Tierheim freut sich über 3.000 EUR
ID: 1577407
Unterstützung von der Rüsselsheimer Volksbank

(firmenpresse) - Rüsselsheim, den 02.02.18 - Mit viel Gebelle und Gejaule wurde Vorstand Markus Walter im Rüsselsheimer Tierheim empfangen. Die Tiere spürten offensichtlich den freudigen Anlass des Besuches. Claudia Vietmeier-Kemmler (1.Vorsitzende) und Nicole Sacher (2.Vorsitzende) nahmen den Spendenscheck in Höhe von 3.000 EUR glücklich in Empfang. Sie berichteten aktuell über eine sehr gute Vermittlungsquote von Tieren, insbesondere natürlich Katzen und Hunde. Bei einem Rundgang durch das Tierheim wusste Frau Vietmeier-Kemmler über jedes Tier erstaunliche Einzelheiten zu berichten. "Sehr beeindruckend, wie die Verantwortlichen bei der Menge an Tieren jedes einzelne Tier kennen", bemerkt M. Walter beeindruckt, "das zeigt wie sehr sich die Mitarbeiter mit ihrem Engagement identifizieren."
Die Rüsselsheimer Volksbank eG unterstützt jedes Jahr regionale Vereine und Organisationen mit 80 - 100 TEUR in Form von Sachleistungen, Spenden und Sponsoring. "Das sehen wir als unsere Verpflichtung an", sagt M. Walter mit Überzeugung.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die Rüsselsheimer Volksbank ist Ihr kompetenter Finanzdienstleister in Rüsselsheim. Sie unterstützt ihre Kunden mit einem individuell auf sie ausgerichteten Finanzplan bei der Erreichung von finanziellen Wünschen und Zielen. Der persönliche Kontakt zum Kunden steht stets im Vordergrund. Zum angebotenen Produktportfolio gehören Produkte für Privat- und Firmenkunden ebenso wie Existenzgründer. Das genossenschaftliche Credo garantiert dabei verlässliche und sichere Kundenbeziehungen.
Rüsselsheimer Volksbank
Timo Schmuck
Bahnhofsstrasse 15-17
65428 Rüsselsheim
timo.schmuck(at)r-volksbank.de
06142/ 857-218
http://www.r-volksbank.de/
Datum: 05.02.2018 - 17:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1577407
Anzahl Zeichen: 1161
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Timo Schmuck
Stadt:
Rüsselsheim
Telefon: 06142/857-218
Kategorie:
Wirtschaft (allg.)
Diese Pressemitteilung wurde bisher 640 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Tierheim freut sich über 3.000 EUR"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Rüsselsheimer Volksbank (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).