Rhenus Media Services expandiert im Geschäftsbereich Kundenbeziehungsmanagement

(firmenpresse) - Holzwickede, 23. Januar 2018 – Rhenus Media Services ist weiter auf Expansionskurs und hat soeben eine neue Geschäftsstelle für das Unternehmen Rhenus KundenProfi in Meerane eröffnet.
Rhenus Media Services, die den Kundenmanagement-Spezialisten KundenProfi im Sommer 2016 übernommen hat, baut das Kundenbeziehungsmanagement mit einem neuen Standort in Meerane aus. "Unser Ziel ist es, nicht nur eine größtmögliche Kundennähe zu schaffen und die zunehmenden Kundenanfragen abdecken zu können, sondern auch attraktiver für potentielle Neukunden zu werden", so Olaf Remmele, Geschäftsführer der Rhenus Media Services. Bislang war Rhenus KundenProfi an den zwei Standorten Bamberg und Hof vertreten.
Mit der Übernahme von KundenProfi sollte der Geschäftsbereich Kundenbeziehungsmanagement vor allem in den Branchen Energie, IT und Kommunikation sowie Verlag und Handel ausgebaut werden. Im Fokus stehen dabei Dienstleistungen wie Kundenberatung, Kundenpflege und Kundenmarketing sowie geeignete Verfahren zur Kündigerrückgewinnung. "Der Geschäftsbereich Kundenbeziehungsmanagement wächst stetig. Mehrere Standorte ermöglichen uns, das Fundament zu schaffen, um unsere Wachstumsstrategie auch zukünftig weiter zu verfolgen und die steigenden Kundenanfragen noch effizienter abdecken zu können", resümiert Olaf Remmele.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die Rhenus Media Services GmbH ist ein Fullservice-Dienstleister für die Branchen Energie, IT und Kommunikation, Verlage und Medienunternehmen, E-Commerce und Handel sowie Finanzen. Die Lösungen umfassen die Logistik, das Kundenbeziehungsmanagement, das Debitorenmanagement, den technischen Support und das IT-Management mit Rechenzentrumsservices für die Branchenlösung knkVerlag. Das Unternehmen gehört zur Rhenus-Gruppe, einem weltweit operierenden Logistikunternehmen mit einem Umsatz von über 4,8 Milliarden Euro. Mit mehr als 28.000 Beschäftigten ist Rhenus an 580 Standorten präsent. Weitere Informationen unter http://www.rhenus-media.de/.
PR-COM GmbH
Christina Achtert
Sendlinger-Tor-Platz 6
80336 München
Tel.: +49 89 5999 7 702
E-Mail: christina.achtert(at)pr-com.de
Datum: 23.01.2018 - 16:46 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1572846
Anzahl Zeichen: 1348
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christina Achtert
Stadt:
Holzwickede
Kategorie:
Mobile Business & TK
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 23.1.2018
Diese Pressemitteilung wurde bisher 1072 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Rhenus Media Services expandiert im Geschäftsbereich Kundenbeziehungsmanagement"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Rhenus Media Services (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).