DTW | Immobilienfinanzierung 2018 erneut mit dem FMH-Award ausgezeichnet
ID: 1578345
Die Besten der Branche diskutieren über die Zukunft der „Digitalen Baufinanzierung“ / Begehrte Preise mit Aussagekraft für Immobilienfinanzierungskunden
In der Kategorie „Die besten Hypothekenanbieter: 10 Jahre fest“ erreichte die DTW | Immobilienfinanzierung den ersten Platz. Darüber hinaus darf sich der Immobilienfinanzierungsvermittler über einen erstklassigen zweiten Platz unter der Rubrik „Die besten Hypothekenanbieter: 15 Jahre fest“ freuen.
Feierliche Preisverleihung des FMH-Award in Frankfurt
Verliehen wurden die diesjährigen FMH-Awards bei einem Festakt am 18. Januar im Hotel Sofitel Frankfurt Opera. Inzwischen ist die Preisverleihung ein beliebtes Branchentreffen von bundesweiten und regionalen Anbietern, Banken und Vermittlern für Immobilienfinanzierung. Wie gewohnt startete das Abendprogramm mit einem Fach-Vortrag zum hochaktuellen Thema „Digitale Baufinanzierung“ und anschließender Podiumsdiskussion, die sich reger Beteiligung erfreute. Danach überreichten FMH-Inhaber Max Herbst und Moderatorin Beate Hoffbauer die gläsernen FMH-Award-Trophäen.
DTW-Geschäftsführer Christoph Müller nahm beide Auszeichnungen erfreut entgegen: „Ein echter Beweis, dass wir als Top-Vermittler von Immobilienfinanzierungen seit Jahren hochprofessionell und effektiv für unsere Kunden arbeiten. Die Awards spornen uns wie immer auch zusätzlich an. Denn selbstverständlich wollen wir weiterhin all unseren Kunden die bestmöglichen Angebote für eine Immobilienfinanzierung mit den günstigsten Zinssätzen und einen exzellenten Beratungsservice bieten.“
Ermittlung der Gewinner beim FMH-Award mit Präzision
Der FMH-Award lobt seit einem Jahrzehnt die besten „Baufinanzierer des Jahres“ in Deutschland aus. Für die Ermittlung der Preisträger analysiert die FMH-Finanzberatung die Zinsmeldungen aller Anbieter, sofern sie mindestens 45 Wochen im Jahr entsprechende Zinsinformationen gemeldet haben. Aus dem Mittelwert der Beleihungswerte ergibt sich so das jeweilige Ranking in den Preiskategorien.
In diesem Jahr wurden sogar die Zahlenwerte auf vier Stellen nach dem Komma herangezogen, erklärt Max Herbst. Auf diese Weise konnten auch geringe Unterschiede bei den Anbietern von Immobilienfinanzierung und Baufinanzierung abgebildet werden.
Aussagekräftige Ergebnisse der Analysen
Insgesamt fließen in die Berechnung der Ranking-Werte vielfältige Kriterien ein. Berücksichtigt werden beim Zinsvergleich beispielsweise auch mögliche Zinsauf- und Zinsabschläge, wenn etwa die Immobilie höher beliehen werden soll, oder auch etwaige Sondertilgungsoptionen.
Durch diese umfangreichen Analysen der deutschen Baufinanzierer gilt der FMH-Award in der Branche und insbesondere für die Bauherren als sehr aussagekräftig. Denn nur die Anbieter, die im Gesamtpaket punkten können, schaffen den Sprung auf das Treppchen der begehrten FMH-Awards.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: fondsclever
Datum: 07.02.2018 - 14:43 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1578345
Anzahl Zeichen: 3312
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Udo Hirschinger
Stadt:
Mannheim
Telefon: 0621/867 50-41
Kategorie:
Finanzdienstleistung
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 07.02.2018
Diese Pressemitteilung wurde bisher 562 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"DTW | Immobilienfinanzierung 2018 erneut mit dem FMH-Award ausgezeichnet"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
DTW GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).