HRG setzt auf aktive Kundenbindung
Geschäftsreisedienstleister veranstaltet besonderes Kundenevent in München
(firmenpresse) - Kundenveranstaltungen sind selten geworden in wirtschaftlich angespannten Zeiten, denn die Unternehmen sparen. Geschäftsreisedienstleister HRG sieht derartige Events jedoch als Investition in eine erfolgreiche Kundenbindung und trotzt bewusst dieser Entwicklung. Die aktuelle Kundenbindungsrate von über 90 Prozent gibt dem Unternehmen Recht. Am 21. Januar wurden gezielt Kunden aus den Unternehmensbereichen Corporate Travel und Events & Meetings Management von HRG zur exklusiven Kino-Vorpremiere des Films "New York, I love you" in München eingeladen. 200 Gäste kamen im Mathäser Filmpalast zusammen, um sich von dem außergewöhnlichen französisch-amerikanischen Episodenfilm nach New York entführen zu lassen. Idee, Planung und Realisierung der Veranstaltung oblag dem unternehmenseigenen Bereich HRG Events & Meetings Management. Gastgeber HRG bekam für die Initiative viel Lob von den Gästen. "Wir freuen uns sehr über das positive Feedback", erklärten übereinstimmend Wolfgang Straßer, Director Strategic Accounts bei HRG Germany, und seine Kollegin Eva Teschner, verantwortlich für das Business Development bei HRG Events & Meetings Management. "Der direkte Kontakt mit unseren Kunden, auch einmal ohne einen Schreibtisch dazwischen, ist durch nichts zu ersetzen. Der Erfolg des New-York-Abends bestärkt uns in unserer Strategie", so die HRG-Vertreter weiter.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:Hogg Robinson Group (HRG) ist ein international tätiger Geschäftsreisedienstleister mit eigenen Unternehmen oder Mehrheitsbeteiligungen in 25 Ländern in Europa und Nordamerika sowie im asiatisch-pazifischen Raum. Mit seinem weltweiten Partnernetzwerk ist HRG insgesamt in rund 120 Ländern präsent und bietet seinen Kunden rund um den Globus Dienstleistungen und Lösungen in den Bereichen Corporate Travel Management, Consulting, Events & Meetings Management, Sports sowie Expense Management durch die Beteiligung an Spendvision. Weitere Informationen unter www.hrgworldwide.com
Leseranfragen:PresseKontakt / Agentur:ReComPR GmbH
Thomas Rentschler
Herderplatz 5
55124
Mainz
hrg-presse(at)recompr.de
06131 21632-13
http://www.recompr.de
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 01.02.2010 - 12:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 157919
Anzahl Zeichen: 1456
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Evelyn Schmidt
Stadt:
Telefon: 069 668021-166
Kategorie:
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher
294 mal aufgerufen.
Visa CTA ist eine zentralisierte Zahlungslösung, die in Kombination mit dem Know-how von HRG im Travel Management vollständige Kontrolle und Transparenz der Reiseausgaben bietet. "Wir konnten bei unseren Kunden einen wachsenden Bedarf an einem ...
HRG Sports Europe, Teil der Hogg-Robinson-Group (HRG), einem mehrfach ausgezeichneten internationalen Anbieter von Unternehmensdienstleistungen, ernennt zum 1. April 2015 Wolfgang Wirthmann zum Chairman. Seine bisherigen Aufgaben als Managing Directo ...
Seit 22 Jahren analysiert Geschäftsreisedienstleister HRG den weltweiten Hotelmarkt und die Entwicklung der Übernachtungspreise in den wichtigsten Städten. Der aktuellen Studie zufolge sind in 37 der 50 untersuchten Städte auf allen Kontinenten d ...