Alterian

Alterian

Alterian

Alterians hoch automatisiertes Social Media Monitoring-Tool SM2 greift auf ein Data Warehouse mit über 10 Milliarden Einträgen aus drei Jahren Datenhistorie zu, das dank der herausragenden Alterian Business Intelligence-Technologie auch für "Laien" strukturiert wird. Die tägliche Erfassung von ca. 30 Mio. neuen Einträgengarantiert auch zukünftig eine ausgeprägte Quellenabdeckung und optimale Suchergebnisse. Kunden und Nutzer profitieren von tief gehender Analyse inklusive Sentiment und Meinungsträgern (Influencer) sowie von Workflows und Automatisierung für Dialog-und CRM-Steuerung im Social Web-Universum.

Das Unternehmen wurde 1997 gegründet und ist an der Londoner Börse (ALN) notiert. Mit Büros in Nordamerika, Europa, Australien und Asien betreut Alterian mehr als 1000 Kunden in 26 Ländern und ist inklusive Supportteam auch in München vertreten. Alterian bietet eine integrierte Marketingplattform, die alle Informationen über Ihre Kunden und Interessenten sowie deren Beziehung zu Ihrem Unternehmen in einer einzigen zentralen Marketingdatenbank zusammenfasst. Im Gegensatz zu herkömmlichen Lösungen benötigt man für die Nutzung keine IT-Kenntnisse. Ganz im Gegenteil: Aufbau und Bedienung der Lösungsfamilie orientieren sich konsequent an den Bedürfnissen von Marketingspezialisten. Nicht sie müssen sich an die Software anpassen, sondern umgekehrt: Datenanalyse, Kampagnensteuerung und Content Management lassen sich im täglichen Marketingbusiness schnell, einfach und reibungslos nutzen.


Carsharing im Facebook-Boom - wird das Freundesnetzwerk zur CRM-Plattform der Zukunft?


Neue Anbieter, Preis- und Mietmodelle mischen den Carsharing-Markt auf: Wie DER SPIEGEL unlängst berichtete, ist die Zahl der Deutschen, die zur Befr ...


30.11.2011 | Marketing & Werbung


US-Studie belegt: Konsumentenforschung mit Social Media Monitoring ist präziser, schneller und viel günstiger als traditionelle Expertenpanel-Analysen


München, Seattle, den 5. Oktober 2011, von Sebastian Paulke - Obwohl Social Media Monitoring in aller Munde ist und aktuelle Studien ausweisen, dass ...


05.10.2011 | Marketing & Werbung


Neuer Alterian Social Media Monitor"Fukushima - Tsunami im Social Web"zeigt, wie die sozialen Netzwerke zur gesellschaftlichen Willensbildung beitragen


München, den 30.06.2011 - Wie sehr die Flut- und Reaktorkatastrophe von Fukushima die Welt veränderte, beweist am eindrucksvollsten die radikale Keh ...


30.06.2011 | Energie & Umwelt


Alterian SM2 Social Media Monitor: Wie VW mit der Super Bowl-Kampagne THE FORCE ohne Kosten 30 Millionen Verbraucher mehr erreichte und sein positives Image im sozialen Netz stärkte


München, den 23.02.2011 - Mit einem gerade mal eine Minute langen Fernsehwerbefilm, von VW auf Youtube http://www.youtube.com/watch?v=R55e-uHQna0 ein ...


23.02.2011 | Marketing & Werbung


Neues Alterian Whitepaper: Wie Sie durch die Verknüpfung von Email- und Social Media Marketing die Reichweite Ihrer Kampagnen um bis zu 25 Prozent steigern


München, 08.02.2011 - Die Entwicklung der Social Media hat viele neue Dialogmöglichkeiten für das Marketing geschaffen: In den letzten Jahren sind ...


08.02.2011 | Marketing & Werbung


Aktueller Alterian SM2-Social Media Monitor:"Euroweb vs. Nerdcore"- oder: Wie Unternehmen NICHT mit kritischen Kunden umgehen sollten!


München, 31. Januar 2011 - Die Entwicklung des Web 2.0 und die resultierende zunehmende Bedeutung der Social Media für das Marketing erleichtert Unt ...


31.01.2011 | Marketing & Werbung


Alterian Agenturumfrage: 2011 im Zeichen von Social Media Marketing - Agenturszene dank Kompetenzaufbau und Implementierung von Monitoring-Technologien gut auf Kundennachfrage vorbereitet


München, den 28.01.2011 - Laut einer Befragung von Alterian, Anbieter des international erfolgreichen Social Media Monitoring-Dienstes SM2, unter 400 ...


28.01.2011 | Marketing & Werbung


Skandal als Turbo für Reichweite? Social Media-Kampagne"Chefticket"der Deutschen Bahn laut SMM-Analyse trotz viel Kritik erfolgreich beim Verbraucher


München, den 25.11.2010 - Laut einer aktuellen Studie des Social Media Monitoring-Spezialisten Alterian http://www.alterian.de, erstellt mit dem haus ...


25.11.2010 | Marketing & Werbung


Publicis geht Premium-Partnerschaft mit Alterian ein - Social Media Monitoring-Dienst SM2 soll Brand Insights von herausragender Qualität liefern


München, den 22. November 2010 - Publicis hat sich nach Prüfung und Evaluation von über 230 Social Media Monitoring-Tools für den SM2-Dienst von A ...


