TERMINHINWEIS - kostenloses Dialogmarketing-Webinar von Alterian: CRM für mehr Response und Abverkäufe
ID: 157193
TERMINHINWEIS - kostenloses Dialogmarketing-Webinar von Alterian: CRM für mehr Response und Abverkäufe
Wie Unternehmen CRM-Systeme für bessere Response- und Konversionsraten nutzen können
+ CRM-Daten müssen mit Transaktions- und Response-Informationen sowie Kennzahlen aus der Business Intelligence integriert werden.
+ Vom aktions- zum prozessgetriebenen Marketing: Wie Sie das Kampagnenmanagement stärker am Kundenlebenszyklus orientieren.
+ Die Einbeziehung aller Kommunikationskanäle für ein verbessertes Targeting.
Das Webinar zeigt auf, welche Schritte auch unter engen Budget- und Ressourcenbedingungen erfolgreich in eine hochindividuelle und damit deutlich effektivere Multi-Channel-Kundenkommunikation führen.
Das Webinar wird durch eine 15-minütige Demo von Alterian ergänzt, die beispielhaft aufzeigt, wie Transaktions- und Response-Informationen sowie Business-Intelligence Kennzahlen in der Summe genutzt werden können, um die Zielgruppensegmentierung zu verfeinern und die Konversionsraten zu erhöhen.
TERMIN: 16.02.2010, 10:30 Uhr bis 11:30 Uhr
ORT: online-Webinar
TEILNAHME: kostenlos!
+ Registrieren Sie sich JETZT kostenlos für dieses Webinar powered by Alterian!
Kontakt:
Alterian
Sebastian Paulke
buero@wortundwelt.de
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 28.01.2010 - 21:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 157193
Anzahl Zeichen: 1988
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 293 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"TERMINHINWEIS - kostenloses Dialogmarketing-Webinar von Alterian: CRM für mehr Response und Abverkäufe"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Alterian (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).