Softwarehersteller für Enterprise-Servicemanagement und Experte für Service Excellence, erhält von TrustRadius den Te ...


18.12.2020 | Softwareindustrie


TOPdesk: Sofie Drijer wird neuer Chief Marketing Officer


TOPdesk, globaler Softwarehersteller für Enterprise Servicemanagement und Experte für Service Excellence, verkündete heute den Unternehmenseintritt ...


23.11.2020 | Softwareindustrie


Von den ersten Einstellungen bis hin zur Erstellung eines Assets: TOPdesk erleichtert Einstieg mit Tutorials


ITSM-Tools sollen Anwender dabei unterstützen, die Kommunikation mit Ihren Mitarbeitern und Kunden zu verbessern, Arbeitsabläufe zu koordinieren und ...


19.11.2020 | Softwareindustrie


TOPdesk erhält ?ehrenvolle Erwähnung? im Gartner Magic Quadrant 2020 für IT-Servicemanagement


TOPdesk, einer der führenden globalen Anbieter einer Enterprise-Servicemanagement-Lösung, fühlt sich geehrt, bekannt geben zu können, dass seine S ...


03.11.2020 | Softwareindustrie


Mobile Alarmierung für TOPdesk


TOPdesk begrüßt mit dem Unternehmen Derdack den zweiten deutschen Lösungsanbieter auf dem internen Marketplace. Mit der Integration von SIGNL4 und ...


29.10.2020 | Softwareindustrie


TOPdesk verkündet Zusammenarbeit mit iLert


TOPdesk begrüßt mit dem Unternehmen iLert den ersten deutschen Lösungsanbieter auf dem internen Marketplace. Mit seiner SaaS-Lösung bietet iLert e ...


11.08.2020 | Softwareindustrie


TOPdesk Webinar: Arbeitsplätze reservieren in der Corona-Krise


COVID-19 stellt die Arbeitswelt auf den Kopf. Durch die Abstandsregelung von 1,50m steht im Büro nur eine begrenzte Anzahl an Arbeitsplätzen zur Ver ...


02.07.2020 | Softwareindustrie


TOPdesk erhält Top Rated Award sowie TRUE-Zertifizierung


Seit 2016 haben sich die Top Rated Awards von TrustRadius zum Industriestandard für eine objektive Bewertung von B2B-Technologieprodukten entwickelt. ...


03.06.2020 | Softwareindustrie


TOPdesk organisiert Online-Veranstaltung SEE: Digital transformation, a multiplayer game


Die digitale Transformation ist für viele Organisationen derzeit unvermeidlich. Vor allem Serviceabteilungen wie IT, Facility Management und HR müss ...


19.05.2020 | Softwareindustrie


TOPdesk erhält im November 2019 wieder den Gartner Customer Choice Award in der Kategorie IT-Servicemanagement Tools


TOPdesk, ein führender Anbieter von Servicemanagement-Lösungen, wurde im November 2019 wieder mit dem Gartner Peer Insights Customer' Choice fà ...


27.11.2019 | Softwareindustrie


TOPdesk von unabhängigem Analystenhaus als "Strong Performer" ausgezeichnet


TOPdesk, ein weltweit führender Anbieter von innovativen Enterprise Servicemanagement-Lösungen, wurde von dem Analystenhaus Forrester als ?Strong Pe ...


17.10.2019 | Softwareindustrie


TOPdesk eröffnet Niederlassung in Melbourne, Australien


?Die Entscheidung, Down Under zu expandieren und unser erstes Büro in Melbourne zu eröffnen, ist ein logischer Schritt in unserer Wachstumsstrategie ...


01.10.2019 | Softwareindustrie


TOPdesk unterstützt landesweiten Schüler-Kunst-Wettbewerb "Unsere digitale Zukunft"


Am Freitag, den 6. September 2019, wurden die Preisträgerinnen und Preisträger des rheinland-pfälzischen Schüler-Kunst-Wettbewerbs nominiert. Eine ...


25.09.2019 | Softwareindustrie


TOPdesk auf dem 1. Startup&Innovation Festival in Kaiserslautern


Gemeinsame Pressemitteilung Startup Westpfalz e. V. (SUWP e. V.), Science and Innovation Alliance Kaiserslautern e. V. (SIAK e. V.), Stadt Kaiserslaut ...


28.06.2019 | Softwareindustrie


TOPdesk auf dem Best Management Practice Kongress 2019


Zum 17. Mal findet der BMPK mit über 500 Führungskräften interner und externer IT-Organisationen vom 20. bis 24.05.2019 im Lufthansa Conference Cen ...


