Cognitive Search zur Bekämpfung von Cyberkriminalität: Sinequa auf der FIC 2018
ID: 1574136
Konzepte für das Auffinden cyberkriminalitäts-relevanter Informationen in großen Datenmengen mit kognitiver Suche/Analyse und Enterprise Search
Als Plattform zielt die FIC darauf ab, eine gesamteuropäische Vision der Cybersicherheit zu fördern und den Kampf gegen die Cyberkriminalität zu verstärken. Die Messe dient dabei dem Wissensaustausch und der Kontaktepflege, das Forum bietet die Möglichkeit, mit Experten zu diskutieren, Ideen zu sammeln und Erfahrungen auszutauschen. Gäste waren in diesem Jahr u.a. die Innenminister Deutschlands, Frankreichs und Belgiens, Thomas de Maizière, Gérard Collomb und Jan Jambon, die französische Verteidigungsministerin Florence Parly und der Staatssekretär für Digitalwirtschaft Mounir Mahjoubi. Verhinderung von Cyber-Angriffen, Bekämpfung der Geldwäsche und das Aufspüren organisierter Kriminalität in sozialen Netzwerken gehörten auch zu den Themen, die Sinequa auf dieser Veranstaltung diskutierte.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 26.01.2018 - 11:48 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1574136
Anzahl Zeichen: 1537
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Frankfurt/Main
Kategorie:
Softwareindustrie
Diese Pressemitteilung wurde bisher 323 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Cognitive Search zur Bekämpfung von Cyberkriminalität: Sinequa auf der FIC 2018"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Sinequa (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).