Whitepaper beschreibt Best Practices nach GDPR zur Einholung von Consent für Pharmaunternehmen
ID: 1577789
Ein Grundstein der Datenschutz-Grundverordnung (DS GVO) ist die formelle Einwilligung, dass Pharmaunternehmen mit Health Care Professionals über digitale Kanäle wie E-Mails oder Newsletter in Kontakt treten dürfen.
Um diesen Prozess zu beleuchten und zu begleiten hat ysura ein Whitepaper veröffentlicht: Einwilligung der Health Care Professionals zur digitalen Kommunikation mit Pharmaunternehmen. Das Whitepaper kann kostenfrei auf http://www.ysura.com/de/consent-management-white-paper/ heruntergeladen werden.
ysura entwirft und entwickelt innovative Lösungen für die pharmazeutische Industrie. Die Lösungen umfassen Multi-Channel-Vertrieb, Einwilligungsmanagement, kartenbasiertes Targeting, personalisierte E-Mails, Kampagnenmanagement, Key Opinion Leader Marketing und mehr. Das Münchner Unternehmen befindet sich in Privatbesitz.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
ysura entwirft und entwickelt innovative Lösungen für die pharmazeutische Industrie. Die Lösungen umfassen Multi-Channel-Vertrieb, Einwilligungsmanagement, kartenbasiertes Targeting, personalisierte E-Mails, Kampagnenmanagement, Key Opinion Leader Marketing und mehr. Das Münchner Unternehmen befindet sich in Privatbesitz.
Datum: 06.02.2018 - 13:27 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1577789
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Stadt:
München
Kategorie:
Softwareindustrie
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