20.05.2019 | Softwareindustrie


Mit KCS Anfragen reduzieren und Zeit sparen


Bei der Bemühung um Effizienzsteigerung, stellen sich Servicedesk-Manager viele Fragen: Wie können wir die Anzahl der eingehenden Meldungen reduzier ...


25.04.2019 | Softwareindustrie


5 Ostereier, womit sich Ihr Servicedesk von der Masse abhebt


Es ist Frühling. Blumen blühen, und ?Kundenliebe? liegt in der Luft. Heutzutage sind viele Servicedesks bestrebt, die Bindung zu ihren Meldern (Kund ...


18.04.2019 | Softwareindustrie


4 Dinge, die uns?Game of Thrones? zum Thema Serviceerlebnis lehrt


Heute startet die achte und letzte Staffel der erfolgreichen Serie ?Game of Thrones? in Deutschland. Bevor wir alle dem Ende entgegenfiebern und hera ...


15.04.2019 | Softwareindustrie


Enterprise-Servicemanagement erfolgreich einführen


Laut einer Studie des englischen Service Desk Instituts (SDI) und TOPdesk haben über 90% der befragten Organisationen mehr als einen Servicedesk un ...


12.04.2019 | Softwareindustrie


"Bring your own device" - Wie Sie diesen Trend erfolgreich meistern


BYOD (Bring Your Own Device) ist inzwischen kein Trend mehr: Es ist eine Tatsache. Immer mehr Angestellte nehmen ihre eigenen Geräte mit ins Büro, u ...


11.04.2019 | Softwareindustrie


Die richtigen Mitarbeiter für Ihren Servicedesk finden


Die richtigen Mitarbeiter finden und dafür zu sorgen, dass sie im Unternehmen bleiben, ist eine der größten Herausforderungen für jeden Vorgesetzt ...


08.04.2019 | Softwareindustrie


Self Service: 3 Tipps für einen erfolgreichen Start


Self Service und Shift-Left sind zwei der Begriffe, die Sie in der Servicemanagement-Branche am häufigsten zu hören bekommen. Die Idee dahinter is ...


02.04.2019 | Softwareindustrie


ITIL 4: Die neue Servicemanagement Bibel-


Ende Februar erschien der erste Teil von ITIL 4, die ITIL Foundation. In diesem Artikel beantworte ich alle Fragen rund um ITIL 4: Was ist neu und hil ...


28.03.2019 | Softwareindustrie


TOPdesk unter den TOP 5 ESM-Anbietern in Deutschland


In der neuesten Vendor Selection Matrix? "IT und Enterprise Service Management SaaS und Software: Die Top 20 Anbieter für den gehobenen Mittelst ...


25.03.2019 | Softwareindustrie


TOPdesk unter den Top 5 der globalen ITSM- und ESM-Anbieter platziert


TOPdesk wird als etablierter Anbieter auf einem schnellen Wachstumskurs in Richtung der Top 3 beschrieben und punktet bei der Kundenzufriedenheit mit ...


25.02.2019 | Softwareindustrie


TOPdesk startet deutschen Blog rund um Service Excellence


Die deutsche Niederlassung des internationalen Software- und Beratungsunternehmens TOPdesk startet mit eigenem deutschem Blog zu den Themen Serviceman ...


07.02.2019 | IT Service


TOPdesk startet deutschen Blog rund um Service Excellence


Die deutsche Niederlassung des internationalen Software- und Beratungsunternehmens TOPdesk startet mit eigenem deutschem Blog zu den Themen Serviceman ...


07.02.2019 | Softwareindustrie


TOPdesk als "Strong Performer" unter Enterprise-Servicemanagement-Tools


TOPdesk, ein globaler Anbieter von Servicemanagement-Lösungen, wurde von der Analystenfirma Forrester als ?Strong Performer" ausgezeichnet. Dami ...


25.09.2018 | Softwareindustrie


Was Sie als IT-Leiter 2020 wissen müssen!


Der 1. Deutsche IT-Leiter-Kongress mit dem Motto ?IT-Leitung geht in Führung? findet vom 17. ? 19. September 2018 in Düsseldorf statt. Als einer der ...


28.02.2018 | Softwareindustrie


TOPdesk erhält höchste User-Bewertung für Gartner Peer Insights in der Kategorie ?Service Management?


TOPdesk, ein globaler Anbieter von Servicemanagement-Lösungen, hat eine der höchsten Bewertungen unter allen ITSM-Lösungsanbietern, die von dem fü ...


20.02.2018 | Softwareindustrie


TOPdesk präsentiert seinen neuen Markenauftritt


Die neue Corporate Brand spiegelt noch stärker die Persönlichkeit der Firma, ihre Werte und ihren Fokus auf das Thema Service Excellence wider. ?Der ...


