Distec weiter auf Wachstumskurs

Distec weiter auf Wachstumskurs

ID: 1574267

Distec präsentiert innovative TFT-Systemlösungen auf der Integrated Systems Europe 2018 in Amsterdam



(PresseBox) - Die Distec GmbH ? führender deutscher Spezialist für TFT-Flachbildschirme und Systemlösungen für industrielle und multimediale Applikationen ? setzt 2018 ihren Erfolgskurs fort: "Mit neuen Digital-Signage-Projekten von unseren loyalen und zufriedenen Kunden sowie von neuen Auftraggebern mit namhaften Akteuren im Einzelhandel erwirtschaftete Distec zum Ende 2017 ein zweistelliges Wachstum in Umsatz und Gewinn", freut sich Axel Schäfer, Head of Division Monitor Solutions der Distec GmbH. "Auch der Auftragseingang für 2018 ist bereits sehr vielversprechend." Im vergangenen Jahr konnte die Integration in die Fortec AG abgeschlossen werden. Als Mitglied der Fortec Group kann die Firma Distec nun auf die Produkte, Dienstleistungen und das Knowhow eines umfangreichen Hightech-Firmennetzwerks zugreifen und ist für künftige Herausforderungen gut aufgestellt. "Wir sehen unseren Vorteil vor allem in der Nähe zum Kunden. Unsere individuelle Betreuung und Service für optimierte, kundenspezifische Displaylösungen gepaart mit dem stetig steigenden Bedarf an Digital-Signage-System für Industrie und POS versprechen anhaltendes Wachstum und Erfolg."

Der Kunde im Fokus: POS-Line IoT, Videowand, UHD, Brandschutz, HighBright und Easy-Front-Installation

Als zuverlässiger Partner für Digital Signage-Systemintegratoren präsentiert Distec das breite Portfolio an innovativen TFT-Systemlösungen auf der Integrated Systems Europe (ISE), der internationalen Fachmesse für audiovisuelle und elektronische Integration. Vom 6. bis 9. Februar 2018 legt der Display-Experte am Stand N182 in Halle 10 in Amsterdam, Niederlande, den Fokus auf kundenspezifische Hardware-Lösungen rund um TFT-Displays für Industrie, Gewerbe und Einzelhandel: 

? Der IoT-fähige Monitor POS-Line IoT basiert auf dem Raspberry PI und eignet sich ideal für kosteneffiziente Retail 4.0.-Applikationen. Die Controllerkarte Artista-IoT bietet umfassende Funktionalität mit direkter Ansteuerung, 100 Mbit-Ethernet, Echtzeituhr und Sonderfunktionen wie DICOM Pre-Set, Gamma-Korrektur und Farbkalibrierung. Sie lässt sich einfach in die vorhandene Windows- oder Linux-Umgebung integrieren.



? Die Besonderheiten der kosteneffizienten Videowand von Distec liegen in der hohen Qualität durch modernste 4k-Ansteuerung und werkseitige Farb- und Helligkeitskalibrierung. Dadurch erhält man ein gleichmäßiges Bild mit allen Monitoren in Full-HD. Weiteres Merkmal ist die einfache Installation mit nur einem PC/Mediaplayer und lediglich einem Kabel.

? Mit UHD-Displays stattet Distec High-Quality Digital Signage aus.

? Die Brandlast- und Rauchgas-optimierten BLO-Monitore bewähren sich als Informationsdisplays in sensiblen Bereichen mit strengen Brandschutzauflagen wie etwa Fluchtwegen, Treppenhäusern und gegenüber von Fahrstühlen in beispielsweise öffentlichen Gebäuden, Hotels oder auch Produktionshallen.

? Die HighBright-TFT-Displays von Distec sind mit leistungsfähigen LED-Hintergrundbeleuchtungen ausgerüstet und besonders hell. Damit lassen sie sich bei Sonnenlicht oder sehr hellem Umgebungslicht immer noch gut ablesen und behalten Kontrast und Farbe.

