Singhammer startet SITE Academy? das Schulungsprogramm für die Branchensoftware SITE
ID: 1575635
SITE-Experten vermitteln Anwendern die fachlichen Zusammenhänge in SITE ebenso wie die alltagsgerechte Benutzung mit praktischen Übungen am eigenen Laptop.
Das Kursprogramm reicht vom Basiswissen über CRM, Sales, Auftragsbearbeitung und Finanzbuchhaltung bis hin zum Controlling in SITE.
Verschiedene Gruppen können vom Schulungsprogramm profitieren:
- Neue MitarbeiterInnen erfahren, wie sie mit SITE ihre Arbeit schneller und leichter erledigen. Kundenunternehmen sparen interne Ressourcen, weil sie keine eigenen Trainer einsetzen müssen.
- Neukunden bauen mit der SITE Academy schon vor und während der Implementierung Wissen auf, um SITE zeitnah und zielgerichtet einsetzen zu können.
- Erfahrene SITE-Anwender erhalten frisches Anwendungs-Know-how und Tipps, wie sie den großen Funktionsumfang von SITE noch besser für Ihre Arbeit nutzen können.
Die ein- bis zweitägigen Trainings starten im März 2018 und werden bei Singhammer in München und in Hamburg angeboten und können auch als In-House-Schulung vor Ort gebucht werden.
Termine und Anmeldungen sind online einsehbar auf SITE Academy.
Fragen zum Schulungsprogramm beantwortet Peter Engel, der Leiter der SITE Academy, unter academy@singhammer.com.
SITE ? die All-in-one-Lösung speziell für mittelständische IT-Firmen von Singhammer
SITE, die Unternehmenssoftware auf Basis von Microsoft Dynamics NAV, integriert alle Funktionen vom CRM über Helpdesk bis zu Faktura und After Sales Service.
Die Branchenlösung beinhaltet schon im Standard zahlreiche Funktionen, die Systemhäuser, Softwarehersteller und IT-Dienstleister benötigen. Weltweit arbeiten über 25.000 Anwender leichter und effizienter dank SITE.
Singhammer IT Consulting bietet die führende Unternehmenssoftware für mittelständische IT-Firmen auf Basis von Microsoft Dynamics. Das Software- und Beratungshaus aus München entwickelt und implementiert seit 1998 die Unternehmenssoftware SITE - Software for IT Enterprises.
Aufgrund der Spezialisierung auf die IT-Branche verfügt Singhammer über ein außergewöhnlich profundes Verständnis der Prozesse in IT- und High-Tech-Unternehmen. Mit diesem Insider-Know-how unterstützt Singhammer seine Kunden nachhaltig von der Entscheidung für ein ERP-System bis zum Betrieb der Lösung.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Singhammer IT Consulting bietet die führende Unternehmenssoftware für mittelständische IT-Firmen auf Basis von Microsoft Dynamics. Das Software- und Beratungshaus aus München entwickelt und implementiert seit 1998 die Unternehmenssoftware SITE - Software for IT Enterprises.Aufgrund der Spezialisierung auf die IT-Branche verfügt Singhammer über ein außergewöhnlich profundes Verständnis der Prozesse in IT- und High-Tech-Unternehmen. Mit diesem Insider-Know-how unterstützt Singhammer seine Kunden nachhaltig von der Entscheidung für ein ERP-System bis zum Betrieb der Lösung.
Datum: 31.01.2018 - 11:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1575635
Anzahl Zeichen: 2844
Kontakt-Informationen:
Stadt:
München
Kategorie:
Softwareindustrie
Diese Pressemitteilung wurde bisher 222 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Singhammer startet SITE Academy? das Schulungsprogramm für die Branchensoftware SITE"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Singhammer IT Consulting AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Singhammer IT Consulting, ein führender Anbieter für Business-Central-Erweiterungen, ausgewiesener Experte für Software in der IT-Branche und langjähriger Microsoft Partner, freut sich, drei neue internationale Partner an Bord der wachsenden Singhammer-Partner-Community begrüßen zu dürfen: Bl
Microsoft lizenziert Subscription-Billing-Lösung von Singhammer ...
. Microsoft lizenziert Subscription Billing-Lösung von Singhammer Ab Herbst 2024 ist es soweit: Endlich können Abo-Verträge mit wiederkehrenden Services auch im Microsoft Dynamics 365 Business Central-Standard flexibel und transparent abgerechnet werden. Als Grundlage für dieses brandneue Modul
DYCE-App für die Abrechnung nutzungsbasierter Services gelauncht ...
Möchten Dienstleister ihre Services verbrauchsbasiert anbieten, ist Flexibilität bei der Abrechnung notwendig. Die Spanne der Preisgestaltung reicht von monatlichen Grundgebühren über nutzer- und transaktionsbasierte Kosten bis hin zu mengengebundenen Staffelpreisen. Tobias Schwedler, Product Ow
Weitere Mitteilungen von Singhammer IT Consulting AG
S+S SoftwarePartner bietet der Gold-Kraemer Stiftung professionelle Unterstützung bei der Vermögensverwaltung ...
Die im Jahr 1972 gegründete gemeinnützige Gold-Kraemer Stiftung zählt zu den größten sozialkaritativen Einrichtungen dieser Art in Deutschland. Sie unterstützt Menschen mit geistiger und/oder körperlicher Behinderung, sowie arme, alte und kranke Menschen. Der Claim ?Wir Menschen gemeinsam!?
EFI Optitex stellt 3D Design Illustrator für die Prüfung und Anpassung von 3D-Textilentwürfen in Adobe Illustrator vor ...
EFI Optitex, ein weltweit führender Anbieter von integrierten 2D- und 3D-CAD/CAM-Plattformen für die Textilindustrie, hat mit Optitex 3D Design Illustrator ein Plug-in-Tool vorgestellt, das es Designern ermöglicht, 3D-Modelle von Kleidungsstücken in Adobe® Illustrator® zu prüfen und anzupasse
Lieferantenportal optimiert die Kommunikation zwischen Einkauf und Lieferanten ...
In der zunehmend globalisierten Weltwirtschaft sind inzwischen selbst kleine und mittlere Unternehmen Bestandteil internationaler Wertschöpfungsketten; wollen sie denn wettbewerbsfähig bleiben. Hierbei spielen die Kommunikation und der Informationsaustausch eine zentrale Rolle. In den globalen, ko
500 Vorträge und Posterpräsentationen zu multiphysikalischer Simulation jetzt online verfügbar ...
Mit sieben Veranstaltungen rund um den Globus hat die COMSOL Conference 2017 weltweit tausende von Ingenieuren, Wissenschaftlern und Designern zusammengebracht. Die Teilnehmer nutzten die Gelegenheit zum fachkompetenten Austausch über aktuelle Methoden der mathematischen Modellierung und multiphysi