17.01.2018 | Softwareindustrie


IT-, Facility- und HR-Servicemanagement leicht gemacht


Die TOPdesk Deutschland GmbH ist in der Juni-Ausgabe des itmanagement-Magazins zum Thema IT-, Facility- und HR-Servicemanagement mit einer Coverstory ...


26.06.2017 | Softwareindustrie


Das neue TOPdesk als SERVIEW CERTIFIEDTOOL ausgezeichnet


Auf dem diesjährigen Best Management Practice Kongress in Seeheim-Jugenheim wurde die neueste TOPdesk-Version als SERVIEW CERTIFIEDTOOL ausgezeichne ...


12.06.2017 | Softwareindustrie


Servicemanagement leicht gemacht


Am 23.02.2017 findet der bereits 5. IT&MEDIA FUTUREcongress statt. Die größte IT Management Veranstaltung in Hessen findet dieses Jahr zum erst ...


21.02.2017 | Softwareindustrie


TOPdesk auf Platz 5 unter den Top 20 Global Vendors 2017


Methodik der Vendor Selection Matrix Die Methodik der Vendor Selection Matrix von Research in Action beruht überwiegend auf Umfragen, um ein ...


14.02.2017 | Softwareindustrie


TOPdesk eröffnet neue Niederlassung im norwegischen Oslo


Ende letzten Jahres hat TOPdesk eine neue Niederlassung im norwegischen Oslo eröffnet ? somit ist TOPdesk mittlerweile in zehn Ländern vertreten. T ...


23.01.2017 | Softwareindustrie


5 Tipps für die Einrichtung eines Shared-Service-Centers (SSC)


Patrick van der Spank arbeitet bereits seit fast einem Vierteljahrhundert in der IT-Branche. In seinem Lebenslauf stehen Positionen wie IT-Manager, S ...


22.09.2016 | Softwareindustrie


Das neue TOPdesk ist da!


Der beste Service ist Self Service! Unter diesem Motto erscheint das neue Hauptrelease von TOPdesk. In dem modernisierten Self Service Portal helfen ...


28.07.2016 | Softwareindustrie


Intergalaktisches Piratenschiff auf der Suche nach neuen Mitarbeitern in Kaiserslautern


Wer aktuell durch Kaiserslautern läuft, kann seit 20. Juli eine neue Attraktion durch die Straßen fahren sehen. Es handelt sich dabei um einen mit ...


28.07.2016 | Softwareindustrie


TOPdesk on Tour 2016


Entdecken Sie auf unseren Tourtagen die benutzerfreundlichste Software für Ihr Servicemanagement. Als besonderes Highlight werden wir im Jahr der Eu ...


07.07.2016 | Softwareindustrie


TOPdesk im Tools Advisor Blog


TOPdesk und das neue Self Service Portal wurden von Vawns Murphy, einer Senior Analystin bei The ITSM Review, unter die Lupe genommen. In ihrer Analy ...


18.05.2016 | Softwareindustrie


TOPdesk mit neuem Hauptrelease auf der CeBIT


?d!conomy? ? ein Schlagwort dafür, dass IT und Digitalisierung immer mehr die Wirtschaft und Gesellschaft prägen ? ist wie schon 2015 das Topthema ...


11.03.2016 | Softwareindustrie


TOPdesk als SaaS-Variante?Trust in Cloud?-zertifiziert


Der Verband Cloud Ecosystem lud am 28. Januar 2016 unter dem Motto "Neue Vertriebswege für Cloud Anbieter" zum diesjährigen Winter Summit ...


02.02.2016 | Softwareindustrie


ITSM-Unternehmen TOPdesk setzt globale Expansion mit kanadischer Niederlassung fort


TOPdesk eröffnete im November seine neunte Niederlassung in Kanada. Das neue Büro in Toronto, Ontario, stellt einen weiteren Schritt des internatio ...


04.11.2015 | Softwareindustrie


Chaos in der Unternehmens-IT? Nicht mit Shared-Servicemanagement!


[Autorin: Nancy van Elsacker. Sie leitet die US-amerikanische TOPdesk-Niederlassung in Orlando, Florida. Laut eines Berichts des Service Desk ...


16.09.2015 | Softwareindustrie


Professionalisieren Sie Ihre Dienstleistungen


[Autorin: Annemarie Wolfrat? ist Beraterin für Servicemanagement und Projektmanagerin bei TOPdesk. Sie hat sich auf Shared-Servicemanagement spezial ...


19.08.2015 | Softwareindustrie


Ein Schritt Richtung Shared-Servicemanagement


Autor: Martijn Meeder, Servicemanagement-Berater bei TOPdesk Ein Schritt in Richtung gemeinsamer Prozesse Bei der Angleichung der Arb ...