? Mit der Easy-Front-Installation zur Frontmontage erleichtert Distec den Wandeinbau.

Die Distec GmbH ist ein Unternehmen der Data Display Group, weltweit agierender und anerkannter Spezialist im Bereich TFT-Flachbildschirme und -Systemlösungen für industrielle und multimediale Applikationen. Das Unternehmen mit Sitz in Germering bei München entwickelt, produziert und vermarktet innovative Lösungen von der Baugruppe bis zum Fertigprodukt. Die innovativen Green-IT Systemlösungen basieren auf eigenen Hardware-Plattformen und steuern damit über eigene Software die Produkte der TFT-Partner Samsung, Innolux, Mitsubishi, Kyocera und ausgewählte Produkte anderer TFT-Hersteller an. Die Lösungen von Baugruppen und Kits bis hin zum OEM-Endprodukt entwickelt Data Display in eigenen Designzentren in Germering und Ronkonkoma (NY/USA). Das Dienstleistungsangebot umfasst neben kundenspezifischen Entwicklungen und Anpassungen, Produktveredelungen und Assemblierung von Monitorsystemen auch die Produktion von Fertigprodukten sowie einen kompletten After-Sales-Service. Seit dem 01.01.2016 ist die Distec GmbH ein Mitglied der Fortec Group und kann auf die Produkte, Dienstleistungen und das Knowhow eines umfangreichen Hightech Firmennetzwerks zurückgreifen. Eine perfekte Ergänzung zum bestehenden Produktportfolio. Weitere Informationen unter http://www.datadisplay-group.de .

Die Produkte der Data Display Group sind erhältlich bei:

Europa: Distec GmbH, Germering, http://www.distec.de

UK und Benelux: Display Technology, Rochester, http://www.displaytechnology.co.uk

Nordamerika: Apollo Display Technologies, Ronkonkoma NY, http://www.apollodisplays.com/

Türkei und naher Osten: DATA DISPLAY B?L???M TEKNOLOJ?LER? LTD ?Ti., Istanbul, http://www.data-display.com.tr

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Distec GmbH ist ein Unternehmen der Data Display Group, weltweit agierender und anerkannter Spezialist im Bereich TFT-Flachbildschirme und -Systemlösungen für industrielle und multimediale Applikationen. Das Unternehmen mit Sitz in Germering bei München entwickelt, produziert und vermarktet innovative Lösungen von der Baugruppe bis zum Fertigprodukt. Die innovativen Green-IT Systemlösungen basieren auf eigenen Hardware-Plattformen und steuern damit über eigene Software die Produkte der TFT-Partner Samsung, Innolux, Mitsubishi, Kyocera und ausgewählte Produkte anderer TFT-Hersteller an. Die Lösungen von Baugruppen und Kits bis hin zum OEM-Endprodukt entwickelt Data Display in eigenen Designzentren in Germering und Ronkonkoma (NY/USA). Das Dienstleistungsangebot umfasst neben kundenspezifischen Entwicklungen und Anpassungen, Produktveredelungen und Assemblierung von Monitorsystemen auch die Produktion von Fertigprodukten sowie einen kompletten After-Sales-Service. Seit dem 01.01.2016 ist die Distec GmbH ein Mitglied der Fortec Group und kann auf die Produkte, Dienstleistungen und das Knowhow eines umfangreichen Hightech Firmennetzwerks zurückgreifen. Eine perfekte Ergänzung zum bestehenden Produktportfolio. Weitere Informationen unter http://www.datadisplay-group.de .Die Produkte der Data Display Group sind erhältlich bei:Europa: Distec GmbH, Germering, http://www.distec.deUK und Benelux: Display Technology, Rochester, http://www.displaytechnology.co.ukNordamerika: Apollo Display Technologies, Ronkonkoma NY, http://www.apollodisplays.com/Türkei und naher Osten: DATA DISPLAY B?L???M TEKNOLOJ?LER? LTD ?Ti., Istanbul, http://www.data-display.com.tr



drucken  als PDF  Parasoft Softwaretesting-Tools erhalten TÜV-SÜD Re-Zertifizierung Smartes Feature: lexoffice jetzt mit cleverer Steuerberater-Suchfunktion
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 26.01.2018 - 16:39 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1574267
Anzahl Zeichen: 5208