22.11.2010 | Marketing & Werbung


RAPP Germany setzt auf Alterian SM2, um mit der Social Media Monitoring-Software noch bessere Consumer-Insights aus den sozialen Netzen zu generieren


Social Media Monitoring entwickelt sich zunehmend zum festen Bestandteil der für Agenturen grundlegenden Marketing Intelligence und Insight Generieru ...


19.10.2010 | Marketing & Werbung


Neuer Alterian SM2-Social Media Monitoring-Praxisreport: Antennagate für Apple im Social Web KEIN Waterloo


Düsseldorf, den 05. Juli 2010 - Der aktuelle Alterian SM2 Social Media Monitoring-Report http://www.alterian.de/ressourcen/105037/antennagate_fuer_ap ...


05.08.2010 | Marketing & Werbung


Social Media Monitoring-Studie: Marketing im Blindflug? Zweidrittel-Mehrheit der Unternehmen in Deutschland verzichtet auf Social Media Monitoring-Software


Der Mittelstand in Deutschland riskiert laut verschiedener Studien, die Gestaltungshoheit über das eigene Marken- bzw. Unternehmensimage an die Verbr ...


21.07.2010 | New Media & Software


Neue Alterian SM2 Social Media Monitoring Studie: Schweinsteiger König der Fan-Herzen - Jogi Löw trotz Halbfinalniederlage mit Rekord-Sympathiewerten


Düsseldorf, den 15. Juli 2010 - Die schönen Tage in Südafrika sind nun zu Ende; der Pokal für die Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika g ...


15.07.2010 | Marketing & Werbung


Social Media Monitor-Report mit SM2 von Alterian zur Fußball WM 2010 beweist: Schiedsrichter-Image miserabel - Fußballfans im Netz wollen Torkameras!


Düsseldorf, den 5. Juli 2010 - Spätestens mit dem vom Linienrichter übersehenen und nicht gegebenen zweiten Tor der Engländer gegen Deutschland am ...


05.07.2010 | Marketing & Werbung


Internationale SMM-Marktstudie von Alterian: Deutsche Fußball-Fans Weltmeister im online-Team Support - weltweit am kritischstenäußern sich die französischen Fans


Die Vorrunde zur Fußball-Weltmeisterschaft 2010 nähert sich dem Abschluss, neben wenigen herausragenden Partien wurde die Weltöffentlichkeit bisher ...


26.06.2010 | Marketing & Werbung


Neuer Social Media Monitoring-Praxisreport: Alterian-Serie zur Fußball-WM 2010 verdeutlicht Einsatzfelder, Analysestrategien und Einsichten in das Marketing mit dem SMM-Dienst SM2


Mit ihrem denkwürdigen 4:0-Sieg über Australien startete die deutsche Fußballnationalmannschaft am vergangenen Sonntag das "Sommermärchen 201 ...


23.06.2010 | Marketing & Werbung


Neuer Social Media Monitoring-Report: Alt knallt! oder wie die"freiwillige Initiative zur Rettung des Düsseldorfer Altbiers"im Social Web einschlug


Düsseldorf, den 07.06.2010, von Sebastian Paulke - Wer das Rheinland kennt, der hat sicher schon von der vermutlich Jahrhunderte alten "Bier-Feh ...


07.06.2010 | Marketing & Werbung


Flugverbot: Airlines mit schwacher Krisenkommunikation im Social Web - Analysen belegen Image- und Marktanteilsgewinne durch Social Media-Aktivitäten


Düsseldorf, den 03.05.2010, von Sebastian Paulke - Das europaweite Flugverbot, das wegen des Vulkanausbruchs auf Island ab dem 16.4. über einen Groà ...


04.05.2010 | Marketing & Werbung


Alterian bietet seine SM2 Social Media Monitoring-Services (SMM) jetzt auch auf arabisch an - dank richtungsweisender Sprachtechnologie gleichzeitig für über 30 arabische Nationen!


München, London, 26.04.2010 - Wie Alterian, englischer Anbieter von Marketing Plattformtechnologie, -Software und -Services, soeben bekannt gab, steh ...


26.04.2010 | New Media & Software


Alterian präsentiert innovative Webanalyse-Lösung"WebJourney"zur Erhebung individueller Informationenüber das Nutzerverhalten auf der Webseite


London, München, 15.04.2010 - Mit seiner neuen Marketing-Software WebJourney http://www.alterian.com/products/web-analytics präsentiert der englisc ...


15.04.2010 | Marketing & Werbung


Social Media Monitoring revolutioniert das B2B-Lead-Management - Fallstudien zeigen neue Perspekiven für die Business-Kundenwerbung im Social Web


London, München, den 8.4.2010, von Sebastian Paulke - Das Web 2.0 ist zu einem Kanal geworden, der die Beziehungen zwischen Anbietern und Kunden zun ...


08.04.2010 | Marketing & Werbung


Studie: Forrester prognostiziert Verdoppelung des Werbe-E-Mailmarktes bis 2012 - Experten sehen Social Media Monitoring als kritischen Erfolgsfaktor


Laut einer aktuellen Studie der Marktforscher von Forrester http://www.forrester.com wächst der Markt für E-Mail-Marketing auch in den kommenden zwe ...


12.03.2010 | Marketing & Werbung




 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z