Wie arbeiten Migros, Thieme, Thyssenkrupp und 3M-

Wie arbeiten Migros, Thieme, Thyssenkrupp und 3M-

ID: 1578167
(PresseBox) - Um im immer komplexer werdenden Wettbewerb Schritt halten zu können, brauchen Unternehmen innovative Ideen. Allerdings müssen diese auch am Markt bestehen können, um sich zu etablieren. Der weltbekannte Multitech-Konzern 3M setzt dazu auf seine Kunden und zapft deren Wissen mit Hilfe von Design Thinking an. Wie das in der Praxis genau funktioniert, das berichtet Monica Dalla Riva, Head of Design Europe bei 3M, ganz aktuell und kostenlos auf www.wissensmanagement.net.

Und auch weitere namhafte Unternehmen geben einen seltenen Blick hinter ihre Kulissen: Die Schweizer Handelskette Migros, der Thieme-Verlag und Thyssenkrupp haben ihre internen Trainings und Weiterbildungen digitalisiert. Ob der Change gelungen ist und wie die Mitarbeiter auf virtuelle Realitäten, webbasiertes Lernen und Video-Tutorials reagieren, lesen Sie in einem exklusiven Fachbeitrag auf www.wissensmanagement.net.

Außerdem erfahren Sie, wie Sie im Tagesgeschäft vom Wissen Ihrer Kollegen profitieren können und wie Sie sich und Ihre Mitarbeiter zu Höchstleistungen motivieren ? und zwar ganz ohne monetäre Anreize.

Neugierig geworden? Dann schauen Sie jetzt auf www.wissensmanagement.net vorbei!

wissensmanagement ? Das Magazin für Führungskräfte widmet sich als erstes Periodikum im deutschen Sprachraum ausschließlich dem umfassenden Themenbereich des Wissensmanagements.

Im Vordergrund steht der Wandel von der reinen Industrie- zur immer komplexer werdenden Informations- und Wissensgesellschaft. Hoch qualifizierte Autoren aus Praxis und Wissenschaft erläutern topaktuelle Entwicklungen, vermitteln richtungsweisende Trends und fokussieren die Ressource Wissen als Produktions- und Erfolgsfaktor Nummer eins.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

wissensmanagement? Das Magazin für Führungskräfte widmet sich als erstes Periodikum im deutschen Sprachraum ausschließlich dem umfassenden Themenbereich des Wissensmanagements.Im Vordergrund steht der Wandel von der reinen Industrie- zur immer komplexer werdenden Informations- und Wissensgesellschaft. Hoch qualifizierte Autoren aus Praxis und Wissenschaft erläutern topaktuelle Entwicklungen, vermitteln richtungsweisende Trends und fokussieren die Ressource Wissen als Produktions- und Erfolgsfaktor Nummer eins.



drucken  als PDF  an Freund senden  Starline sorgt bei der Constantin Film AG für Gelassenheit Für beste Kundenbeziehungen von Anfang an
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 07.02.2018 - 11:06 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1578167
Anzahl Zeichen: 2202

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Neusäß



Kategorie:

Information & TK



Diese Pressemitteilung wurde bisher 443 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Wie arbeiten Migros, Thieme, Thyssenkrupp und 3M-"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

wissensmanagement - Das Magazin für Führungskräfte (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Weiterbildung: Gut gerüstet für die Zukunft- ...

Weiterbildung ist wichtig ? und wird künftig noch weiter an Bedeutung gewinnen. Nach Angaben des Instituts für deutsche Wirtschaft (IW) Köln investieren 85 Prozent der Unternehmen in den Kompetenzausbau ihrer Mitarbeiter und geben dafür pro Jahr ...

Alle Meldungen von wissensmanagement - Das Magazin für Führungskräfte


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z