Neue Leitung im Bereich Business Development Mobile Hydraulics
Vor seinem Einstieg bei GEFRAN war Ralph Rohmann bereits in führenden Positionen im Segment Mobilhydraulik tätig: als Head of Global Key Account Management bei Linde Hydraulics und als General Manager bei Dinamic Oil Deutschland, einem Hersteller von Planetengetrieben, Rad- und Kettenantrieben sowie hydraulischen Seilwinden. Zudem bringt er neben weitreichenden technischen Kenntnissen auch Erfahrungen im Vertrieb, Marketing und Projektmanagement in der Automobilzulieferindustrie mit.
Bei Gefran ist Ralph Rohmann im Bereich Mobilhydraulik für die Geschäftsanbahnungen sowie die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Herstellern von Maschinen und Fahrzeugen verantwortlich. ?Ich möchte unsere Kunden von der Konstruktionsphase bis hin zum Produktionsprozess begleiten und sie bei der Lösungsfindung für ihre Projekte im Bereich Mobilhydraulik kompetent unterstützen?, so Rohmann. ?Ziel ist die größtmögliche Kundenzufriedenheit.?
Ralph Rohmann ist verheiratet und hat fünf Kinder.
Die GEFRAN Gruppe entwickelt und fertigt Geräte sowie integrierte Systeme für Sonderanwendungen für die Herstellung von Kunststoffen, Lebensmitteln und Pharmazeutika sowie für die Verpackungsindustrie und Druckgussmaschinen. Hochspezialisiertes Fachwissen, flexible Konstruktion und Produktion sowie Innovationsfähigkeit und die Qualität der Produkte und Prozesse sind die Schlüsselfaktoren für den Erfolg der Gefran-Gruppe.
Seit dem 9. Juni 1998 ist GEFRAN an der Borsa Italiana in Mailand gelistet und gehört dort seit 2001 zum STAR-Segment sowie seit dem 31. Januar 2005 zur ALL STAR Class (die zum 1. Juni 2009 in den FTSE Italia STAR Index umgewandelt wurde).
Die Gefran-Gruppe, die derzeit mehr als 800 Mitarbeiter beschäftigt, verfügt über Vertriebsniederlassungen in Italien, Frankreich, Deutschland, Großbritannien, Belgien, Spanien, Brasilien, China, Singapur, Indien sowie in der Türkei, der Schweiz und in den USA und über Fertigungsstätten in Deutschland, Brasilien, China, den USA und der Schweiz und kann so die größten und wichtigsten Märkte der Welt unmittelbar abdecken.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die GEFRAN Gruppe entwickelt und fertigt Geräte sowie integrierte Systeme für Sonderanwendungen für die Herstellung von Kunststoffen, Lebensmitteln und Pharmazeutika sowie für die Verpackungsindustrie und Druckgussmaschinen. Hochspezialisiertes Fachwissen, flexible Konstruktion und Produktion sowie Innovationsfähigkeit und die Qualitätder Produkte und Prozesse sind die Schlüsselfaktoren für den Erfolg der Gefran-Gruppe.Seit dem 9. Juni 1998 ist GEFRAN an der Borsa Italiana in Mailand gelistet und gehört dort seit 2001 zum STAR-Segment sowie seit dem 31. Januar 2005 zur ALL STAR Class (die zum 1. Juni 2009 in den FTSE Italia STAR Index umgewandelt wurde).Die Gefran-Gruppe, die derzeit mehr als 800 Mitarbeiter beschäftigt, verfügt über Vertriebsniederlassungen in Italien, Frankreich, Deutschland, Großbritannien, Belgien, Spanien, Brasilien, China, Singapur, Indien sowie in der Türkei, der Schweiz und in den USA und über Fertigungsstätten in Deutschland, Brasilien, China, den USA und der Schweiz und kannso die größten und wichtigsten Märkte der Welt unmittelbar abdecken.
Datum: 19.02.2018 - 09:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1581725
Anzahl Zeichen: 2493
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Seligenstadt
Kategorie:
Maschinenbau
Diese Pressemitteilung wurde bisher 364 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neue Leitung im Bereich Business Development Mobile Hydraulics"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
GEFRAN Deutschland GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Mobilhydraulik wird zunehmend digital – das erfordert zuverlässige Sensortechnologie. Mit Hochleistungssensoren zur Positionsüberwachung von Neigungs-, Drehwinkel- oder Seilzugwegen übernehmen die Produkte der GEFRAN Gruppe wichtige Aufgaben der Automatisierung – und stehen hier für besonder
Gefran auf der K 2022 ...
Industrie 4.0, Smart Factories und die vorausschauende Wartung und Instandhaltung von Maschinen der Kunststoffindustrie sind die bestimmenden Themen auf dem Messestand der GEFRAN Gruppe auf der K 2022 in Düsseldorf. Im Fokus am Stand F09 in Halle 10: intelligente, multifunktionale Positionssensoren
Fortschrittliche Kommunikation auf Feldebene ...
GEFRAN erweitert sein Angebot an Lösungen für Industrie 4.0: die neuen Drucksensoren der Baureihe KS-I verfügen über einen digitalen IO-Link 1.1-Ausgang und fortschrittliche Diagnosefunktionen. Sie erfassen Druck und Temperatur mit einer hohen Abtastfrequenz von 1.000 S/s. Dadurch können sie mi
Weitere Mitteilungen von GEFRAN Deutschland GmbH
Dauerhafte Kennzeichnung von Schlauchverbindern ...
Zum dauerhaften Kennzeichnen von Schlauchverbindern aus verschiedensten Materialien, wie z.B. Kunststoff, Aluminium oder Stahl, eignen sich die flexiblen Nadelmarkiersysteme der Firma MARKATOR® Manfred Borries GmbH aus Ludwigsburg in Baden-Württemberg. In den Industriebereichen Pneumatik und Hydra
Bauer-Getriebemotoren mit Schutzklasse IP68 sichern Betriebsfähigkeit von Wasseraufbereitungsanlagen bei Hochwasser ...
Schon lange vor der industriellen Revolution wurde Wasser aus den Flüssen und Bächen der Region für das Handwerk genutzt, und auch heute noch sind viele Betriebe von der Energiegewinnung bis zur Papierherstellung auf die lokale Wasserversorgung angewiesen. Anders als früher muss das Wasser für
Max Wiede - Ihr Profi für Straßen- und Tiefbau in Hamburg ...
Die Hamburger Max Wiede GmbH & Co. KG etablierte sich als zuverlässiger und leistungsfähiger Partner für die Ausführung von Straßen- und Tiefbauarbeiten in der Hansestadt und Umgebung. Mit Leistung überzeugen Als Auftragnehmer im städtischen Tief- und Straßenbau hat sich das mitte
Maschinenanbindung erweitert Leistungsfähigkeit automatisierter Produktionsanlagen ...
Schneller, präziser und ausgestattet mit einem Höchstmaß an Kompatibilität: Industrial Ethernet und Industrial Internet of Things (IIoT) sollen die Leistungsfähigkeit automatisierter Produktionsanlagen auf eine höhere Ebene befördern. Damit das gelingt, muss die Maschinenanbindung anlagenspez