29.07.2015 | Softwareindustrie


Schlankeres Unternehmen durch Zusammenarbeit


Autoren: Robbert Petterson & Irene Kruijff ? sind TOPdesk-Berater. Sie helfen Kunden bei Optimierungsprozessen und Implementierungen und ...


15.07.2015 | Softwareindustrie


TOPdesk ist SERVIEW CERTIFIEDTOOL


Auf dem diesjährigen Best Management Practice Kongress in Bad Neuenahr wurde TOPdesk das SERVIEW CERTIFIEDTOOL-Zertifikat überreicht. Im Ra ...


24.06.2015 | Softwareindustrie


TOPdesk 5.6 ist da!


TOPdesk bietet seinen Kunden regelmäßig neue Funktionalitäten und Innovationen an. Im vergangenen Jahr haben wir das Modul Reservierungsmanagement ...


12.06.2015 | Softwareindustrie


SHARED SERVICE MANAGEMENT


Die unterstützenden Abteilungen innerhalb von Unternehmen haben sich seit jeher auf die Verwaltung und Verbesserung ihrer eigenen Dienstleistungen k ...


12.05.2015 | Softwareindustrie


Shared Service Management effizient nutzen


Bei Heliomare wird Servicemanagement sehr ernst genommen. Immer mehr Kollegen wenden sich an das Facilities-IT-Portal und können den SelfServiceDesk ...


13.04.2015 | Softwareindustrie


TOPdesk Deutschland GmbH verzeichnet 2014 erneutes Rekordjahr in Folge


?Es freut mich sehr, dass sich auch 2014 wieder viele Neukunden für TOPdesk entschieden haben. So konnten wir erneut ein Rekordjahr verzeichnen. Es ...


11.03.2015 | Softwareindustrie


TOPdesk 5.5 - Die beste Art der Kundenbetreuung!


Zusammenarbeit ganz einfach gestaltet Facility-, IT- und HR-Servicemanagement in einem Tool Jede zu unterstützende Abteilung ist ein ...


13.11.2014 | Softwareindustrie


TOPdesk released Version 5.4


TOPdesk hat die neueste Version seiner Servicemanagement-Software released: TOPdesk 5.4! In dieser Version wurde das Modul Vertragsmanagement und SLM ...


25.04.2014 | Softwareindustrie


SaaS-Lösungen auf dem Vormarsch in der IT


Steigerung der Servicequalität unter stetiger Kostensenkung Ein deutlicher Trend beginnt sich in IT-Organisationen abzuzeichnen ? es herrsc ...


07.02.2014 | Softwareindustrie


TOPdesk 5.2 ist da! - Individuelle Formulare ganz einfach selbst erstellen


Mit dem Release der neuesten Version 5.2 bringt der Software-Hersteller TOPdesk sein völlig neues Modul auf den Markt: den Formular-Designer. Mit di ...


28.06.2013 | Softwareindustrie


Der erste CeBIT-Messeauftritt von TOPdesk erwies sich als ein voller Erfolg!


In der Nachbetrachtung der diesjährigen CeBIT zeigt sich TOPdesk sehr zufrieden mit den vor Ort geknüpften Kontakten. ?Es war unsere erste Teilnahm ...


19.03.2013 | Softwareindustrie


Einladung zu TOPdesk on Tour 2013!


Gehen Sie auf Tuchfühlung mit unserer Servicemanagement-Software TOPdesk! Lernen Sie TOPdesk während unseren Tourtagen näher kennen. Unser ...


11.01.2013 | Softwareindustrie


TOPdesk 5.1. ist da!


Jeder Mitarbeiter zur rechten Zeit am rechten Ort Mit der Einführung von TOPdesk 5 im Mai dieses Jahres konnten wir Ihnen unsere neue Softwa ...


20.12.2012 | Softwareindustrie


TOPdesk - Service Management Simplified


zu betrachten. http://www.pressebox.de/pressemeldungen/pdf/531936/meldung.pdf ...


17.08.2012 | Softwareindustrie


TOPdesk 5 ist da!


Das Softwareunternehmen TOPdesk setzt mit seiner neuesten Version TOPdesk 5 Maßstäbe im Bereich IT-Servicemanagement. Die Highlights sind der neue ...


14.06.2012 | Softwareindustrie


Servicemanagement-Software von TOPdesk


Unternehmen: TOPdesk ist ein internationales Softwareunternehmen im Bereich Helpdesk und IT-Servicemanagement, welches 1993 von zwei niederlà ...


11.05.2012 | Softwareindustrie




 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z