Visionaere sichert sich Etat von Bankhaus von der Heydt

Visionaere sichert sich Etat von Bankhaus von der Heydt

ID: 1571730

Pitchgewinn um Neugestaltung von Website und Marke




(firmenpresse) - Das inhabergeführte, traditionsreiche Bankhaus von der Heydt ist einer der Neuzugänge auf der Kundenliste von Visionaere. In einem Kreativpitch um die Neugestaltung von Website und Markenauftritt setzte sich Visionaere als auf die Finanzbranche spezialisierte Agentur für Markenkommunikation, Webentwicklung und Content gegen mehrere Wettbewerber durch.



Im Pitch gelang es Visionaere, den Relaunch von Internet- und Markenauftritt, der zugleich die Zusammenführung unterschiedlicher Geschäftsfelder der Unternehmensgruppe unter einem gemeinsamen Dach beinhaltet, gegen mehrere Konkurrenten für sich zu gewinnen. Überzeugt haben Klarheit und Konsistenz der entwickelten Markenstory. "Den Ausschlag gab die gelungene Verbindung von Tradition und Moderne - unserer Positionierung als digitalisierter Lösungsanbieter mit der Tradition und dem Qualitätsbewusstsein eines über 250 Jahre alten Bankhauses", sagt Christian Salzmann, Projekt- und Relationship Manager bei der Unternehmensgruppe von der Heydt.



Der Ansatz, auch den Web-Relaunch stark auf Basis einer ganzheitlichen Markensicht zu begreifen, ist eine Spezialität von Visionaere. "Nur wer den früheren und aktuellen Markenkosmos sowie Ist- und Soll-Zustand einer Markenstory kennt, hat das notwendige Wissen, um eine Website verantwortungsvoll und zukunftsgerecht umzugestalten. In dieser Phase sind Visionaere, die das Projekt als Marken- und Technikexperten begleiten, auf einen intensiven Wissenstransfer vom Kunden angewiesen, um substanzielle Lösungen zu entwickeln", berichtet Jan Lützen, Creative Director bei Visionaere.



Der neue Auftritt wird den Wandel des Bankhauses hin zu einem agilen und digitalisierten Lösungsanbieter transparent machen - ohne aber die Brücken zur langjährigen Tradition abzubrechen.



Direkt nach Projektstart wird die Zusammenarbeit in einem initialen Kickoff-Workshop intensiviert, um das Projekt mit viel Elan voranzubringen.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Visionaere ist eine strategische Kreativ- und Designagentur für Markenkommunikation, Web-Entwicklung und redaktionellen Finanzcontent - mit Spezialisierung auf die Finanzbranche.



PresseKontakt / Agentur:

Visionaere GmbH
Sven Lützen
Rheinstraße 10
12159 Berlin
sven.luetzen(at)visionaere.de
03078096671
http://www.visionaere.de/



drucken  als PDF  an Freund senden   Das Erste /
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 19.01.2018 - 12:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1571730
Anzahl Zeichen: 2079

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sven Lützen
Stadt:

Berlin


Telefon: 03078096671

Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 258 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Visionaere sichert sich Etat von Bankhaus von der Heydt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Visionaere GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Visionaere GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z