Kaufentscheidungsanalyse
ID: 1573244
Nehmen Sie Einfluss auf die Kaufentscheidung Ihrer Zielgruppe
Die Antworten auf diese Fragen liefern uns Käufer, die am Point-of-Sale zu der Auswahl und zum Kauf eines Produktes genau befragt werden.
All diese Antworten werden bei einer Kaufentscheidungsanalyse erfasst und ausgewertet, um gezielte Marketingkonzepte zu entwickeln. Ziel ist es, die daraus gewonnen Erkenntnisse der Kaufentscheidung der Kunden in ein Marketingkonzept umzuwandeln, um diese dann auf Werbemaßnahmen anzuwenden.
Gezielt und genau analysierte Produktplatzierungen versprechen einen höheren Erfolg und Umsatz beim Verkauf.
ST-PROMOTIONS entwickelt für Sie Konzepte und setzt für sie Käuferbefragungen um, erstellt Berichte und gibt eine daraus resultierende Empfehlung, damit auch Sie gezielter und erfolgreicher ihr Produkt vermarkten können.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 24.01.2018 - 13:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1573244
Anzahl Zeichen: 1086
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Hamburg
Kategorie:
Information & TK
Diese Pressemitteilung wurde bisher 229 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Kaufentscheidungsanalyse"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ST-PROMOTIONS OHG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).