Ein Quadrat, unzählige Variationen
ID: 1581377
Mit weekend gestalten Kunden ihre eigene Outdoor-Lounge

(firmenpresse) - Vom Gartenfreund zum Designer: Das neue Modulsystem weekend bietet den optimalen Baukasten für alle, die schon immer ihre eigene Freiluft-Sitzecke kreieren wollten. Möglich macht das ein ebenso einfaches wie durchdachtes System aus quadratischen Elementen. Wie es funktioniert, erklärt Roland Kann, Geschäftsführer der Beo-Garden AG, die unter der Marke acamp Qualitätsmöbel für Garten und Terrasse bietet.
Was macht weekend so besonders?
Roland Kann: Die Serie ist so individuell wie unsere Kunden: Ob Großfamilie mit Garten oder Single mit Balkon - jeder hat andere Vorstellungen von der perfekten Freiluft-Lounge. Der eine will viel Platz für Geselligkeit, die andere ein kleines, aber fein gestaltetes Plätzchen in der Abendsonne. weekend ist die neue acamp-Serie, die all diesen Wünschen gerecht wird. Gleichzeitig ist das System denkbar einfach: Es basiert auf modularen Einzelkomponenten, die als Sitzmöbel oder Tisch funktionieren und dadurch variabel und sehr individuell gestellt werden können.
Wie geht das?
Roland Kann: Die Basis ist quadratisch und um unendlich viele Anbauelemente erweiterbar. Jedes Teil kann als Sitzelement oder als Tisch genutzt werden. Passgenaue Auflagen und zwei unterschiedliche Tischplatten in Holz und Glas bieten viel Spielraum bei der Gestaltung. Alle Elemente lassen sich in vielen Variationen miteinander kombinieren - frei nach dem Motto "mix and match".
Und die Materialien ?
Roland Kann: Die Gestelle sind in Weiß und Anthrazit erhältlich. Das rostfreie Aluminium ist durch die Spezialbeschichtung vor Witterungseinflüssen geschützt. Bei den Tischplatten haben unsere Kunden die Wahl zwischen zwei Varianten: Echtholz bildet einen warmen Kontrast zu den Aluminium-Modulen, Sicherheitsglas verleiht der Sitzecke eine moderne Eleganz. Sitz- und Rückenkissen sind in vielen Farben erhältlich. Gut zu wissen: Dank Reißverschluss lassen sich alle Bezüge unkompliziert abnehmen und waschen.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
acamp bietet seit mehr als 50 Jahren hochwertige und langlebige Gartenmöbel in elegantem Design.
cmh werbeagentur GmbH & Co. KG
Martin Hegselmann
Hans-Sachs-Str. 7
59227 Ahlen
mh(at)cmh.de
02382-911690
http://www.cmh.de
Datum: 16.02.2018 - 12:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1581377
Anzahl Zeichen: 2404
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Roland Kann
Stadt:
Wollerau
Telefon: +41 44 6872910
Kategorie:
Bau & Immobilien
Diese Pressemitteilung wurde bisher 345 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Ein Quadrat, unzählige Variationen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Beo-Garden AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).