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Germering



Kategorie:

New Media & Software



Diese Pressemitteilung wurde bisher 389 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Distec weiter auf Wachstumskurs"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Distec GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

FORTEC Integrated stellt den neuen iBASE 3,5" Single Board Computer IB961 vor ...
Die FORTEC Integrated (Distec GmbH), einer der führenden deutschen Spezialisten für industrielle TFT-Flachbildschirme, Embedded-Produkte und Systemlösungen, präsentiert den neuen IB961 SBC von iBASE. Dieser ist mit den leistungsstarken Raptor Lake Intel® Core™ Prozessoren ausgestattet, die je

FORTEC Integrated stellt den neuen iBASE 3,5? Single Board Computer IB961 vor ...
Die FORTEC Integrated (Distec GmbH), einer der führenden deutschen Spezialisten für industrielle TFT-Flachbildschirme, Embedded-Produkte und Systemlösungen, präsentiert den neuen IB961 SBC von iBASE. Dieser ist mit den leistungsstarken Raptor Lake Intel® Core™ Prozessoren ausgestattet, die je

x86-Monitore mit Android 13 ...
Die FORTEC Integrated (Distec GmbH), einer der führenden deutschen Spezialisten für industrielle TFT-Flachbildschirme, Embedded-Produkte und Systemlösungen, bietet in Zusammenarbeit mit dem Android-Spezialisten emteria ihre x86 Panel-PCs jetzt mit dem innovativen Betriebssystem Android 13 an. Di


Weitere Mitteilungen von Distec GmbH


Parasoft Softwaretesting-Tools erhalten TÜV-SÜD Re-Zertifizierung ...
Parasoft, führender Anbieter von automatisierten Softwaretest-Lösungen, gibt die Re-Zertifizierung der neuesten Version der Parasoft C/C++test (v10.3.3) durch den TÜV SÜD bekannt. Parasoft C/C++test ist ein Entwicklungstesttool für C und C++ Anwendungen. Es automatisiert wichtige Tests, darunte

IT-Sicherheit: Kapersky entdeckt Spionagesoftware für Android ...
Kelkheim, 25. Januar 2018 Das Softwareunternehmen Kapersky hat eine Spionagesoftware für das Handy-Betriebssystem Android entdeckt: Skygofree, wie Kapersky die Software nennt, ist vermutlich eine Überwachungssoftware speziell für staatliche Ermittler. Denn die Software ist nicht dazu ausgelegt

BRANDNEU bei Caseking - Der Nitro Concepts S300 Gaming-Stuhl in der offiziellen Benfica Lissabon Special Edition. ...
Nitro Concepts' S300 Serie setzte neue Maßsstäbe in Bezug auf Sitzkomfort, Stil und Individualismus - Premium-Features zum kleinen Preis. Die beliebten farbenfrohen Gaming-Stühle erhalten mit der offiziellen Benfica Lissabon Special Edition nun exklusiven Zuwachs. Neben dem außergewöhnlich

WORTMANN AG erhöht Umsatz auf über 700 Millionen Euro ...
Die WORTMANN AG hat im Jahr 2017 ihre Wachstumsdynamik erfolgreich fortgesetzt. Trotz einer weiterhin schwierigen Marktlage und deutlichem Preisverfall im IT-Sektor konnte das IT-Unternehmen sein Vorjahresergebnis von 650 Millionen Euro um rund 8 Prozent auf über 700 Millionen Euro steigern. Siegbe


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z